Paluten POV
Ich ging spazieren, um ein wenig runter zu kommen.. Mein Leben ist nicht wie ein Traum sowie es alle denken... Vorallem die Kinder... Auch ich brauche irgendwann eine Auszeit von alles. Selbst von meinem eigenen Freunden.
*einige Zeit später *
Ich bemerkte in der Ferne jemanden, diese Person sah nicht gut aus, es sah so aus als würde Er/Sie fast umkippen. Ich glaube die Person hat mich bemerkt, die Person drehte ihren Kopf zu mir, und drehte sich in meiner Richtung. Und bewegte sich danach zu mir, ich stand einfach nur da mein Herz pochte wie verrückt, ich wusste nicht was diese Person von mir wollte... Auch wenn sie langsam zu mir kam, ging ich rückwärts, ich wusste nicht wie ich sonst reagieren sollte. Kurz danach fiel diese Person zu Boden, ich rannte natürlich zu diese Person. Und fragte ob es ihr gut geht, bekam aber keine Antwort. Natürlich fiel es mir jetzt auf, dass die Person ein Mann war. Mir blieb keine andere Wahl, ich musste ihn mit nach Hause nehmen. Ich bemerkte auch, dass er verletzt war. Ich nahm den bewusstlosen Mann und trug ihn, ich beeilte mich so schnell wie möglich nach Hause zu kommen um ihn zu helfen.
*wieder einige Zeit später *
Nach einer halben Stunde kam ich zu Hause an, einer meiner Freunde stand vor der Tür und guckte mich mit einem erschrockten Blick an. Natürlich öffnete er die Tür, so daß ich ihn zu einem Zimmer bringen konnte. Ich kam an einem Zimmer an nur konnte ich die Tür nicht aufmachen, daraufhin öffnete die Tür sich und meine gute Freundin (nicht Beziehung) stand dort als sie die Tür von innern öffnete, ich war froh das war genau im richtigen Moment. Auch sie guckte mich erschrocken an, aber ließ mich passieren so das ich den bewusstlosen Mann hinlegen konnte.
"Wer ist das und was ist mit ihm passiert?" fragte sie mich. Ich konnte ihr keine Antwort geben, weil ich es selbst nicht wusste.
Sie schlug vor das Zimmer fürs erste zu verlassen. Ich wollte aber nicht gehen, ich blieb bei Der bewusstlossen Person und wartete darauf das sie aufwacht.*Stunden später *
Ich hörte ein leises murmeln, konnte dies aber nicht verstehen.
GLP POV
*Ich erwachte langsam, wusste aber nicht wo ich genau war.... Ich bemerkte aber das ich die ganze Zeit irgendwie beobachtet wurde von jemandem der eine vertraute Aura hatte... Wo habe ich diese zuletzt gefühlt.... *
"Oh meine Güte, geht es dir gut, du hast mir wirklich einen Schrecken eingejagt, als ich dich auf dem Boden fallen sah. " sprach diese Person aufgeregt.
--------———------—-———------
Es wird noch weiter bearbeitet :'D wollte aber euch erst den 1 Teil des Kapitels zum Lesen geben
DU LIEST GERADE
The Last Of Us | Freedom Squad fanfiction
FanficEine Geschichte die für Kinder auch geeignet ist, falls sie euch nicht zum weinen bringt. Vor rund 170 Jahren gab es ein Königreich in dem ein furchtbarer König geherrscht hatte. Eines Tages fiel dieser König und somit wurde Manuel(Glp) zum neuen K...