Das Kennenlernen der Titans

598 15 0
                                    

Hi ich bin Lena Grayson und ich bin 18 Jahre alt. Mein großer Bruder ist Dick Grayson und er will mich im Team Titans haben. So sehe ich aus:

Eher gesagt so ist mein Style

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eher gesagt so ist mein Style. Fast meine ganze Kindheit habe ich Trainiert und gekämpft und ich glaube deswegen will mich Dick jetzt in seinem Team haben. Unsere Eltern sind schon gestorben deswegen hat uns Bruce Wayne aufgenommen und trainiert, aber weniger zu meiner Kindheit. Ich lebe gerade in Gotham im Wayne Manor. Als auf einmal eines Tages Dick wieder nach Hause kam (er ist schon vor Jahren ausgezogen). An diesem Tag war ich alleine im Manor und ich hörte nur eine Stimme die „Ist jemand zu Hause?" rufte. Ich kam aus meinem Zimmer und da sah ich meinen Bruder ich bin zu ihm hingerannt und habe ihn umarmt.
Dick: Hey Lena lang nicht mehr gesehen ich habe dich vermisst.
Lena: Ich habe dich noch mehr vermisst Dick. Falls du Bruce suchst er ist gerade nicht da er ist auf einer Geschäftsreise.
Dick: Ich such aber nicht Bruce. Ich brauche deine Hilfe.
Lena: Wobei?
Dick: Ich glaube du kennst meine Freunde die Titans und es gibt einen neuen Schurken den wir besiegen müssen aber wir brauchen deine Hilfe dabei. Kann ich auf dich zählen?
Lena: Ja natürlich. Sind sie schon hier oder kommen sie nach?
Dick: Nein, sie sind schon hier. Warte hier ich hole sie alle rein.
Lena: Okay.
*10 Minuten später*
Dick: Okay alle miteinander das ist meine kleine Schwester Lena.
Lena: Hey
Dick: Ich würde mal sagen alle stellen sich selbst vor.
Alle: okay
Gar: also ich fange an. Ich bin Gar Logan.
Rachel: Ich bin Rachel Roth.
Kory: Ich bin Kory Anders.
Jason: Hi ich bin Jason Todd.
Conner: Ich bin Conner.
Tim: Ich bin Tim Drake.
Hank: Ich bin Hank Hall.
Dawn: Ich bin Dawn Granger.
Donna: Ich bin Donna Troy.
Blackfire: Und ich bin Komand'r aber du kannst mich auch Blackfire nennen.
Lena: Es freut mich euch alle kennenzulernen. Ich muss euch aber gleich sagen ich habe keine Superkräfte wie die meisten von euch, ich kann nur gut kämpfen.
Kory: Es ist nicht so schlimm dass du keine Kräfte hast es haben  auch nicht alle von uns Superkräfte, aber wenn Dick sagt wir brauchen dich dann hat es ein Grund.
Rachel: Und ein neues Teammitglied zu haben ist auch schön.
Lena: Okay danke und ich freue mich auch.

Shadow Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt