I chapter

51 6 1
                                    

Oikawa\\


"Da ist Oikawa", schrie eines der Mädchen am Schultor.  "Oikawa Senpai!", meine Fangirls müssen auch immer so wild durcheinander reden. Ich setzte ein Lächeln auf meine Lippen und lief zu ihnen. Gefolgt wurde ich von Iwaizumi.

"Krieg ich deine Nummer?"
"Wann hast du Geburtstag?"
"Wollen wir zusammen kommen?"

All diese Fragen wurden mir jeden Tag gestellt. Nicht so als würde ich es nicht genießen, aber es war anstrengend jedem von diesen Mädchen zuzuhören.
"Huihuihui, Wie wäre damit das wie uns erst-" , fing ich an, doch unterbrochen wurde ich von einem Ball, der mir mitten in den Nackenflog. Ich drehte mich um und sah in Iwazumi dunkle Augen.

In den Augen könnte man sich verlieren(so wie in meinen Hehe) könnte. Wenn er einem grade keinen Todesblick zuwerfen würde.

"Der Unterricht fängt an", schimpfte her. Ich verabschiedete mich von den Mädels und huschte zu Iwa.

Iwazumi war immer so grummelig und lächelte fast nie, genau das Gegenteil zu mir.
"Hey, Iwa-chan! Lächel doch mal, es würde dir mal stehen.", ich wurde leicht rosa.

"Wenigstens lächel ich nicht so dämlich rum wie du. Wie oft soll ich dir sagen Trashykawa, das du bei mir du selbst sein kannst. Das tut dir nicht gut", antwortete mir Hajime.

Ich seufzte und blickte auf meine Füße, damit Iwa nicht sehen konnte wie ich grinste. Er war wirklich der beste Freund, den man sich vorstellen konnte.

Wir liefen durch die Gänge der Aboa Johsai und rannten als uns die Schulglocke ertönte. Vor meinem Spind blieb ich stehen. Er war mir lauter Herzchen der Fangirls beklebt und überall standen Liebeserklärungen. "Worauf wartest du?", schrie Iwa mich an.
"Mein Spind" antwortete ich ihm. 
"WIR MÜSSEN LOS SHITTYKAWA!", er zog mich am Arm, während ich meine Mathe Sachen und drei neue Liebesbriefe heraus holte.

Während Iwaizumi mich zum Klassenzimmer zog, überlegte ich mir eine Ausrede.
Angekommen setzte ich mir ein Lächeln auf die Lippen und meinte:"Tut mir leid Frau Pirow-"  "Schon gut.", meinte diese und wieß uns hin uns hinzusetzen.

Der einzige Vorteil an beliebt sein und super  duper gut aussehen ist, das nicht viele Leute meinem Charme ausweichen können. Nachteile sind zum Beispiel das ich nicht wirklich schnell laufen kann wegen meiner Frisur, oder ich bekomme kein ehrliches Feedback, da alle immer nur aufs Aussehen achten.

Ich überlegte, ob es Iwa auch so ging. Mochte er mich nur wegen meinem Aussehens? War ihm mein Charakter egal? Ich dachte nach und schaute neben mich wo er saß. Er konzentrierte sich auf die Mathe Stunde und spielte ein wenig mit seinem Stift. Ich blickte ihm in die Augen und grübelte. Er schien tatsächlich sehr oft genervt von mir zu sein. Aber das hat doch nichts zu bedeuten oder?

"Herr Oikawa", Frau Pirowski klatschte auf meinen Tisch"Warum schauen Sie Hajime so an? Versuchen Sie Telepathie zu führen? Bitte konzentrieren Sie sich auf die Mathe Stunde. Nächste Woche wird ein Test geschrieben.", meinte sie. Die Lehrer Taten immer so als wenn ich Shakespeare wäre und Sietzten mich.

"Frau Pirowski? Bitte dutzen sie mich :)", versuchte ich so Freundlich wie möglich zu antworten.

Nachdem ich diese öde Stunde überstanden habe, öffnete ich so wie jeden Tag die Briefe. Heute war Montag, der Tag wo immer wenige Briefe dabei sind. Gut so.

🎩m

Ich nam den ersten Brief und machte ihn auf. "Iwa-chan!", rief ich. Er wusste was er machen musste und las mir ihn vor.

"Lieber Oikawa,
Ich denke ich habe mich in dich verliebt. Du siehst so schön aus und dein Volleyball Talent ist Fantastisch.

Lg Yuri"

Ich fand es lustig, wie Iwa immer mit einer Ironischen Stimme die Briefe vorlas. Ich lachte. Echt.

"Yuri? An der Schule gibt es tausend Yuris ob Mädchen oder Junge es gibt einfach zu viele.", ich verzweifelte, wie gerne würde ich mal zurück schreiben, aber niemand nannte seinen richtigen Namen. Ich kannte sowieso zwei Yuris. Meine Zwillingsschwester, wo ich sehr stark bezweifle, das das ihr Brier ist und meine Ex. ICH HOFFE NICHT.

Iwa zuckte zusammen. "Oder Junge?", flüsterte er zu mir rüber. "Ist das denn so schlimm? Du kennst doch Sachiko Yuri? Ich hab Schluss gemacht mit ihr, wegen...dem...", flüsterte ich zurück. "Wegen was?", fragte Iwa verwirrt. Ihm lief eine Schweißperle herunter. Ich ließ meine Zunge etwas heraus lugen und zeigte ihm meine Fünf Finger. Danach knickte ich meine Hand um.

Er schien zu verstehen und wischte sich ein paar von den Schweißperlen weg. "Komm mach den Brief auf.", meinte er mit einem leicht rosa Gesicht. "WAS DENN JETZT? findest du mich eklig?", schmollte ich herum.

"Ich könnte dich niemals eklig finden", meinte Hajime und nam sich einen Brief. Ich riess ihn aus seiner Hand. "Hey", meckerte ich mit einem Grinsen im Gesicht.

Ich gab den offenen Brief Iwa. Er räusperte sich ubd antwortete mit seiner Weiber Stimme:

"Sehr geehrter Herr Oikawa,

Ihr nächster Termin ist am  10. Februar.

Dr. Amane"

Iwa realierste langsam:...Was heißt Termin?"
"Was soll das schon heißen? Jeder muss mal zum Arzt!"antwortete ich ihm.

I:ABER DU HAST DICH SCHON SO OFT VERLETZT, WIE OFT WILLST DU NOCH ZUM ARTZT.
O:SO OFT, BIS ES MIR GUT GEHT IWA! DU MACHST MUCH KRANK.
I:AHA? Du...D...DU BIST AUCH NICHT BESSER, DU MIT DEINEM DÄMLICHEN LÄCHELN OIKAWA.
O:"iwa-chan-"

Wann nannte mich Iwa jemals Oikawa?
Ich wusste das er es ernst meinte.

14 Letters <33 /Iwaoi//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt