Kapitel 2

0 0 0
                                    

Nach einer Halben Stunde Arbeit klart der Himmel langsam auf. Mittlerweile sind meine Taschen wieder voll weshalb ich zum Laden gehe um die Gepflückten Pfirsiche zu verkaufen. Ich Stapel die Körbe am Verkaufsraum und lasse mir von Nepp den Preis für die Pfirsiche und ein paar ausgegrabene Blumen errechnen. ,,So! Insgesamt bekämmst du 11.670 Sternis dafür. Einverstanden?", verkündet er. Ich willige ein und lasse mir das Geld von Schlepp auszahlen.

Anschließend gehe ich zu den Stränden um die Kokosnüsse zu sammeln. Nebenbei habe ich noch einen Ballon gefunden den ich abgeschossen habe und eine Flaschenpost deren Inhalt, eine Anleitung für ein Holzschild ich leider nicht gebrauchen kann. Unterwegs traf ich Sasha,Adelheit und Tentatron, jedoch war ich zu sehr in Eile um sie anzusprechen. Dann komme ich am Museum vorbei und beschließe meine Fossilien analysieren zu lassen. Eigentlich brauche ich das gar nicht da ich bereits alle habe aber wenn ich sie analysieren lasse bekomme ich mehr Geld für sie und kann gleich noch auf einen Kaffee im Café Taubenschlag vorbeischauen.

Wie immer schläft Eugen als ich das Museum betrete. Ich stubse ihn an und er zuckt zusammen. Er gähnt und entschuldigt sich:,, Oh je ich bitte um Pardon.. Ich grüße Sie, Lara! Willkommen im Museum von Hawaii! Wie darf ich Ihnen dienen?" ,,Ich hätte da ein paar Fossilien die ich gerne analysieren lassen möchte.", erkläre ich und gebe ihm die 10 blauen Kugeln. ,,Oh dann mache ich mich mal rasch ans Werk!", bemerkt er und geht ein Fossil nach dem anderen durch. ,,Bitte sehr, diese Funde besitzen wir bereits aber vielen Dank für Ihre Bereitschaft mir diese zu zeigen." Er gibt sie mir etwas wehmütig wieder und wünscht mir noch einen schönen Aufenthalt. Ich gehe hoch zum Café und rieche sofort den harmonischen Geruch von frischem Kaffee.

Das Café ist bis auf Melinda, die sich zu ihrer Mittagspause einen Kaffee genehmigt, leer. Ich komme gerne an diesen Ort da es sehr ruhig hier ist und diese gewisse Atmosphäre einfach toll ist. Ich setze mich an den Tresen und genehmige mir ebenfalls eine Tasse. Bevor ich wieder gehe kaufe ich mir noch einen Kaffee to Go und sehe dass ich gleich für zwei Dinge Nook Meilen bekommen habe.

Wieder gehe ich zum Laden um meine Sachen zu verkaufen. Ganze 43.000 Sternis habe ich für den Verkauf von Fossilien und Kleinkram bekommen. Von dem Geld habe ich nun den Schrank gekauft und schaue nun in der Scheiderei vorbei. Vielleicht finde ich ja das ein oder andere Teil. Wieder treffe ich Bonni, die sich die Puschelstiefel anschaut. Ich finde eine Thermojacke, ein paar Abstraktstrümpfe,eine Ringelpudelmütze und einen Musterfleecepulli die mit mir den Laden verlassen.

Um 19.08 Uhr bastelt Benjamin eine Pokalvitrine. Zum vierten oder fünften Mal überreicht er mir erfreut die Anleitung und widmet sich wieder dem Rahmen der Vitrine.

Als ich aus seinem Haus komme weht ein kalter Wind. Schneeflocken wirbeln umher und höre wie das Meer rauscht. Ich sehne mich nach meinem warmen Zuhause doch es dauert noch eine Weile bis ich vor meiner Haustür stehe und aus meiner Tasche den Schlüssel herauskrame. Ausgerechnet jetzt fängt es auch noch an zu schneien. Nun etwas mehr verärgert stehe ich nachwievor vor der Tür. Die Tasche mit meinen Einkäufen steht im Schnee. Sie wird durchweichen wenn du nicht bald den Schlüssel findest, ruft mein Verstand hervor als ich sehe wie dick die Schneeflocken werden. Doch dann endlich finde ich unter meinem schweren Portemonnaie den Haustürschlüssel und kann erleichtert aufschließen.

Wie zu erwarten reißt mir natürlich meine Einkaufstasche und die Kleidungsstücke die ich in der Schneiderei erstanden haben fallen auf den Holzboden. Durch meine Notdürftig zusammengestellte Küche gehe ich in mein Schlafzimmer und räume die Klamotten in die Holzkommode , die ich liebevoll umgestaltet habe. Danach kommen die restlichen Lebensmittel in den Kühlschrank und schließlich mache ich es mir in Gemütlichen Klamotten vor dem Fernseher bequem.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 20, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Animal Crossing Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt