,,Hey! Madison!" Rief eine bekannte stimme, als ich gerade in H&M gehen wollte.
Plötzlich tippte mir jemand auf meine Schulter, Ich drehe mich um.
,,Oh hi!" Sagte ich zu ihm.
,,Wie geht's dir? Bist du noch mit Jeremy zusammen?" Fragte er mich, wieso wollte er das wissen?
,,Ehm..tut mir leid Jon aber ich wüsste nicht was dich das angeht..." Sagte ich im beruhigenden Ton.
,,Das ist eine ganz einfache Frage!" Schrie er mich schon fast an. Was hat er denn jetzt...
,,Jon? Alles in Ordnung?"
,,Ja, mir geht es gut, könntest du mir jetzt bitte die Frage beantworten?" Sagte er mit beruhigender stimme.
,,Nein bin ich nicht, er hat mich belogen und betrogen, jetzt weißt du's, sonst noch was?"
,,Oh das tut mir leid! Dann bist du ja Single, gut zu wissen danke!" Rief er während er weg Ran.
,,Wieso willst du das wissen" rief ich ihn fragend Hinterher.
,,Für..für ein ähm...Schulprojekt! Rief er in einem schrägen Ton zurück.
Naja egal.Nach 4 Stunden shoppen, habe ich echt Blasen bekommen! Während ich mich wieder zu Hause auf mein Bett Schmeiße, kommt meine Mutter mit meinen gekauften Sachen in mein Zimmer und räumte meine Fußball Hose und Fußball Pyjama ein, während sich mir meine Fußball Lampe schnappe und sie auf meinen Nachttisch Stelle. Am Abend hörte ich Weihnachtslieder, es ist zwar erst Juni aber was soll's!
3 Wochen vergingen und es sind nur noch 6 Tage bis ich zum Fußballspiel gehe!
,,Madison, bringst du deine Sachen runter! Wir wollen gleich los!" Rief meine Mutter durchs Haus. Wir fahren eine Woche früher los, da wir uns noch einiges anschauen wollen.
Nach ungefähr 1 Stunde sind wir im Flieger.Ich mache ein Foto von der Aussicht und stelle es in meine Insta Story.
Jetzt komme ich mir schon vor wie Twenty4Tim :-\
Nach 2 Stunden kommen wir an.
DU LIEST GERADE
Kai's First Love | Havertz ♡
FanfictionVom Fan zur Freundin ♧ Madison ist schon lange ein Fan von Kai aber hat noch nicht richtig realisiert das sie später gerne mehr mit ihm hätte. Sie ist schüchtern, süß und manchmal auch ein bisschen wild, Kai ist genauso, manchmal weniger, manchmal m...