Ich bin so aufgeregt, das ich nicht weiß wie genau und was genau ich jetzt schreiben soll. Ok Entspann dich Madison!
Ich schreibe einfach ein ganz normales "Hey" zurück, ist schon nichts dabei! Denke ich mir aber habe trotzdem Angst, ich weiß nicht mal warum ich überhaupt Angst habe, er ist auch nur ein Mensch! Ach egal, ich antworte jetzt einfach gechillt.
Chat verlauf ;
Kai: Hey
Madison: Hey
Kai: Ich wollte fragen ob du mich nach dem Spiel noch kurz bis zum Bus begleiten möchtest, dann kannst du mir auch mein Schirm zurück geben
Madison: Oh ja, das wäre toll, ich will dich jetzt nicht bei deiner Pause stören deswegen, bis nachher
Kai: Ist schon in Ordnung, ich nehme mir gerne Zeit für dich, ich hole dich nach dem Spiel vorne ab
Madison: okee.. :)
Ok Madison, nicht ausflippen!Nach dem Spiel warte ich draußen um eine Ecke wo die ganzen Fußball Spieler raus kommen, als Kai mich sieht, kommt er direkt auf mich zu, er ist der erste der raus kommt. ,,Hey" sagt er leicht deprimiert, sie haben zu 3:2 verloren, was meiner Meinung nach doch sehr gut ist, auch wenn sie nicht gewonnen haben, haben sie trotzdem gut gespielt aber Kai scheint jetzt auch nicht mehr so deprimiert zu sein, nachdem ich ihm erklärt habe das es nicht schlimm sei. ,,Oh und hier ist dein Schirm" sage ich während ich ihm sein Schirm hin halte. ,,danke" antwortet er mir mit einem kleinen Lächeln im Gesicht. Er hat noch seine Maske auf weshalb ich nicht viel sehe aber ich sehe es an seinen Grübchen, das er Schmunzelt.
Nach einer peinlichen Stille bis zum Bus (die anderen kommen dann auch) verabschiede ich mich.
Kurz bevor ich mich umdrehen kann, greift Kai meine Hand und zog mich etwas zu sich, so das es niemand mit bekommt, was er sagt, da die restlichen Spieler gerade kamen, ,,Hättest du morgen Lust und Zeit, dich mit mir zu treffen?" Flüstert er, wobei ich schmetterlinge bekomme!
,,Bittest du mich gerade auf ein Date...?" Ernsthaft Madison!? Natürlich tut er das! Wieso muss ich immer so dumme Sachen fragen?! ,,Ja" flüstert er unsicher.
Ich überlege nicht lange bis ich mit, ,,Ja gerne" antworte und mir ein Lächeln nicht verkneifen konnte! Ich sehe auch das er sich freut, ,,Soll ich dich morgen um 17 Uhr abholen?" Fragt er mich, worauf ich nicke, ihm einen schnellen Kuss auf die wange gebe und gehe, ich drehte mich nochmal um und sehe wie er mir hinterher schaut, wir lächeln uns ein aller letztes Mal an, bis ich hinter einer Ecke verschwinde und zu meinen Eltern, die im Auto warten, laufe. Das war ein Perfekter Tag!
DU LIEST GERADE
Kai's First Love | Havertz ♡
FanfictionVom Fan zur Freundin ♧ Madison ist schon lange ein Fan von Kai aber hat noch nicht richtig realisiert das sie später gerne mehr mit ihm hätte. Sie ist schüchtern, süß und manchmal auch ein bisschen wild, Kai ist genauso, manchmal weniger, manchmal m...