Tagebuch Eintrag 5

5 0 0
                                    

Liebe Leser*innen,
Die letzten Tage ist tatsächlich einiges mehr passiert als ich gedacht hätte.
Als erstes ich habe endlich mein Tattoo bekommen, das ist so ein Herz mit Unendlichkeitszeiche, darüber die Geburtsdaten von meinen toten Urgroßeltern (VF&CH). Meine Familie wie aber auch ich haben dabei fast angefangen zu weinen, also meiner Mutter kamen schon die Tränen. Bei dem Termin bin ich einmal zusammen geklappt, wegen dem Kreislauf, wir mussten 10 Minuten unterbrechen und danach ging es alles super gut und schnell. Ich hätte mir das Tattoo echt schlimmer vorgestellt von den scherzen her. Und heute habe ich einer Freundin was geschrieben einen „kleinen" Text (Guten Morgen cutie, ich weiß du schläfst wahrscheinlich noch, aber egal. Ich wollte dir nur nochmal sagen wie glücklich ich bin dich kennengelernt zu haben und wie glücklich ich über jede Nachricht bin und jeden snap den du mir schickst. Ich hoffe du hast gut geschlafen und ich hoffe dir geht es im generellen gut, wenn nicht sag mir bitte bescheid was ich für dich tun kann. Ich mag dich irgendwie, nicht auf die Art das ich dich liebe zumindest denke ich das aber ich lächel bei jedem snap von dir und bei jeder Nachricht die du mir schickst. Ich hoffe das kommt nicht irgendwie komisch rüber, weil ich wollte es dir nur einmal gesagt haben. Ruh dich heute genug aus und ich hab dich ganz dolle lieb). Ich habe noch keine Nachricht von ihr zurück bekommen, was ich nicht schlimm finde. Und zu guter letzt habe ich meine andere Geschichte noch ein wenig weiter geschrieben, die veröffentliche ich auch bald hier.

Das ist mal wieder alles was mir passiert ist, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und habt spaß <3

Mein Leben von Anfang anWo Geschichten leben. Entdecke jetzt