"Ach Oikawa?" Hajime versuchte nachdem sie aufgegessen hatten, wieder ein Gespräch anzufangen. "Mmh?" "Ich hab ein Geschenk dabei, weil ich dachte...ich meine du hast gesagt...und-" "Mensch Iwa, das ist doch nicht nötig! Ich wusste ja nicht, das du dir gleich auch ein Geschenk besorgst, sonst hätte ich gleich gesagt, das es nur der Brief ist", jammerte Oikawa , "Wehe es ist was teures"
Stumm überreichte Iwaizumi Oikawa das Geschenk. Oikawa holte es aus der Tüte raus. Seine Augen wurden Groß als er es ansah und freute sich. "D-Der Teddy ist wunderbar, danke Iwa!" Oikawas backen färben sich vor Aufregung rosa. Oikawa beugte sich kurz über den Tisch und umarmte Iwa kurz.
IWAIZUMI///
Ich war sehr froh. Oikawa hatte es gefallen.
Ein Blick auf die Uhr verriet, das wir los mussten, da unser Tisch von anderen noch reserviert wurde. Wir liefen zusammen nach Hause und sagten nichts.
Vor Oikawas Haustüre meinte dieser: "Iwa, kommst du noch kurz zu mir? Ich hab für Takeru und mich Abendessen gemacht, aber es ist viel zu viel und ich will das essen ja auch nicht verschwenden" "Klar", ich war gerade voll vom Kuchen den ich im Café gegessen habe, aber was solls.
Oikawa hatte Reis mit Curry gemacht und das ging immer. Nur leider ein ganzer Nudeltopf voller Curry.
*
Ich bin wirklich satt geworden. Ich hatte 4 Teller und es war nur noch ein bisschen von dem Curry übrig. Keine 10 Pferde würden mich jetzt noch zum Laufen kriegen. "Danke Iwa" lächelte Oikawa und Takeru rollte mit den Augen. Er stand auf und fletzte sich auf das Sofa. Er spielte an der Ps5 während Oikawa mich dazu aufforderte in sein Zimmer zu komme.
Wir liefen und Wendeltreppe und er machte mir die Tür auf, sofort schmiss ich mich auf sein Bett " Ich kotz gleich" "Kommt davon wenn man soviel ist" Daraufhin brummte ich nur. Ich blickte auf und sah viele Fotos von mir und Oikawa die überall in seinem Zimmer verteilt waren. Wir kennen uns echt schon lange.
*
OIKAWA///
Iwa war nach einiger Zeit die wir mit reden verbracht hatten eingeschlafen. Ich deckte ihn zu und machte mich selber Bettfertig. Ich bracht noch schnell Takeru ins Bett. Wobei- schnell nicht der richtige Ausdruck war. Er währte sich wie ein kleiner Teufel. So leid es mir auch tat, ich nahm mir meine Ps5 und stellte sie in mein Zimmer. So ging auch er endlich schlafen und ich legte mich auf die Couch.
*
"...kawa...Oikawa" etwas rief nach mir.
Ein etwas namens Takeru. "Es ist 7:32"
Mist Schule.
Mist Iwa.Schnell weckte ich Iwa, der daraufhin grummelte und machte mich schnell fertig. Ich nahm mir und Iwa noch jeweils noch ein fertiges Chicken-Bentou vom Kiosk mit und so liefen wir zur Schule.
Noch rechtzeitig angekommen setzten wir uns schnell auf den Platz. Die Fangirls freuten sich. Es klingelte. Der Leherer begann den Unterricht und ich schaute aus dem Fenster. In der 4 Stunde kurz nach der Pause, läutete mein Telefon.
"Handys werden ausgeschaltet, wessen Telefon ist das? Bitte gebt es mir. ", maulte der Lehrer, während wir ein Lehrfilm über irgendwelche Insekten anschauten, wie sie irgendwelche Pflanzen ausnutzen oder so.
"Ehm Entschuldige es ist meins!" Ich holte mein Handy und wollte es gerade dem Lehrer geben bis ich sah wer mich anrief "Yuki" Schnell ging ich ran. Der Lehrer blickte finster zu mir auf und ich versuchte mich hektisch mit meiner Schwester zu Unterhalten.
Y: Oikawa, was machst du gerade? Oh ich habe die Zeitumstellung komplett vergessen! Tut mir leid!
O: Ich bin in der Schule, was ist es?
Y: Nunja, Takeru...
O: Was hat er getan? Egal was tut mir leid. Er hat heute Schulfrei aber ich muss trotzdem-
Y: Nein alles gut, aber er hat geklaut. Einer von den Erziehungs berechtigten muss zur Polizei. Ich.. man Takeru was macht der Junge bloß. Das kommt davon wenn man nie da ist!
O: Mach dir keine Sorgen, das ist nicht deine Schuld okay? Ich versuche das zuregeln!
Y: Danke Kawa, du bist der beste!
O: Bitte, Bitte, nicht der Rede wert. Es wird alles gut. Es wird nicht so schlimm sein.
Y: Ich hoffe...
O:na dann
Y: Tschüss Oikawa. DAAAAAANKEEEEE
O: Bye Bye Yuki.
IWAIZUMI///
Yuki? Es musste wirklich dringend sein, wenn sie anrief und Oikawa so panisch mit ihr redete sonst war er nie so.
"Herr Tasuki, ich müsste ziemlich dringend zur Polizei, ich also... "
Polizei? Was war passiert?____________
Ich weiß Ich weiß das Kapitel ist mega kurz, tut mir leid, aber ich schreib gerade auf meinem Handy und es rutscht mir dauernd aus der Hand, dass nervt.
Und ja ich weiß dass es viele Timeskips gibt aber es ist jetzt so >:(Also dann
Was passiert mit Takeru?
Hat Oikawa den Brief schon wieder vergessen?
Was ist das Geheimnis hinter Yuki? Oikawas Zwillingschwester?
DU LIEST GERADE
14 Letters <33 /Iwaoi//
FanfictionOikawa ist ziemlich beliebt bei den Mädchen. Das war schon immer so. Und es war auch schon immer nervig für seinen Kindheitsfreund Iwazumi aka Iwa-chan. Iwa-chan mochte Oikawa sehr und bemerkte bald wie sehr. Er hatte eine Idee und versuchte diese...