Kapitel 9

49 3 0
                                    

Leo POV:

Als ich am nächsten morgen aufwachte fühlte ich mich einfach schlecht. Ich hatte Kopfschmerzen und Unterleibschmerzen... ja wenn ich so recht überlege... Ich könnte jetzt wieder meine tage bekommen. Ach man da habe ich doch gar kein Bock drauf. Egal. Als ich ins Bad gehe und in den spiegle gucke, erschrecke ich noch mehr. Meine Haare stehen zu allen Seiten ab und ich habe riesige Augenringe. Ich ziehe mich aus und stelle mich unter meine Dusche. Als ich fertig bin mit duschen, bestätigt sich meine Befürchtung. Ich habe meine tage. Da habe ich ja gar kein Bock drauf, vor allen dingen nicht heute wenn ich mich mit Max treffe... aber egal das ist das leben einer Frau, nicht wahr?

Ich ziehe mich an und packe meine Schultasche. Bevor ich runter gehen nehme ich mir noch die Packung mit den Schmerztabletten mit. Sicher ist sicher. Als ich unten angekommen bin nehme ich eine Tablette und schlucke sie mit Wasser runter. Zu meiner Überraschung ist noch alles ruhig, das müsste also heißen das die Jungs noch schlafen. Ist mir eigentlich auch recht dann muss ich keinem erzählen wie scheiße es mir geht.

Ich gehe an der Theke vorbei und sehe ein Zettel:

Hei meine kleine Prinzessin

Da du gestern schon geschlafen hast, habe ich mir gedacht, ich lasse dich lieber schlafen und schreibe dir ein Zettel. Mum hat gestern Abend noch angerufen und gefragt ob wir nicht Lust hätten zum Kaffee trinken vorbei zuschauen. Ich habe zu gesagt. Also nehme dir heute bitte nichts vor.

Hab dich lieb und bis nachher.

H.

Man ey das kann doch nicht sein... Ich habe mich schon so auf das Treffen mit Max gefreut... aber egal ich kann nicht absagen, Harry hat ja schon bei Anne und Gemma zugesagt. Ich finde es zwar nicht so toll Max abzusagen aber wird es schon verstehen.

Ich mache mir eine Schale Cornflakes und esse sie auf. Ich packe mir für die schule, noch einen Apfel ein und gehe in den Flur um meine Schuhe und Jacke anzuziehen. Als ich rausgehe bemerke ich, das ich mein Handy noch nicht eingepackt habe und hole es noch schnell aus der Küche. Als ich es habe, gehe ich raus und laufe zur Bushaltestelle. An der Bushaltestelle angekommen, warten schon ein zwei andere aus meiner Schule, aber da bin ich ja die neue, deswegen habe ich mit denen nichts zu tun. Ist mir auch lieber so, ich habe lieber nur ein paar Freunde, die immer für mich da sind, anstatt 1000 Freude, die nur mit mir befreundet sind, weil ich die Schwester von Harry Styles bin.

Als der Bus endlich ankommt, steige ich ein und sehe das Ally schon im hinteren teil des Busses sitzt. Ich gehe zu ihr und setzte mich neben sie. Sie lächelt mich an und wir umarmen uns zur Begrüßung... Also so wie es halt möglich ist, auf einer Sitzbank. "Naaa meine kleine wie geht es dir?" "gut und dir?"
"auch suppi duuuppi."
"du Ally? ich muss dir etwas erzählen." sage ich und sie schaut mich gespannt an.
" Also ich habe gestern mit Max geschrieben und er hat mich gefragt ob wir uns treffen wollen... Ich habe auch zugesagt...aber" Sie schaut mich erwartungsvoll an.
"Nunja. Also Harry hat mir ein Zettel geschrieben, auf dem steht das wir heute zu Anne und Gemma fahren und ich deswegen heute mir nichts vornehmen soll... wie soll ich das am besten Max erklären?" ich schaute traurig auf meine Hände.
"Da ist ja scheiße... Hast du schon mit Harry gesprochen?"
"Nein... Er at noch geschlafen"
"Mhhh... Das ist doof , abe ich dnke das mac das verstehen wird. Er kennt ja die Umstände aus deiner Familie."
Ich nicke und schaue ein bisschen traurig auf mein Hände.
Der Rest der fährt verlief ziemlich ruhig...
Als wir dann endlich ankommen sehe ich max schon an der Bushaltestelle auf uns warten. Wir steigen alle aus und wir gehen auf max zu.
"Naa wie geht es euch beiden?" fragte er und umarmte uns beide.
"Uns gehts gut" sagte Ally. "Ich lasse euch beide mal kurz alleine ich muss kurz zu Timo" sagte sie und war dann auch schon weg.
Ich schate auf meine Hände und sagte "Duu max ich muss dir etwas sagen"
Er schaute mich ein wenig skeptisch an aber ich fuhr fort
"Also als erstes muss ich sagn das es mir seeeehr leid tut aber ich kann es hält nicht ändern... Und du kennst ja Harry." Jetzt schaute er mich verwirrt an und sagte "also egal was es ist ich bin dir nicht böse"
Ich lächelte leicht. "Jedenfalls kann ich heute Nachmittag nicht... Harry und ich müssen zu unserer mum. Es tut mir voll leid aber ich kann da nicht absagen. Ich meine irgendwo ist sie ja meine Mutter und ich will sehr gerne eine gute Beziehung zu ihr aufbauen."
Er schaute mich ein bisschen traurig an aber sagte dann.
"schon okee ich verstehe das auf geschoben ist ha nicht aufgehoben"
Ich lächelte und wir gingen zusammen in die Schule.

Die Schule verlief eigentlich ohne irgendwelche Komplikationen. Zwischenzeitlich dachte ich ab und zu das Max vielleicht doch enttäuscht ist aber er sagte immer das alles gut sei...

Ich bin gerade in meinem Zimmer und mache Hausaufgaben, da Harry und ich in 30 Minuten los müssen Mom und Gemma.
An sich sind meine Hausaufgaben ganz einfach, es ist immer das selbe. Bis jetzt zumindestens, mal sehen was die Zeit so bringt.

Als ich dann endlich fertig bin mache ich mich nochmal frisch und gehe dann runter.
Harry wartet schon auf mich und wir gehen zu seinem Auto.
Im radio läuft gerade 'No Control' von one direction ich fange an zu grinsen und dann singen wir beide lautstark mit.
Die Autofahrt war sehr witzig und als wir dann endlich ankamen hatte ich Bauchschmerzen von dem ganzen lachen.
Wir steigen aus und gehen zu dem Haus von Anne. Wir klingeln und kurze Zeit später wird die tür schon auf gemacht und eine glückliche Mutter steht vor uns.
"Na da sind ja meine beiden kleinen"
Wir lächelte sie an und umarmen sie
"Kommt rein ihr beiden der Tisch ist schon gedeckt"
"Danke mom"
Irgendwie ist es komisch das Harry sie mom nennt, aber das wird schon irgendwann normal werden.
Wir gehen ins Wohnzimmer und sehen Gemma schon auf uns warten.
Sie kommt stürmisch auf mich zu gelaufen und nimmt mich ganz fest in dem Arm.
"Omg ist es schön dich endlich kennen zu lernen. Lass dich ansehen! Du hast ja genau die selben Augen wie Harry und ich. Ich kann es nicht glauben das ich jetzt eine kleine Schwester habe!!"
Ich lächelte sie an und umarmte sie wieder
"du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mir eine große Schwester gewünscht habe!!" sagte ich.
Wir lösten uns von einander und sie nahm Harry auch in den arm.
Wir setzten uns an den Tisch und Anne schenkt uns alle eine Tasse Tee ein.
"Und wie läuft dein Studium?" fragte mich Anne
Ich schaue sie an und sage:" an sich ganz gut ich habe schon zwei wirklich gute Freund gefunden, Max und Ally." Sage ich mit einem lächeln auf den Lippen als ich an Max denke.
(NEIN ES IST NICHT DER MAX VON THE WANTED!! Ich hatte nie an ihn gedacht, aber ich wurde gefragt und wollte das jetzt mal klar stellen)
Gemma grinst mich wissend an, aber ich schaue nur verlegen auf meine Hände.
"Und hazza wie läuft es bei dir?" fragte Gemma.
"An sich ganz gut wir haben gerade Pause von der Tour. Nur ab und zu ein paar Interviews und kleiner Konzerte in London. Also kein besonders großer stress." Sagte er an Gemma Gewand.
Der Nachmittag war echt schön und der Schokoladen Kuchen von Anne ist der Hammer!
Wir waren gerade auf dem zum Auto.
Gemma und ich hatten unsere Handy Nummern getauscht und sie meinte das ich immer zu ihr kann wen was ist. Sie ist mir jetzt schon richtig ans Herz gewachsen.
Harry und ich verabschieden uns gerade von mom und Gemma.
"Pass auf sie auf! Sie braucht dich" sagte Anne
"Ja mom mache ich" entgegnet Harry mit einem lachen.
Wir umarmen uns alle und steigen ins Auto.
Die fährt verlief eigentlich sehr ruhig wir unterhielten uns über den Nachmittag und im null komma nichts waren wie auch schon zu Hause angekommen.
Wir gingen rein und die anderen Jungs saßen alle auf der großen Couch und schauten Fernsehen. Wir setzten uns einfach dazu.

Der abend war sehr schön. Aber da morgen wieder Schule ist. Gehe ichum 12pm hoch in mein Zimmer und mache mich fertig.
Nach meiner abendlichen rountine. Gehe ich ins Bett und schlafe auch ziemlich schnell ein.

----------
Es tut mir sooooooo leid das ich jetzt erst update aber ich war im stress!!! Bitte verzeit mir.
Ich denke das ich in der nächsten Zeit öfter update
Aber ich verspreche nichts
Bitte kommentiert ein wenig euer feedback ist mir seeeeeehr wichtig!! Und votet bitte!!!!
Eure
Yvonne
SCHAFFEN WIR DIE 1K und 50 votes??????

My Brother Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt