~Kapitel 1~

255 19 10
                                    

-Vergangenheit-
"HAHAHAHA, HÖR AUF HAHA MICH ZU KITZELN HAHAHA" sagte meine beste Freundin Airi. Wir hatten uns wieder beruigt da wollte Airi mir etwas mitteilen "hör mal Y/N ich muss dir etwas sa-"

-Gegenwart-
"Y/N ,Y/N" hörte ich eine bekannte Stimme, ich war so in Gedanken , dass ich garnicht mitbekam das mich jemand versucht hat anzusprechen. "J-ja ?" Fragte ich noch völlig neben der Spur. "Hast du mir überhaupt zugehört ?" Frage shikadai mich genervt. "Nein, entschuldige bitte was sagtest du ?" Ich lächelte ihn schräg an ,von ihm kam nur ein typisches "wie nervig". Was hatte man erwartet... "Also, ich sagte das wir in 2 Tagen wieder eine Mission haben." Wiederholte er. "Worum geht's?" Feage ich neugierig. "Wir sollen irgendwelche Händler nach sunagakure bringen , und für ihre Sicherheit sorgen oder so" "du bist ja gut informiert" antwortete ich mit einem ironischem Unterton. "Okay na dann geh ich mal , ich muss noch mit meinem Vater sprechen" ehe ich fragen konnte , was er mit seinem Vater bereden wollte , war er schon weg. Naja , ich wollte jetzt sowieso zu Airi gehen und schauen wie es ihr geht. Icg machte mich auf den Weg zum Krankenhaus, als ich ankam traf ich sakura , die Mutter von sarada ich unterhielt mich kurz mit ihr, musste dann aber zu dem Zimmer von Airi. "Wie geht's dir ?" Fragte ich sie und versuchte dabei zu lächeln. "Ich fühle mich schwach , ich hasse dieses Gefühl" sagte sie und setze sich auf. "Haben Die Ärzte eine Heilung für deine Krankheit gefunden ?" Ich war traurig. "Nein..." kam knapp von ihr, mir spürte wie mir langsam die Tränen kamen, " wie lange noch ?" Kam bedrückt aus mir heraus "knappe 9 Tage... dann ist es so weit" ich umarmte sie. "Airi ich darf dich nicht verlieren , was mach ich nur ohne dich ?" Sie lachte und weinte zu gleich. "Wie wärs wenn du shikadai jetzt endlich mal sagst was du für ihn empfindest?, darf ich das wenigstens noch miterleben?" scherze sie "ich überlegs mir" wir lachten...

Shikadai X reader <33Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt