Ich verabschiedete mich von Airi und machte mich auf den Weg nach Hause und dachte dabei an das Leben ohne Airi. Ehrlich gesagt hatte ich keine Hoffnung mehr das sie wieder gesund wird, da die Ärzte einfach keinen Weg zur Heilung fanden. Wenn es Airi nicht mehr gibt würde ich alleine zur Akademie laufen, alleine trainieren oder was wäre wenn ich mit jemanden reden möchte. Ich hätte noch sadara oder shikadai aber das ist nicht das gleiche... zuhause angekommen begrüßte mich mein Vater. "Wo warst du denn, ich hab für uns gekocht" frage er mich. "Sorry ich war Airi noch kurz besuchen" sagte ich bedrückt. Er umarmte mich da er sah das es mich sehr mitnahm. Nach der langen Umarmung aßen wir, er redete mit mir über die Akademie und wie das Training so läuft um mich abzulenken was gut funktionierte. Nachdem wir fertig gegessen hatten ging ich hoch in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Ich dachte wieder über vieles nach als mir die Worte von Airi wieder einfielen, sie wollte das ich shikadai meine Gefühle gestehe aber ih weiß ja nicht einmal ob er mich auch mag. Ich meine was wenn ich ihm sage das ich ihn mag und er mir einen Korb gibt , danach wird unsere Freundschaft kaputt sein und ich könnte ihm nie wieder in die Augen sehen... Auf gar keinen Fall werde ich es ihm sagen. Sorry Airi. Vom vielen nachdenken wurde ich müde und schlief ein... "NEIN AIRI, BITTE LASS MICH NICHT ALLEINE DU DARFST NICHT STERBEN!!" Ich weinte , dieses Gefühl in meiner Brust, es zerriss mich... schnell schreckte ich auf , ich schaute nach links und nach rechts um erstmal wieder zu realisieren wo ich bin und das es nur ein Traum war. Immernoch verschreckt stand ich langsam auf und merkte das ich eingeschlafen war. Es war gerade 18:48 Uhr, ich hatte 2 Stunden geschladen stellte ich fest. Ich beschloss ein wenig frische Luft zu schnappen, mein Vater war gerade nicht da, da er auf einer Mission war. Also war es egal wo ich war. Als ich draußen war entschloss ich mich dazu in den Wald zugehen um mich dort hinzusetzen wo ich meine Ruhe hatte , weil es im Dorf nicht gerade besonders still war und mann dort auf immer auf Menschen trifft. Ich saß dort eine Weile an einem Baum als ich eine bekannte Stimme hinter mir hörte. "Was machst du hier alleine Y/N ?" Ich drehte mich um "shikadai?? , ich wollte nur mal einen klaren Kopf bekommen , die Sache mit Airi belastet mich echt" antworte ich ihm. "Verstehe... also falls du mit jemanden darüber reden willst , ich bin hier"
So also erstmal will ich mich dafür entschuldigen das echt lange nichts mehr kam aber mor hat einfach die Lust gefehlt und die Motivation weite Kapitel zu schreiben , aber jetzt hab ich langsam wieder Lust bekommen weiter an dieser Fan fiction zu schreiben , anyways ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel :))
XD
DU LIEST GERADE
Shikadai X reader <33
Fiksi Penggemarsorry für Rechtschreibfehler ...du kommst aus konohagakure und bist die Tochter von kakashi hatake deine Mutter is vor ein paar Jahren gestorben deshalb lebst du alleine mit deinem Vater. du hast eine beste Freundin die aber todkrank ist ihr versu...