Kapitel 5

415 21 3
                                    

Eric: Leute? Ich glaube mein Kopf platzt

Zeke:Jaaaaaaa! Endlich!

Tori: Och du Armer. Du wolltst dir gestern meinen Namen selbst tättowieren

Eric:Wtf?! Danke das ichs nicht gemacht hab :()

Lynn: Das war lustig gestern. Lass mal wieder ein Spiel spielen

Eric: Alles ausser ein Trinkspiel. Ich glaub ich trink nie wieder in meinem Leben Alkohol...

Max: What??? Was is los mit dir?

Eric: I'm dead! Dank dir!

Uriah: Immer dieses behinderte denglisch -.-

Lynn: Lass mal ein Liederspiel spielen. Einer sagt was und der nächste muss eine Zeile aus einem Lied was dazu passt schreiben.

Zeke: So what the hell are you waiting for?! (Linkin Park ft. Jay-Z)

Marlene: Ich hasse dieses Lied!

Eric: I don't care, I love it! (Icona Pop). Jetzt hab ich auch verstanden ;)

Four: What a wonder you are (Juanita Bynum)

Tris: Four das Lied kennt kein Schwein....1 Thing 2 do 3 words (FOUR) 4 you: I love you (Plain White)

Peter: With nobody to love, nobody, nobody (Sigma)

Max: Ihr habt so lw...

Tori: Alle ham 'nen Job, ich hab Langweile (Marteria). Geh was kaputtmachen oder so. Das tut dir gut

Max: I came in like a wrecking ball (Miley Cyrus) Bin dabei

Amar: Ayo calm down, nigga (Eminem..wer auch sonst?)

Max: Rassist

Eric:Du mußt deinen Selbsthass nicht auf andere projizieren
Damit keiner merkt was für ein lieber Kerl du bist (Die Ärzte, Schrei nach Liebe)

Max: Haha. Aber du

Eric: I'm sexy and I know it (LMFAO)

Lynn: Wie er dich Fertig macht :') Lies dropping out your mouth like dirt (Rolling stones)

Eric: Die Rolling stones sind Vergangenheit!!!! I can smile at the old days I was beautiful then I remember (Cats)

Max: Papa was a Rolling Stone! (Temptations)

Tris: leute die hälfte der Lieder hier kennt kein Schwein und ich muss immerzu alles nachgooglen!

Bruce Willis: Yippie kay jey Schweinebacke!

Eric: Alter was macht er denn noch hier?

Bruce Willis wird entfernt

Eric: Besser

Tori: Au ich hab mich an ner Kerze verbrannt!!!(Bild)

Peter: These are the things the thing we lost in the fire!!! (Bastille)

Tori: Haha...

Eric: This girl is on fireeeeeeee (Alicia keys)

Four: Hört mal auf Tori zu mobben...Hey Christina? Musstest du nicht wegen Truth or Dare Peter vollmalen?

Peter: Ja hat sie gemacht...

Christina: Ja. Das war so mega lustig! :'D

Tris: Ja aber sowas von :'''D

Christina: Aber wir konnten kein Foto machen weil er aufgewacht ist....

Peter: Zum Glück. Aber ich hab 1 Stunde gebraucht um den Edding abzukriegen...

Eric: Haha

So hier gibts mal wieder einen total unnötigen chat....

Divergent  Whats appWo Geschichten leben. Entdecke jetzt