Status : CLOSED
Vorab ein Paar Dinge:
| Ich bin ein Fan von langen Texten. Mit kurzen Texten kann ich persönlich nicht sehr viel anfangen und so beende ich das RPG meistens schon kurz nachdem es angefangen hat. Lang heißt nicht unbedingt ein ganzen Roman, aber eben genug. (: Eine genaue Vorgabe halte ich für überflüssig, man sollte von selbst einschätzen können, was genug ist.
|Jeder hat seinen eigenen Stil, nur kann ich mit Texten in der Ich-Perspektive nicht sehr viel anfangen. Genauso bevorzuge ich Texte in der Vergangenheitsform.
|Ich übernehme ungern die männliche Rolle, da muss mir die Story schon wirklich zusagen, damit ich Spaß daran habe. Bevorzugt spiele ich demnach die weibliche Rolle.
|Für Themen bin ich für ziemlich viel offen. Ich rpge lediglich keine Fandom RPGs aus dem einfachen Grund, dass ich kein Spaß daran habe.
|Eigeninitiative heiße ich unglaublich gerne willkommen. Ich finde es echt mühsam, wenn man deinem RPG-Partner praktisch durch das RPG zerren muss. Ihr habt eine Idee? Bringt sie rein. Keine Scheu!
|Ich habe nichts gegen Smut, solange das RPG nicht ausschließlich daraus besteht. Eine Storyline ist also ein Muss. In der Regel richte ich mich nach dem Partner.
| Es passt nicht immer - das ist vollkommen normal und okay. Ich verstehe es immer, wenn einem der Chat nicht gefällt, was hin und wieder vorkommt, aber dann sagt das bitte auch. c: Dieses Ignorieren und hoffen, es geriet einfach in Vergessenheit empfinde ich als unverschämt und unfreundlich, demnach sind solche Rpger schnell aussortiert und werden zukünftig gemieden.
|Dementsprechend - um keine Kapazitäten unnötig freizuhalten - Wenn ohne Bescheid geben, längere Zeit nichts kommt, wird das RPG als 'inaktiv' eingestuft. Nach weiterer Stille, lösche ich das RPG schließlich.
Das war's... denke ich.👀