Der Anfang Meiner Lebensgeschichte

29 3 0
                                    

Ich wurde am 07.02.2007 geboren.
Es war schon vorher eine schwere Zeit für meine Mama, mein erzeuger hatte meiner Mama sehr viele Schulden gemacht und bisheute sind sie nicht abbezahlt, ich habe die Briefe mit den Schulden gesehen ich glaube es waren um die 50 vielleicht auch 60 Briefe, aber meine Mama gab niemals auf.
Als meine Mama mit mir schwanger war behandelte mein Erzeuge meine Mama wie Dreck, er hat mit Stühlen nach meiner Mama geworfen wobei sie verletzt wurde und ich fast gestorben wäre, er hat meine Mama betrogen und hintergangen.

Im Alter von 3 oder 4 Jahren wusste ich nichts von alle dem und ich wartete jeden Tag um die selbe Zeit das er nach Hause kam obwohl ich nichtmal die Uhr lesen konnte war ich immer um die selbe Zeit am Fenster.
Meine Mama lernte dann meinen Vater oder eher meinen Stiefvater kennen, mein Erzeuger war nicht sehr erfreut und sagte mir immer als ich bei ihm war das ich meinen Stiefvater schlagen sollte und das habe ich immer getan.
Als ich dann 5 war ließ mein Erzeuger mich immer öfter alleine zuhause und zeigte mir Filme wovon ich Albträume bekam, er schlug mich was ich bis heute nicht vergessen habe.
Irgendwann wollte ich nicht mehr zu ihm und meine Mama hatte das mit dem Jugendamt geklärt das ich da nicht hin musste, aber es war nie genug immer musste mein Erzeuger etwas schlimmeres machen, als meine Mama und eine ihrer Freundinnen mich vom Kindergarten abholten fuhr ein PKW an uns vorbei wo mein Erzeuger drin saß ich klammerte mich mehr und mehr an den beiden fest und wir riefen meinen Stiefvater an das er kommen sollte, was er auch tat.
Ein paar Tage später stand mein Erzeuger vor meinem Damaligen Kindergarten und wollte mich da schon wieder mitnehmen, der Kindergarten wusste aber das was nicht stimmte und rief meine Mama an sie kam dann ohne das mein Erzeuger das mitbekam, meine Mama sagte das wir ein Spiel spielen und ich dafür leise sein musste aber es war nie ein Spiel meine Mama und der Kindergarten wussten wenn er das mitbekam würde was schlimmes passieren.

So das war mein Leben kurz bevor Ich 6 wurde

Mein Leben von Anfang anWo Geschichten leben. Entdecke jetzt