Gekidnappt

244 9 0
                                    

Dick: Barbara was ist hier los? Warum ist das Haus umzingelt?
Barbara: Wir versuchen euch nur zu beschützen weil Scarecrow ausgebrochen ist.
Dick: Fuck. Jetzt weiß ich wer Lena entführt hat.
Barbara: Was? Lena wurde entführt?
Dick: Ja sie war mit Jason im Kino nach dem Film war er nochmal im Bad und Scarecrow hat anscheinend da zugeschnappt.
Barbara: Das ist gar nicht gut.
Dick: Ja aber sie hat den Peilsender angemacht.
Barbara: Ok.
Währenddessen bei Jason.
Jason macht sich fertig und dann kommt Gar rein.
Gar: Was machst du?
Jason: Wonach sieht es den aus ich werde Lena retten gehen.
Gar: Das machst du aber nicht alleine.
Jason: Doch
Gar: Nein ich komme mit und helfe dir.
Jason: Kann ich dich überreden dass du das nicht machst?
Gar: nope
Jason: Ok dann komm halt mit.
Gar: Ich hole meine Jacke.
Jason: Beeil dich!
Gar war schnell seine Jacke holen ist wieder im Zimmer von Jason.
Jason: Wir müssen runter in die Bathöle von dort aus kommen wir auch raus ohne das uns das GCPD hört oder sieht.
Gar: Ja und in der Bathöle müssen wir uns noch mit dem Computer verbinden so das wir wissen wo sie ist.
Jason: Ja stimmt.
*unten in der Bathöle*
Gar: Wir haben es geschafft.
Jason: Noch nicht wir müssen sie noch retten.
Währenddessen bei Scarecrow und Lena.
Ich bin in diesem Raum

Ich bin in diesem Raum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

aufgewacht. Mir tat mein Kopf weh. Ich dachte erst es wäre ein Albtraum gewesen aber dann habe ich Scarecrow gesehen.
Scarecrow: Ah du bist wach.
Lena: Ja leider.
Scarecrow: Warum leider?
Lena: Weil ich jetzt dein Gesicht wieder sehen muss.
Nach diesem Satz gab er mir eine Ohrfeige.
Lena: Mehr hast du nicht drauf?
Danach schlug er mir mit der Faust ins Gesicht. Dann habe ich erstmal meine Klappe gehalten.
Scarecrow: Leider kann ich dich noch nicht Töten ich brauch dich nämlich noch.
Lena: Für was denn?
Scarecrow: Danach werde ich dich umbringen deswegen kann ich dir es ruhig sagen. Ich weiß das du den Peilsender angemacht hast und ich weiß auch das Jason dich sehr mag. Also dachte ich mir wenn ich dich entführe wird Jason versuchen dich zu retten. Nur ich lasse ihm keine Chance außer dass er sich entscheiden muss nämlich zwischen deinem Leben und seinem Leben und wie ich es durchdacht habe wird er sich opfern und dann mache ich ihn zu meinem Sklaven, verpasse ihm Drogen und dann wird er der neue Schurke, der dann bekannt als Red Hood wird.
Ich habe alles heimlich mit einem Aufnahmegerät aufgenommen. Aber ich war auch Sprachlos weil der Plan schon ziemlich gut war.
Ich war an einem Stuhl gefesselt und konnte mich kaum bewegen und dann fing er auf einmal an mich zu verprügeln.

Shadow Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt