Am nächsten Morgen schienen mir Sonnenstrahlen ins Gesicht. Es war ein angenehmes Gefühl.
Ich stieg aus dem Bed suchte mir etwas aus dem Kleiderschrank zog mich um und ging aus meinem Zimmer um zu frühstücken.
Als ich in der Küche ankamm, lag ein Zettel auf dem Tresen.
______________________________________Liebe (y/n),
Ich bin gegen Abend wieder zurück mach dir einen schönen Tag, du kannst ja mal die Gegend erkunden.
- Grandma YumiePS: Essen steht im Kühlschrank :)
______________________________________Nach dem Essen packte ich ein paar Sachen in meinem Rucksack und verließ das Haus um, wie Grandma Yumie es mir vorgeschlagen hatte, die Gegend ein bisschen zu erkunden.
Es war ziemlich ruhig weshalb ich mir Kopfhörer ins Ohr steckte um ein bisschen Musik zu hören.
Mindestens 40 Minuten lief ich dort schon rum, bis ich merkte das ich mich verlaufen hatte.
'(y/n) reg dich ab' redete ich mir 'tief ein und aus atmen'
Ich lief noch etwas länger so rum bis ich zwei Jungs sah die sich gerade prügelten"ehm, entschuligung?"
Die beiden erstarrten und sahen mich entsetzt an.
Es war schon ziemlich verwirrend, sie sahen fast gleich außer bis auf eine Kleinigkeit nämlich ihre Haare, der eine hatte blondgefärbte Haare und der andere hatte graugefärbte Haare.
"Ja, bitte" sagte der Grauhaarige schließlich. "Ich habe mich verlaufen weil ich noch nicht so lange in dieser Gegend lebe, könntet ihr mir bitte helfen?" Fragte ich etwas verlegen.
"Ja klar, wieso nicht""Danke""ehm wo wohnst du überhaupt? " fragte der Grauhaarige und kratzte sich am Kopf "Ich wohne in der (Name)- Straße" nun starrten mich die beiden an einfach nur an "Das kann nicht sein!" schrien sie beide im selben Moment
"Doch ich bin Gestern angekommen nun wohne ich mit Grandma Yumie und ihrem Enkel den ich noch nicht kenne zusammen" "Oh, ja wir kennen ihn, er ist der Captain unserer Volleyball Manschaft ""Wir kommen gerade von einen Trainingscamp, deshalb hast du ihn noch nicht kennengelernt. " Sagten sie abwechselnd.
"Ich bin übrigens Atsumu Miya" sagte der Blondhaarige "Und das ist mein Zwillingsbruder Osamu Miya". "Wie heißt du eigentlich?" Fragte Osamu.
"Nennt mich einfach (y/n)"Wir redeten noch ein bisschen auf dem Weg, oder eher gesagt sie denn ich hörte nur zu und sprach eher selten.
Am Haus angekommen verabschiedeten sie sich schnell und rannten dann weg, ich konnte nicht ein mal Danke sagen.
Nun war es schon 19:13 Yumie sollte bald kommen.
Ich ging in mein Zimmer und hörte ein bisschen Musik wärend ich auf sie wartete.
Man hörte das die Haustür sich öffnete.
Das müsste sie sein, doch sie war nicht allein...
~Fortsetzung folgt...~
______________________________________
Hey Leute, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Also wie gesagt das das die erste FF ist die ich jemals geschrieben habe.
DU LIEST GERADE
hier geht es mir besser<3 Suna×Reader
أدب الهواةDas ist meine 1. Story des halb wird es wahrscheinlich nicht so gut wie manch andere Storys.Ich hoffe trotzdem das euch die story gefällt.<3 Es werden ein paar Rechtschreibfehler kommen . Falls ihr irgendwelche Tipps oder Wünsche habt sagt es einfac...