𝓘𝔀𝓪𝓸𝓲

637 9 6
                                    

Ich weiß leider kaum etwas über den Zeitsprung , ich weiß nur in welchen team wer spielen wird und so , also werden manche Sachen wahrscheinlich abweichen , hoffe es ist trotzdem gut , viel spaß. Und hier spielen sie auch schon in der Nationalmannschaft, es geht um die Nationalmannschaften und nicht um MSBY oder Sweden Adlers

————————————————————————

Oikawa ist mittlerweile 23 Jahre alt , seit der Oberschule sind nun ungefähr 4 Jahre vergangen . Er vermisst die Oberschule und seine Freunde echt dolle , vorallem meinen besten Freund , er weiß nicht mal ob die noch bester Freunde sind . Nachdem sie gegen Karasuno verloren hatten , haben sie sich geschworen irgendwann noch einmal gegeneinander zu spielen . Sie wollten den Kontakt aufrecht erhalten , das hatten sie einige Zeit auch geschafft bis irgendwann kaum noch anrufe oder Nachrichten kamen , daran waren aber beide schuld . Sie hatten nicht viel Zeit , soweit Oikawa wusste wollte Iwaizumi irgendwann mal Trainer werden , wo wusste er auch nicht . Oikawa war mittlerweile einer der Stammspieler der Argentinischen Nationalmannschaft . Darauf war er ziemlich stolz, es hatte lange gedauert da hin zu kommen und hatte ihn viel Kraft und Zeit gekostet, aber es war dies Wert. Das Problem war nur , dass Oikawa seit schon der Mittelschule einen Crush auf seinen Kindheitstraum besten Freund . Er hatte schon immer versucht es zu vergessen , dich leider , egal wie weit er auch von ihm weg war , es konnte ihn nicht einfach loslassen und vergessen .

„Hey Tooru wir sind da" Oikawa erwachte langsam aus seinem tiefen und langen Schlaf . Er setzte sich aufrecht hin und sah sich um . Er konnte nicht viel erkennen , da der Vorhang vom Bus ihm die Sicht versperrte . Er und sein Team , also das National Team aus Argentinien , war nun 3 Stunden geflogen und danach noch 4 Stunden Bus gefahren . Es war ein langer Weg , aber nun waren sie angekommen . Oikawa riss den Vorhang auf und spähte nach draußen . Es dämmerte schon , ein kurzer Blick auf seine Uhr sagte ihm , dass es schon 19:00 war ( Uhr ist schon auf Japanische Zeit ) . Er fühlte sich aber als ob er gerade aufgestanden war , lag wahrscheinlich daran das er vor ein paar Minuten er aufgewacht war in davor ungefähr 5 Stunden insgesamt geschlafen hatte , aber auch wegen der Zeitverschiebung . In der Dämmerung konnte er eine riesige Halle und ein paar kleinere Gebäude drum herum erkennen . Nachdem er seine Sachen geschnappt hatte und aus dem Bus zu den anderen gestiegen war , stieg ihm schon dieser alte schöne Vertraute Geruch in die Nase . Ein warmes und schon längst vergessen es Gefühl machte sich in ihm breit .

Während der Coach ein paar Sachen erklärte , welche sowieso schon auf einem Zettel standen welchen sie zuvor bekommen hatten , sah sich Oikawa voller Vorfreude um . Er und sein Team werden sie morgen schlagen , er war sich sicher . In der großen Halle strahlte helles Licht und es kamen Geräusche heraus von Schuhen auf dem Hallenboden und Bä Laken die mit voller Kraft auf den Boden geschmettert wurden . Er sah verstohlen auf das Blatt mit den Abläufen der nächsten Tage . Yes . Heute war noch einmal Training in einer halben Stunde . Sie machten sich auf den Weg zu den kleineren Häusern auf dem Gelände. Das Gelände war riesig . Irgendwann waren sie in einem großen Raum alle untergebracht und machten sich bereit fürs Training. Oikawa war einer der ersten die fertig waren , er war aufgeregt aber ließ sich dies natürlich nicht anmerken .

Als alle fertig waren machten sie sich auf den Weg zu Halle . Sie traten ein und zogen sofort etliche Blicke auf sich . Oikawa erkannte viele Gesichter wieder , darunter shrimpy , und diesen nervigen aufgedrehten Spieler namens Bokuto, außerdem dieser Libero der bei Nekoma gespielt hatte Yaku . Oikawa's Blick verfinsterte sich etwas , dort waren auch Ushiwaka und Tobio Kageyama . Auf die beiden hatte er echt keine Lust . Da musste er wohl durch . Auf einem der 4 Felder sah man gerade wie ein blonder Junge , wessen Haare wahrscheinlich gefärbt waren , einem anderen mit Rabenschwarzen Haaren und zwei Muttermalen , die man aus der Entfernung nur leicht erkennen konnte , zu spielte . Das Zuspiel war echt präzise und genau , Oikawa war erstaunt und faszinierend . Kurz nachdem der Ball die Hand von dem Spiker errichte prallte dieser auch schon mit voller Wucht auf die andere Seite des Netzes auf , echt viel kraft .

ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦𝕦 𝕆𝕟𝕖𝕤𝕙𝕠𝕥𝕤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt