Huggy's Missgeschick

75 7 4
                                    


Endlich war ich alt genug. Meine Mutter erlaubte mir zwar immer noch nicht nach meinem Vater zu suchen, doch sie konnte mich nicht abhalten. Nur mit einem Messer und einer Flasche Wasser, machte ich mich auf den Weg zur Fabrik wo meinen Vater vor vielen Jahren gearbeitet hat. Nach Einer Stunde fahrt mit dem Auto, erreichte ich mein Ziel. Die herrunter gekommene Fabrik sah nicht mehr nach einem Paradies jedes Kindes aus, sondern wie der Albraum jedes Kindes. Ich biss die Zähne fest zusammen und öffnete die Eingangstür der Fabrik. Ich schaute ich um und endeckte ein Tor. In den Gang links von mir, war eine Glasstür die nur mit einem Farbcode aufging. In den Gang rechts von mir den Andenkenshop. Woher zum Teufel sollte ich den kak Code wissen. Bin ich Jesus?? Ich seuftze und ging in den Andenkenshop. Er war durchwühlt und sehr Herrunter gekommen. An der Decke war ein bunter Zug. Die Farben waren grün, pink, orange, rot. Eine Weile stand ich dort und blickte auf den, im Kreis fahrenden Zug. Dann fiehl mir das mit dem Code ein. Ich merkte mir die farben und lief zum Gang mit der Glasstür. Gelangweilt tipte ich den Code ein und tadda. Die Tür öffnete sich und ich tritt ein. Ich war nicht sonderlich groß, ich war so um die 1,61 also war mir der ganze Schissle nicht ganz so schwer gefallen, da das ganze hier für Kinder gebaut wurde waren die ganzen Sachen relativ klein. Nach eine Weile in der ich mich umsah endeckte ich ein blaues Tape. Ich kannte das alles hier schon, alles ausser das mit dem Zug, hatte ich vergessen oder so, jedenfalls gab es für jede farbige Kasette den passend farbigen Kassetenrekorder. Gelangweilt schob ich die Kassete in den Rekorder und wartete ab das sich die Klappe mit der Greifhand öffnete. Als sie endlich auf ging, holte ich die raus und setzte sie, wie ein Rucksack, auf meinen Rücken. Dabei fiehl mit auf, dass mir eine Hand fehlte. Die Rote war weg ich och hatte nur die Blaue. Ich dachte mir nichts dabei und lief zum Tor, hielt die blaue Hand and das Scangerät und das Tor öffnete sich. Als ich den Gang zur Lobby entlang ging, sah ich Huggy. Aber er sah irgendwie nicht aus wie vor 4 Jahren. Er sah viel menschlicher aus, denoch sah er gleichzeitig wie der blaue Plüschroboter aus wie er vor 4 Jahren war. Ein wenig angst hatte ich schon vor ihm, trotzdem musste ich mich auf die Sache konzentrieren. Nun ja. Ich wollte grade die blaue Hand Scanen um das nächste Tor auf zu machen, als hinter mir ein Schatten vorbei huschte. Sofort drehte ich mich um, und schockiert musste ich feststellen das Huggy weg war. "W-was..?" Mein Herz blieb für einen moment stehen und das Licht ging aus. "Wer ist da..?!" Sagte ich mit ein wenig angst in der Stimme.

Huggy PoV:

Sie. Ich wusste wer sie war. War immer bei mir im Raum nach dem alle Besucher weg waren und sie, ihr Vater und der Besitzer der Fabrik hier waren. Sie spielte mit mir, erzählte mir all ihre geheimnise, behandelte mich wie ihren besten Freund. Selbst als sie 15 war kam sie immer her und redete mich und als sie gehen musste umarmte sie mich. Jedesmal. Ich kann mich nicht daran errinern das sie mir jemals was getan hat, nicht so wie ihr Vater. Er behandelte mich wie Dreck. Wenn ich nicht richtig funktionierte, tritt er gegen mich, beleidigte mich oder schmiss mich um. Nach Ladenschluss. Als Nurnoch Er und der Besitzer da waren. Wurde ich mal wieder wegen einer Fehlers von ihm getreten und beleidigt. Ich wurde so sauer das ich mich nicht unterkontrolle halten konnte und ihm den Kopf ab biss. Ich fühlte mich so gedemmütigt. Nur wegen eines Fehlers von jemandem so behandelt werden zu müssen. Doxh trotzdem hatte ich ein schlechtes gewissen, wegen Kaeya. Schließlich tötete ich ihren Vater. Nach dem der Besitzer den in den Raum Kam Wurde er Agressiv und zu einem Psycho. Die Menschlichen Überreste verarbeitete er in mir. Als Strafe. Er wusste wie sehr ich ihn hasste. Er wurde verrückt und nach dem ich so aussah wie ich aussah schloss er die Fabrik. Kaeyas Vater wurde vermisst gemeldet und ich samt Poppy eingesperrt. Poppy war sowas wie mein Mentor. Sie brachte mir alles bei und verlieb mir die gabe, wie ein Mensch denken, sorechen, zu fühlen und sogar wie einer auszusehen. Allerdings nur unter einer Bedingung. Kaeyas ganze Familie umzubringen, sie gab mir 5 Jahre Zeit, sollte ich dies in 5 Jahren nicht schaffen, tötet sie mich. 4 jahre voller verzweiflung und hoffnung das Kaeya zu dem ort zurück kehr wartete ich. Bis zu jenem Tag. Endlich. Dort war sie. Poppy sagte, das ich sie nicht umbringen muss sondern nur den Rest ihrer Familie. Sie würde es mir nie verzeihen wenn ich ihr es sagen würde was ich angestellt habe und tun muss, um zu überleben. Ich schaltette das Licht aus und schlug sie Ohnmechtig. "Es tut mir Leid, Kaeya.." Nach dem ich auf sie runter schaute, brachte ich sie in das Hotelabteil. Und legte sie ins Bett eines Zimmers. Ich fesselte sie ans Bett, da ich wusste sie würde angst kriegen vor mir und meinem aussehen und abhauen. Ich will nur sicher gehen das ich mit ihr reden kann, ohne sie zuverletzen noch das sie mich verletzt.

Kaeya PoV:

Ich wurde in einem weichen Bett wach und fühlte nur das ich gefesselt war. Voll Panik sah ich mich im Raum um und bemerkte wie Huggy auf dem Stuhl vor dem Bett saß. "Endlich bist du wach"
Er sah mich and und stützte seinen Kopf auf seiner Hand ab. Meine Augen weiteten sich. Er kann sprechen..?《Er sieht wie ein Mensch mit blauen Haaren aus, er trägt Kleidung. Wie kann das sein..?》Ich starrte ihn an und versuchte herraus zu finden was ich sagen sill. "Was ist mit dir passiert..?" Er schaute mich and und schmunzelte ein wenig. "Na das kann lange dauern dir das zu erzählen"

To be continued...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 09, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

♡ Huggy Wuggy x Reader ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt