~0~

59 2 2
                                    

,,Hey Lucy, bist du soweit?" Rief die brünette, Sara, nach oben, ,,Ja Momeeent, ich habs ja gleich." -ist ja nicht so als würde der Club erst in einer Stunde aufmachen- nuschelte die fast zwanzig jährige während sie ihren eyeliner zog.

Sie richtete noch ein wenig ihre Haare bevor sie sich dazu entschied runter zu gehen. ,,Madame hat es auch mal geschafft." ,,Mein Gott, du tust ja gerade so als wäre der Club gleich zu, nach der neuen Regelung dürfen wir wieder länger raus, statt einfach froh zu sein das wir überhaupt wieder raus dürfen nach all denn kriegen..." ihre freundin schenkte ihr nur ein Augenrollen, ,,Du sag mal-" Kam es von der ein jahr jüngeren, während sie das Haus verließen, ,,Hast du den kleinen Teufel in deinem Kopf ruhig gestellt?" ,,Sowas von ruhig gestellt." Lucy Grinste einwenig, ,,Ah verstehe!" Beide kicherten während sie zur Bushaltestelle stolzierten.

Als der Bus vor ihnen hielt und sie einstiegen, spürten sie die Blicke vom Busfahrer, ,,Unangenehm-"
,,Ist doch voll dein typ." Kicherte Lucy. Beide blödelten im Bus rum, bis diese ausstiegen und von der Haltestelle zum Club stögelten

,,Schau, wir kommen nicht zu spät." ,,Ist doch gut Lucylein." Sie bezahlten Eintritt und gaben ihre jacken ab, ,,Also..." ,,Also?" ,,Trinken?" ,,yuss!~"

Beide tranken, tanzten und hatten definitiv ihren Spaß. Sara war irgendwann damit beschäftigt mit dem Barkeeper zu flirten, während Lucy weiterhin tanzte.

Umso länger der Abend jedoch wurde, umso mehr war los, Lucy setzte sich irgendwann erstmal zur Seite nachdem sie ihre freundin aus den Augen verlor und zudem auch ziemlich fertig vom tanzen war.

,,Ob ich heute mal Glück habe?" , nuschelte die rothaarige vor sich hin ,,Womit?~" sie richtete ihren Blick auf, ,,verrat du es mir~" sie Grinste den Mann vor sich an, ,,So so..." er setzte sich zu ihr und konnte den Alkohol schon von weiten riechen, er musterte sie kurz und war sich letzten Endes ziemlich sicher. ,,Also erzähl mal, was so ein Menschlein wie du hier suchst?~" Sie war zu betrunken als die gesprochen wörter als komisch zu empfinden, ,,Ich suche Spasss~" laalte Lucy.

Er zog sie hinter sich her, ,,Warte, warte, meine Freundin ist noch daaaa." Kicherte sie betrunken, ,,Die holen wir später ab, jetzt haben wir erstmal Spaß~" , ,,Oki!~"
▣▣▣▣▣▣▣▣▣▣▣▣▣▣▣▣▣▣

Cade war von der Umgebung, die sie erkunden sollten abgelenkt und achtete nicht wirklich auf die Straße, er schaute nur kurz nach vorn und dachte er er hätte sich verkuckt, ,,Hey Bee, halt mal kurz an."

Ein Mann mittleren Alters Stieg aus dem jungen scout aus, während dieser die Umgebung sicherte, ,,Ganz ruhig bee." Der Erfinder kniete sich runter zu der Person die vor ihm lag, ,,Puls...gottzeidank, oh man ganz schön böse zugerichtet. Bee wir müssen dringend zu Ratchet, von uns aus ist er am nähesten, bis zum nächsten Krankenhaus schaft sie es nicht mehr."

Der angesprochene transformerierte sich wieder zum Auto und Cade legte sie nach hinten auf die rückbank, ,,Fahr los, ich versuch sie wach zu griegen."

,,Miss? Miss, hören sie mich?" Cade rüttelte ein wenig an ihr, sie erwiderte ein Husten, sie machte einen sehr benommen Eindruck, ,,Zumindest nicht ohnmächtig." Cade versuchte sie wach zu halten, ,,Bleiben Sie bloß wach."

▣▣▣▣▣▣▣▣▣▣▣▣▣▣▣▣▣▣

,,Ratchet!" Rief Cade laut übern platz, der angesprochene hoffte zutiefst das es nichts ernstes wäre und bee nicht verletzt ist, ,,Was um himmelswillen ist denn Los?! Ich hoffe doch ni-" Er stoppte in seinem Redefluss und ließ seine holoform erscheinen, ,,Was zum Allspark ist mit ihr passiert? Cade ich bin kein menschen Arzt, sondern einer für transformers, sigh..." Mürrisch nahm er sich ihrer an, ,,Weist du etwas über sie?" ,,Nein, sie lag auf der Straße, so abgelegen wie diese war, hatte sie jetzt echt Glück das ich und bee dort lang gefahren sind." Ratchet verlor keine Zeit und nahm sie ihm aus den Armen, stampfte davon und nuschelte vor sich hin, ,,Was denken sich diese Menschen immer nur..."

Er legte das Mädchen auf eine Liege die er in seinen provisorischen Krankenzimmer hatte. ,,Ganz Ruhig Lady, ich helfe nur..." Sie spannte sich sichtlich an.

Er Schnitt das Kleid auf oder jedenfalls das was davon übrig blieb und erkannte mehr hämmatome, alle ca gleich alt, als er diese vermiss und aufzeichnete. Er wusste zwar einiges über Menschen, doch war er ein Gewohnheits bot und mehr für Transformers da, er entschied sich dazu, ihren Körper abzuscannen, um ihr Skelett abzuchecken.

,,Wollen mir mal schauen..." er erkannte neben Äußerlichkeiten soweit nichts, als er sich jedoch hüfte abwärts anschaute, da ihre Beine am schlimmsten zu gerichtet waren. ,,Gebrochener Fuss...Wie ist das passiert?" Er blickte in ihre geschwollenen und verheulten Augen, ,,Ich...befrag sie später noch einmal."

Er tastete sie einwenig ab, merkte wie sie allerdings vor zusammen zuckte, als er ihren Bauch Abtasten wollte, ,,Tat das weh?" , ,,J-ja." ,,Verstehe, entschuldige."

Er machte von ihrem unteren Bereich eine vergrößerte Aufnahme, ,,Was zum Allspark..." Er verlor fast seine Fassung, versuchte allerdings ihr nicht noch mehr angst zu machen. Er verband ihre Wunden und kümmerte sich um den Fuss, er gab ihr zum Schluss noch schmerzmittel, deckte sie zu und verschwand ersteinmal.

,,Was ist denn los Sunshine?" Wheeljack beobachtete wie Ratchet hinaus stampfte, ,,Ich hätte das lieber nicht gesehen..." , ,,Was meinst du?" , ,,Ich dachte es wäre letztendlich nur ein Fall für Menschen Ärzte und einfach nur ein paar Wunden, als ich mir allerdings ihre Bauch Gegend genauer ansah, weil sie bei der Untersuchung über schmerzen klagte, fand ich einen Sparkling und Menschen können sich so definitiv nicht reproduzieren." , ,,Reproduzieren?" Jetzt versammelten sich nach und nach alle anderen, ,,Dieser Mensch trägt etwas in sich was nicht dort hingehört, ich muss sie erstmal hier behalten, bis ich weitere Ergebnisse habe, solange betritt niemand diesen Abteil." ,,Dann wird es jetzt zu unserer Aufgabe Diese Frau zu beschützen, letzten Endes könnten die decepticons darauf aufmerksam werden, es ist schließlich kein Geheimnis das sie kaum Ressourcen für neue Krieger haben." Die runde nickte nur, ,,Also noch ein Kind auf welches wir Aufpassen müssen." Kam es etwas gehessig von Hound, dieser damit bumblebee meinte, besagter gab nur einen beleidigten Ton von sich.

Bevor es allerdings ausarten konnte, verscheuchte Ratchet die Streithäne, ,,Ratchet auf ein Wort." Beide bots stellte sich etwas abseits, ,,Mir gefällt der Gedanke nicht das ein Mensch einen Sparkling in sich trägt..." Der bossbot schien zu überlegen was jetzt das beste wäre, ,,Ich muss genauere Untersuchungen machen bevor gewisse Entscheidungen getroffen werden, sie muss sich allerdings erstmal ausruhen und zu Kräften kommen." So ging Ratchet ersteinmal zurück zu seiner Patienten, sie schien zu schlafen, was ihm gerade so passte um selbst einwenig zur Ruhe zu kommen, da es doch ein wenig viel aufeinmal war.

Er schien in der alten Geschichte nach ähnlichen zu suchen oder mögliche Ereignisse die dazu führten das diese Frau einen sparkling in sich trug.
▣▣▣▣▣▣▣▣▣▣▣▣▣▣▣▣▣▣

Ich lass das jetzt einfach mal so stehen, vielleicht schreib ich es noch mal um owo

Cross A Heart  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt