4.Ich bin bereit

31 2 3
                                    

Langsam lief ich aus meinem Zimmer raus um zu sehen mit wem Yumie redet.

Da sah ich sie mit einem Jungen der Graue Haare mit schwarzen Spitzen hatte.

"Oh, (y/n) da bist du ja" Yumie strahlte mich an ich hingegen starrte die beiden nur extremst verwirrt an. Yumie hatte meinen verwirrten Ausdruck bemerkt  und stellte uns einander vor "Shinsuke das ist (y/n) das Mädchen von dem ich dir schon erzählt hatte ,(y/n) das ist Shinsuke mein Enkel"

"Hi, schön dich kennen zu lernen
(y/n)" er streckte mir seine Hand hingegen ich schüttelte sie kurz "gleichfalls"

~Beim Abendessen~

Wir aßen und redeten ein bisschen dabei "Na (y/n), freust du dich schon auf übermorgen?" Fragte mich Grandma Yumie "Was ist da denn?"
"Übermorgen ist dein erster Schultag!Deine Uniform ist auch schon da!"

Ich verschluckte mich an meinem Essen und bekam einen Husten Anfall.
"OH MEIN GOTT, (Y/N) GEHT ES DIR GUT?!" Yumie schenkte mir Wasser ein und Shinsuke klopfte mir auf den Rücken.

Als ich aufhörte trank ich einen Schluck Wasser "Geht's wieder?" Shinsuke sah mich besorgt an. Ich nickte ein mal kurz mit dem Kopf.

Yumie begann wieder mit dem Gespräch "Morgen gehst du mit Shinsuke und einem seiner Freunde in die Stadt" man hörte nur ein leises "Ok" von mir und dann verschwand ich auch wieder in meinem Zimmer.

~Nächster Tag~

Ich wurde von einem Klopfen an meiner Tür geweckt "Herein" Shinsuke stand im Türrahmen
"(y/n) komm runter und frühstücke damit wir los können" "gib mir noch 10 Minuten"
"NEIN, DU STEHST JETZT AUF" Ich sprang aus meinen Bett"OMG CHILL!".

Am Esstisch begrüßte uns mich eine  gut gelaunte Grandma Yumie "Guten Morgen Liebes, esse schnell damit ihr los könnt"

Ich aß schnell und zog mich um.
Im Flur redete ein unbekannter Junge mit Shinsuke "(y/n) da bist du ja endlich, wo warst du so lange?" "Ich hab mich umgezogen"

Dann sagte der andere Junge auch endlich was "Hallo, ich bin Aran" "Ich bin (y/n)"

Wir fuhren mit der Straßenbahn in die Stadt. Ehrlich gesagt fühlte ich mich ein bisschen unwohl wegen den vielen Menschen hier. "Ist alles ok?" Shinsuke sah mich besorgt an "Ja, es ist nur ungewohnt so viele Leute auf einem Haufen zu sehen"

"Wieso?" fragte mich Aran"Ich war früher nicht oft draußen" "Okay"

Wir liefen ein bisschen herum und ich besorgte die Sachen die wir ich für die Schule brauche.

~Nächster Morgen~

"(Y/N) STEH AUF!"
Ich erschreckte mich so sehr das ich aus meinem Bett viel...
... na das fängt ja toll an.

Als ich wieder auf den Beinen stand kam auch schon eine aufgebrachte Grandma Yumie rein gestürmt "WENN DU JETZT NICHT SOFORT..." Sie sah mich überrascht an "oh du bist ja schon wach ".

An ihrem Gesichtsausdruck konnte man erkennen das es ihr sehr unangenehm war "ups sorry... hier ist übrigens die Schuluniform."

Sie überreichte mir die Uniform und verließ das Zimmer.

Nachdem ich mich umgezogen habe und ich etwas gefrühstückt habe gingen ich und Shinsuke los.

Wir mussten mit dem Zug fahren weil es ein etwas längerer Weg war. 

"Shinsuke?" "Ja?" "Wie ist diese Schule so" Ich bin sehr nervös ich war noch nie in einer Schule, denn ich wurde Früher Zuhause unterrichtet.

"Sie ist halt eine normale Schule"
"Ok..." Ich wollte den jetzt nicht weiter aus fragen weil er ja so oder so nichts sagen wird. Wir stiegen aus dem Zug aus, aber wir mussten noch ein bisschen laufen.

Nun stehe ich vor einem großen Gebäude, dass Inarizaki High heißt.
Ich bin bereit...

~Fortsetzung folgt...~

______________________________________

Hallo meine Fischies ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen mir tut es sehr leid das so lange nichts mehr kam

Grüße gehen raus an:

Sunas_cutie

Levissixpack

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 25, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

hier geht es mir besser<3 Suna×ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt