Kapitel 2 :Eine Andere Welt

6 4 0
                                    

Glp Pov

Ich erwachte.. Aber ich wusste nicht wo ich war oder was nach dem ich mein Bewusstsein verloren habe geschah.. Ich versuchte auf zu stehen, und befand mich in einen Sarg wieder, dachte mein Volk das ich tot war oder warum war ich hier . Ich versuchte aus dem Sarg raus zu gehen, aber ich hatte kaum Kraft aufzustehen. Ich fiel auf dem Boden, und versuchte mich an der Wand zu lehnen, damit ich versuchen kann aufzustehen. Es klappte, aber ich war noch zu schwach um zu laufen also versuchte ich mich wieder an der Wand hinzusetzen. Ich wartete ein wenig, bis ich wenigstens in meinem Beinen Kraft hatte um zu gehen. Ich versuchte nach einiger Zeit wieder aufzustehen und ich fing langsam an zu laufen, ich wollte nämlich die außen Welt sehen. Langsam ging ich zu der außen Welt und stellte fest, dass gar nichts mehr da war was ich eins kannte. Was ist damals passiert, wo bin ich hier.... Ich versuchte ein wenig die Gegend zu erkunden, aber irgendwann hörte ich ein Jaulen das von einem Wolf kam. Aber irgendwie kam mir dieses Jaulen bekannt vor. Aber woher?. Ich untersuchte die Gegend nach meinem Bruder, sowie auch nach meinem Volk.. Aber alles war verschwunden." In welcher Welt bin ich jetzt?" Fragte ich mich. Ich fiel manchmal zu Boden, weil ich ab und zu Schwäche Anfälle hatte. Ich versuchte aber danach immer wieder aufzustehen. Was meiner Meinung nach, immer wieder ne schlechte Idee war. Aber ich musste es tun, um nicht in der Wildness zu sterben. Ich ging immer und immer weiter und fand dann mitten im Wald, eine Statue von mir. Auf dem Stand "Ruhe in Frieden, unserer König. Bitte ruht und kehrt irgendwann zurück." ~****  und das Volk des Königreiches im Jahre 1850...
Wie lange habe ich bitte geschlafen?. Ich hörte das jemand, in der Nähe war. Ich versuchte zu dieser Person hinzugehen, aber irgendwie bekam ich diesmal einen stärken Schwäche Anfall. Ich fiel zu Boden und konnte nicht mehr aufstehen. Aber ich bemerkte das jemand zu mir angerannt kam. "Hey, Hey, geht es dir gut? Fragte die Person. Ich konnte nicht mal reden. Aber diese Person wusste nicht was los ist und fing an mich zu tragen. Um mich zu helfen, aber warum tat diese Person das. Sie kannte mich nicht mal. Alle aus meinem Volk verweigern es jemanden zu helfen, wenn diese zu Boden fallen. Für uns war das ein Zeichen das der tot schon langsam kommt. Aber warum hilft diese Person mir? Und in welcher Zeit bin ich? Ich verlor wieder mein Bewusstsein, aber als ich wieder zu mir kam, war ich in einer anderen Umgebung.

-----------------------------------------------------------:) hallo

The Last Of Us | Freedom Squad fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt