Pechvogel

386 8 0
                                    

,,Ja Bitte,,

POV Yuhi


Langsam öffne ich die tür und ging herrein am tresen sitzt eine frau mittlerenalters, sie schaute mich streng aber dennoch freundlich an. Die frau hatte dunkle zu einem dutt gebundene Haare, eine halbmond brille und hatte eher schicke sachen wie eine bluse an.

,, äm schönen guten tag mein Name ich Nakamura Yuhi und äm I-ich bin neu hier I-Ich soll hier zur schule gehen,,

Nervös spielte ich mit meinen Fingern, ich hasse konversationen mit fremden menschen ganz schlimm ist es bei erwachsenen.

,, ahhh gut ja ich habe sie bereits erwartet sie sollen ab morgen bei und an die schule... sie sind aber von weit her gekommen, naja wie auch immer ihre klasse wird die 2A ihrer Lehrerin wird sensei Sato sein melde dich gleich einmal in der klasse ich gebe dir schonmal deine Bücher und stundenplan so wie die Regeln und hausortnung der schule.,,

bei dem letzten satz schaut sie mich von unten nach oben an und zieht die augenbrauen hoch, sofort wird es mir unangenehm und ich schaue beschämt zu boden.

,, haben sie noch Fragen oder so ,,

,,... Ä h m N-Nein ,,

irgendwie war ich plötzlich total eingeschüchtert die konversation mit Matsuno hat mir einfach zu viel Energie genommen.

,, gut dann gehe ich ihre sachen jetzt holen haben sie den garkeine andere Tasche dabei,,

,, oh e em nein leider nicht T-Tut mir L-Leid,,

hää bin ich jetzt komplett bescheuert wieso entschuldige ich mich den jetzt und für was. ohne noch was zu sagen ging die Dame nach hinten zu einem regal wo sie einige bücher raus holt diese wirft sie schon fasst auf den Tisch neben mir, ich zuckte leicht zusammen. als nächstes holt sie etwas aus dem Drucker und legte es mit auf den bücherstapel, dann verließ sie den raum und kam 5 min später mit kleidung wieder.

,, das ist ihre schuluniform ich hoffe die größe passt die größe hat ihre mutter uns gegeben,,

,, äm ja vielen dank miss ,,

,, Jaja jetzt nehmen sie schon ihre sachen sie sollten langsam mal zu sensei Sato sie wartet schon,,

ich ging zu dem Tisch und holte schnell meine sachen und ging dann los, zu dem plan von vorhin ich schaute ihn mir an und dann auf meinen stundenplan wo meine Klasse drauf steht. als ich alles genau angeschaut hatte ging ich los in richtung Klassenzimmer, ich merkte wie meine Nervösität immer mehr steigt. vor dem zimmer angekommen atmete ich nochmal tief durch und versuche mich zusammen zureißen und klopfte dann endlich.

,, HERREIN,, hörte ich aus dem Klassenzimmer rufen, ich öffnete die schiebetür und versuchte mit einer hand die ganzen bücher zu halten... bezeichnung fällt auf versuchte, ich stolperte mit den Büchern genau in die Klasse rein. Nun lagen ich und die Bücher auf den boden, scheisse ist das peinlich ich lief total rot an es war einfach alles so unangenehm. ich möchte am liebsten im erdboden versinken.,Plötzlich hörte ich ein Mädchen laut los lachen.

,, AHAHHAHAHA wie kann man nur so einen Auftritt hin legen nach nichtmal einer sekunde,,

SCHEISSE was soll das warum muss sowas immer mir passieren.

,, hey miss Kobayashi wurden sie solche anmerkungen bitte lassen,, Hörte ich eine weibliche stimme sagen die während dies sagt auf mich zu kommt.

,, du musst Yuhi sein komm ich helfe dir hoch, und deine Bücher kannst du ruhig hier im schrank tun wir haben da sicher noch platz für deine Bücher,, . nun stand ich vor der freundlichen stimme, das muss wohl sensei sato sein.

Tokyo Revengers x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt