Freunde

227 11 2
                                    

Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben.

Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selber.

Ein Freund zeigt dir deine Fehler und hat dich trotzdem gern.Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt.

Die Wunde, die ein Freund schlägt, heilt nie wieder ab.

Freunde kann man nicht kaufen, sie sind ein Geschenk.
Freunde braucht man nicht suchen. Sie finden sich.
Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen.

Ich werde für sie gewinnen.Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wenn du ihn brauchst.

Zu ungleiche Freunde sind wie Hund und Herr.

Eine Freundschaft, die endet, hat nie richtig begonnen.

Dies ist ein Gutschein für eine Freundschaft! Einlösbar: sofort! Gültig: für immer und ewig.

Ein Freund ist immer da, wenn ein falscher Freund nicht da ist.

Wir beide, bis ans Ende der Welt*-* (#Name)

Lieblingsmensch (Name&Datum)

Ein Freund wird niemals heimatlos sein, denn er wohnt immer im Herzen des anderen!

Ein ganzes Leben ohne richtige Freunde ist wie eine Reise ohne Ziel!

Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauerhafte Aufgabe.
Ein Freund wie du ist einfach wunderbar, wenn was ist, ich bin immer für dich da.

Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde.
Wir sind wie Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns umarmen!

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.

Die Freunde, die man um vier Uhr morgens anrufen kann, die zählen zu den richtigen Freunden.

Wahre Freunde sind die, die dir sagen, wenn du nervst.

Freundschaft ist wie ein Blatt Papier im Wind. Hält man sie nicht fest, fliegt sie davon.
Liebe kommt und geht, aber Freundschaft bleibt.
Freunde sind die, die dich nicht vergessen.
Es ist schön, jemanden zu kennen, mit dem man vor lauter Spaß, den Ernst des Lebens vergessen kann.

Richtige Freunde sind die, die da sind, wenn andere gehen.

Zu ungleiche Freunde sind wie Hund und Herr.

Die Wunde, die ein Freund schlägt, heilt nie.

Freundschaften sind wie Porzellanschüsseln: Lässt du sie fallen, zerbrechen sie.

Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wen du ihn brauchst.Freundschaft ist keine Aktie, die einfach so steigt oder fällt.

Unsere Freundschaft, die soll wurzeln, bis wir in die Grube purzeln!

Statussprüche♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt