Kapitel 1: Kleine Einführung

75 8 2
                                    

Mein Name ist Ayse und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin Schülerin einer Realschule seit ein paar Monaten. Früher ging ich auf's Gymnasium. Mein Verwandter, der Yaman hieß, geht auch auf die selbe Realschule wie ich. Er ist eher ein aggressiver Typ und möchte nicht, dass ich Kontakt zu i.welchen Jungs habe und nennt mich seine eigene Cousine. Mein bester Freund Ömer geht auch auf unsere Schule. Ich komme mit allen klar auf dieser Schule, nur nicht mit dem besten Freund von Ömer. Sein bester Freund heißt Mehmet. Er kann mich nicht leiden und ich ihn auch nicht.

Als ich noch auf meine alte Schule ging, traf ich mich oft nach der Schule mit meinem besten Freund Ömer. Ömer liebte mich früher. Jahrelang tat er das, doch ich habe nie mehr als Freundschaft für ihn empfunden. Daher zu seinem eigenen Schutz nahm er bei jedem Treffen seinen besten Freund Mehmet mit als Begleitung. Mehmet und ich begrüßten uns nie. Er sagte aber oft neben mir zu Ömer :,, Ich hasse deine beste Freundin " . Ich sagte Mehmet dann oft, dass ich ihn genau so sehr hasse, wie er mich. Er sagte mir auch sehr oft, dass ich fett und hässlich bin, doch ich nahm nie seine Kommentare ernst. Kurz und Knapp : Wir konnten uns kein bisschen leiden.

Als die Zeit dazu kam, dass ich die Schule wechseln musste, wollte ich auf die selbe Schule wechseln, worauf Ömer ging, weil es nur 15 Minuten zu Fuß von meinem zu Hause entfernt war. Nebenbei hatte ich auch Angst Yaman ( meinem Verwandten ) zu begegnen, weil er ein aggressiver Typ war und obwohl er jünger als ich war, konnte er Handgreiflich gegenüber mir werden.
____________________________________________
Lasst euch überraschen !♥
Es ist meine erste Geschichte & mir persönlich gefällt sie sehr weil Sachen passieren, die man zu vor nie denken würde. . .

Alles entstand durch HassWo Geschichten leben. Entdecke jetzt