Musik

252 12 0
                                    

Music is the heart of our soul.

If god is a Dj, life is a dancefloor and love the rhythm.

Musik Ist die schwerste Sprache der Welt...

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.♡

Schau an, ich bin wegen der Musik nicht am Computer und werde erst wieder hier sein, wenn die Musik vorbei ist.Bin gerade der SVZ/Facebook-Gruppe "Musikhören und gleichzeitig abwesend" beigetreten. Wer diesen Hinweis meiner Abwesenheit nicht versteht, dem kann ich leider nicht helfen.Bin bei Facebook/SVZ/StudiVZ/SchülerVZ/Netlog/Google+ auf der Suche nach Leuten, die die Musik von [ MUSIKER/IN ] cool finden. Wenn ich über Dein Profil stolpern sollte, werde ich dich vielleicht adden.Bin mit einer Suchaktion nach cooler Musik beschäftigt. Solange ich away bin, dreh auch Du die Boxen auf... *rums* *rums*Bin in der Musik abgetaucht, braucht mich gar nicht anzuschreiben! Ich bin erst in einer Weile wieder unter euch.Gute Laune machende Musik in meinen Gehörgängen hat zu meiner Abwesenheit geführt. Und nein, ich höre nicht am Computer, sondern am mobilen mp3 Player im Garten :-PMusikalische Klänge wandern gerade in mein Ohr, denn ich habe ein Date mit [Star-Name].Musikvideos bei YouTube schauen... Justin Bieber und so =)Heute Abend steht Anlage aufdrehen und den Klängen der Musik folgen auf dem Programm! Die Vorbereitungen laufen. Bin deswegen weder im ICQ/Skype/MSN, noch in irgendeiner Unterhaltung.Beziehungsstatus: Glücklich vergeben an die Musik.Höre gerade am PC/Notebook/Netbook... Musik, bin aber gleich wieder da!Gleichzeitig kochen und Musik hören... ja wie geil ist das denn, ich kann ja doch multi-tasken =) --> in der KücheIch werde hier grad von 800 beats per minute durchgeknallt. >> MusikHörst du den schönen dumpfen Beat... umpf umpf umpf umpf ... Nein, es ist nicht dein Herzschlag! Es kommt meiner Richtung, aus meinem Zimmer :D --> Musik lauschenLausche schöner Radiomusik... exzellenter Livestream!!Vor meinen Augen die Welt. In meinen Ohren die Musik. ♥Ich bin grad mit meinen Besten, einem Fußball, guter Laune und Musik.Ich bin sozial! Ich mache die Musik so laut das jeder in der Nachbarschaft es hören kann! Wie?! Du hörst es nicht? Okay, dann mache ich es noch ein wenig lauter... und wie gefällt dir meine Musik?Höre gerade Musik, denn Musik ist die einzige, die mich noch nie betrogen und allein gelassen hat.Ich bin sozial! - Ich dreh die Musik so laut, dass jeder was hören kann :)Wie, Du kannst meine Musik nicht hören?!?! Warte kurz, ich dreh' die Boxen weiter auf...Klamotten im Schrank aussuchen, im Bad Musik an und nochmal auf's Klo, 5 min Haare kämmen, Kleider ablegen, Musiksender nochmal richtig einstellen, Wassertemperatur einstellen, Körper waschen, Haare waschen -> Haarshampoo -> ausspülen -> Haarspülung -> ausspülen -> Haarkur -> ausspülen, 5 min. warmes Wasser genießen, abtrocknen, anziehen, zur Musik singen, Haare föhnen, Haare glätten, Haare stylen, schminken, Schmuck dran, fertig. KURZ: ich bin Duschen.Wir wollen... ...Partys ...heiße Flirts ...Frauen die viel Haut zeigen ...geile Musik Wir wollen den Sommer!!Ich kann Dich nicht verstehen, die Musik hier ist so laut....bin in der Fußgängerzone Musik machen.@ home handy on/[off] musik [on]/off ChiLL'NIch und meine Band, wir rocken jetzt das Haus. Drum' bin ich nicht am PC. Du kannst solange unserer Musik lauschen (auf unserer Website...) oder uns im Probenraum besuchen ;-)Eine Frauuu, die mich nach Hause trääägt, die mir Asperin aufs Kissen legt und über meeeinen Kater wacht...

--> Musik hörenIch hab ja nichts gegen HipHop, aber ich hör' lieber Musik.

--> Das Haus rocken!!Das neue Album von <Band/Musiker> genießen :-)Ich höre Musik!

Ich verstehe dich nicht, du musst lauter schreiben!!! :)Bin weg und mache Musik. Da ich Gitarre spielen kann, kann ich mich zum Glück selbst begleiten.
Das muss doof aussehen, wie ich da neben mir selbst stehe...Den Staub aus den Boxen blasen :-)
(name) @ Musik hörenUser is currently höring Musik and dancing durch the room
Höre Musik:
Ich höre euch nicht,
ihr müsst mal lauter Schreiben!!!

Statussprüche♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt