●Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden. Aber man kann nicht ohne Liebe mit Menschen umgehen.
● Wo keine Liebe ist, ist auch keine Wahrheit.
● Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.
● Es ist das Herz, das gibt. Die Hände geben nur her.
● Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein.
● Das ist das größte, was dem Menschen gegeben ist, daß es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
● Wenn ich ein Blatt Papier hätte, so groß wie das Universum und soviel Tinte wie alle Ozeane zusammen, würde es nicht reichen um dir zu sagen wie sehr ich dich liebe!
● Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
● Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die Demütigste, die man sich vorstellen kann.
● Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
● Die Liebe überwindet alles, und wir beugen uns ihrer Macht.
● Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.
● In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht im Widerspruch.
● Lieben heißt, einen Menschen so annehmen, wie er ist. Nimm nie die Liebe eines Menschen für selbstverständlich.
● Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.
●Dein lachen ist alles was ich brauche.
●Ohne dich ist das leben Nutzlos.♡
●Niemals ohne dich.♡
●Für immer ?
Für Immer.● Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt.
● Es gibt viele Engel im Himmel - aber nur einen auf Erden und mit dem will ich glücklich werden!
● Als gestern eine Sternschnuppe vom Himmel fiel, da habe ich mir Dich gewünscht.
● Mein/e Ehemann/Frau.♡
●Für immer und ewig.♡
●Weißt du was hier dringend fehlt?
Mein Mann.●Ich liebe dich, und werde dich auf ewig Lieben!♡
Demnächst geht's Weiter ;)
DU LIEST GERADE
Statussprüche♡
RomanceHier findet ihr Für passende Anlässe Sprüche, sei es Für Whatsapp, Facebook und weitere.. :) alles für euch! Danke Fürs Voten:*