Uni :0

149 6 0
                                    

Leo POV:

Ich habe mich schon richtig gut in London eingelebt. Alle sind super nett  zu mir und ich verstehe mich ambesten mit Niall und Louis, wir lachen zusammen  und  spielen den anderen immer streiche.  

Heute ist Sonntag und morgen muss ich das erste mal  zur Uni. Ich bin schon voll aufgeregt. Ich habe Angst dafor, das ich keine Freunde finde oder sie mich wegen meinem Englisch auslachen, ich bin zwar schon seit 1,5 Monaten in London und mein Englisch hat schon auch verbessert aber natürlich ist es noch nicht perfekt. Ich hoffe sie können das verstehen.

„Leeeooo komm mal bitte.“ Ruft Niall. Ich stöhne auf und stehe von meinem Bett auf. Ich gehe ins Wohnzimmer, wo alle Jungs in einer Reihe stehen und irgendetwas hinter ihrem Rücken verstecken. Harry fängt an zu sprechen: „weil ja morgen dein sozusagen erster Schultag ist haben wir eine kleine Überraschung für dich. Es ist nichts Besonderes, aber wir haben es mit viel Mühe alle zusammen gemacht.“ Er lächelte mich warm an, aber Louis grinst so komisch, ich denke das das kein gutes zeichen ist...
Sie gingen alle ein Stück an die Seite sodas eine pinke Schultüte zum Vorschein kommt. Sie war von oben bis unten mit glitzer bestreut. Und irgendwas war da rauf gekritzelt. Ich machte ein kleines "awww" und die Jungs fingen an zu lachen.
Ich ging auf die Schultüte zu und dann sah ich das es die Unterschriften der Jungs waren. Ich musste grinsen und sagte: „ wenn ich sie bei eBay versteigere werde ich bestimmt reich.“ Die Jungs mussten auch lachen. Ich nahm die Tüte in die Hand und wir sitzen uns alle zusammen auf das Sofa.
Ich machte oben die Schleife auf und dann sah ich solche Sachen wie ein Füller, Kugelschreiber, natürlich alle von 1D, und verschiedene Hefte.  Ich freute mich über die Sachen und dann waren da noch Süßigkeiten und ganz unten. Ohhh nein… ich wurde rot. Als die Jungs das sahen, fingen sie an zu lachen. Da waren Kondome von One Direction… das war sooo peinlich, sie heißen One erection,,, deren ernst. Ich nahm die Verpackung aus der Tüte und die Jungs lachten noch mehr. Ich fand das gar nicht witzig… Ich schaute mir die Verpackung genauer an, aber legte sie dann einfach zu den anderen Sachen.
Harry, der neben mir saß flüsterte mir ins Ohr: „das muss dir doch nicht peinlich sein, das war doch als Scherz gemeint.“ Ich lächelte ihn an und dann nahm ich die Sachen und bedankte mich nochmal bei allen und ging dann in mein Zimmer. das war mir sooo unendlich peinlich... Wie kommen sie auf die Idee mir Kondome zu schenken???
Ich packte die Schulsachen in meine Tasche und die Kondome packte ich in mein Nacht Schrank… Man weiß ja nie, ob ich die doch mal gebrauchen kann. ich lächelte. Ich nahm meine Handy und wählte die Nummer von meine Freundin Pia. ich hatte in den letzten tagen nichts von ihr gehört...
L: heiiioo mausiii
P: OMG leooo du lebst! Ich wollte schon eine vermissten Anzeige nach dir aufgeben.
L: du hast dich gar nicht verändert, du machst dir immer noch viel zu viele Gedanken.
P: es ist schon mehr als eine Woche her das wir telefoniert haben… da mach ich mir doch sorgen.
L: ja sorry hier war so viel los. Aber egal wie ist es so bei dir?
P: natürlich langweilig. Ich meine ohne die beste Freundin… aber egal  wir schaffen das schon.
L: klar doch wir sind doch stark. Ja ich habe hier auch noch keine richtigen Freunde gefunden. Ich verstehe mich mit den Freundinnen von den Jungs echt super aber sie können deinen Platz nie im Leben einnehmen.
P: uiiii du bist soo süß. Okee ich muss auch wieder auflegen ich muss runter, meine mutter ruft mich.
L: oki doki hab dich lieb bis danni.
P: Jupp hab dich lieb.

So das war es dann auch wieder ein 5 Minuten Gespräch mit meiner besten Freundin, obwohl war sie dass überhaupt noch?... na klar es ist schade aber es ist doch klar, das man den Kontakt verliert wenn man so weit auseinander wohnt.
Ich stöhnte traurig auf und beschloss mich dann Bett fertig zu machen, da es schon 10:00pm war, und ich morgen um 6:30am aufstehen muss.

-------------------------

Heiooo so das war das nächste kapittel. Ich hoffe es gefällt euch.

hab euch lieb und lest bitte weiter :*

NÄCHSTES KAPITEL BEI 170 READS UND 8 VOTES

Nyvonne

My Brother Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt