Das mädchen was mich nicht mag

257 8 0
                                    

„ich davon aus das dieser mein Platz ist, ich setzte mich schnell hin als auch schon der Lehrer rein kam."

Maybe TW für das chapter
POV Yuhi

Total müde gingen die ersten Stunden nur langsam um, es war eben nur Unterricht. und besonders gut war ich in der Schule nun wirklich nicht,wobei ich sagen muss das ich Fremdsprachen wie Englisch sehr gut bin. und in Mathe wiederum, bin ich die größte Katastrophe. das liegt mir einfach überhaupt nicht, zahlen kann ich genau so wenig lesen wie europäische Schriftzeichen. wobei ich die sogar noch um einiges besser kann, als Mathe.
Aus irgendwelchen Gründen auch immer ,kommen mir die Bilder wieder im Kopf von gestern Abend der Typ war So seltsam. er hatte irgendwie so eine verlorene,traurige und beängstigenden Aura,wie wenn eine Katze eine Maus fängt diese tötet und traurig darüber ist aber dann davon dann so entsetz ist das es sie sauer macht „ toller Vergleich Yuhi echt".

„ Miss Nakamura ,wollen sie uns vielleicht Teil haben lassen an ihren Gedanken wenn nicht würde ich sie bitten den Unterricht nicht zu stören .„

SCHEISSE ist das peinlich warum muss ich denn immer laut denken.

„ V-Verzeihung „
Ich lief total rot an, das ist doch wieder so klar. ich hörte Gelächter aus der andern ecke des Raumes, urg es war das Mädchen was mich gestern schon so behandelt hat. was ist den ihr Problem,
Mir passieren im Moment zu viele Sachen und zu viel durcheinander.

Chifuyu :„YUHI"
Yuhi:„AHHHH omg Matsuno warum musst du mich den immer so erschrecken „
Chifuyu:"Du hast ja nicht reagiert da musste ich halt lauter werden. Wie den auch sein wir haben jetzt Pause Baji-san und ich wollte in die Mensa gehen und uns was holen kommst du mit"
Yuhi: „oh äm ne geht ihr ruhig ich hab mein bento ich bleib einfach hier sitzen alles gut"
Baji: „wir können auch hier bleiben oder wir holen was und kommen wieder"

Warum klingt Baji eigentlich immer so minimal agressiv wenn er redet der schlägt doch in seiner Freizeit Safe kleine Kinder wobei ich da manchmal auch den Drang zu habe ... aber nicht bei meinem kleinen Bruder der ist ein Engel

Yuhi: „N-Nein Nein geht ihr ruhig ich komme klar I-ch bin gerne alleine „
Chifuyu:" bist du dir sicher „
Yuhi : „ich bin schon groß ich schaffe das schon"
Baji:" na dann wir sehen uns „

Ich grinste die beiden nur nicht sonderlich ehrlich an, eigentlich hasse ich es alleine zu sein aber schaffe es irgendwie such nicht Menschen bei mir zu behalten auch wenn ich gerne Freunde hätte.

?: „HEY"
Yuhi : „ H-Huh „
Ich schaute zur Tür wo der laute Ruf herkommt und zu meiner Überraschung war es Ayumi sie hatte es eh schon von Anfang an auf mich abgesehen sie ist so dieses typische Model Mädchen was sich jeden krallt und was total beliebt ist jeder will mit ihr befreundet sein.

Ayumi : weißt du Yuhi als Mädchen hier an der Schule solltest du eins wissen du hast dich mir und meinen Mädels unter zu ordnen jemanden wie dich möchten wie auch garnicht in unsere Gruppe ich meine so wie du aussiehst."

Yuhi: „wer möchte das den Freiwillig in deine Gruppe" nuschelte ich es versehentlich leise laut.
Ayumi:"BITTE jetzt wirst du auch noch frech, ich bin die letzt mit der du Streit suchen solltest,,
Yuhi:"weißt du es ist mir ganz egal wer du bist ich bin nicht hier um Freunde zu suchen ich bin hier weil ich muss und jetzt lass mich bitte in Ruhe essen"
Ayumi: „E-Essen du willst was essen bist du nicht schon etwas zu fett"
ohne das ich etwas erwidern konnte schmiss sie die Bento die meine Mutter heute morgen extra für mich gemacht hat ohne das wir viel Geld haben mit einigen Kleinigkeiten und Viel Mühe, Diese schmiss sie einfach auf den Boden.

Tokyo Revengers x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt