IWAIZUMI///Und so saß ich mit Oikawa im Wartezimmer der Polizei. Dienstag Morgen. 10:57 Uhr.
Oikawa saß wirklich verzweifelt auf einem der Stühle und seufzte. Ich wusste nicht was ich tun sollte, also saß ich einfach nur Stumm da.
Ein Polizist kam zu uns und forderte Oikawa auf mit ihm mitzukommen. Mich ließ er allerdings zurück. Oh man was soll ich nur tun?
Mein Handy vibrierte. Oikawa?
***
O: Warum bist du nicht mitgekommen?
I: Naja, der Polizist hat doch eindeutig nur deinen Namen gesagt.
O: Ja aber...
I: Solltest du nicht eigentlich die Sache klären?
O: Takeru und ein anderer Typ kommen gleich, die sind grad auf dem Weg vom Security Zimmer hier her, ka warum.
I: Aha
O: Kannst du nicht jetzt einfach schnell kommen?
I: ich hab grad echt kein Bock.
O: Ich hab noch einen Brief. Er sieht aus wie der Brief vom Anonymus
I: meinetwegen shittykawa
O: :'(
I: Crappykawa
***
Iwa machte sich auf dem Weg zum Zimmer wo Oikawa war. Er saß dort wie ein kleines Kind. Keine Spur von Sorge. Er war wie ausgetauscht.
"Hier der Brief", Oikawa zappelt rum.
"Wie sollte es nur anders kommen. Ich gebe dir ein weiteren Tipp. Jeder Brief enthält einen Teil meines Namen. Aber jetzt zum romantischen Teil.Deine Augen so braun wie das Holz des Waldes. Dunkel. Geheimnisvoll. Tief.
Ich verliere mich jedes Mal in ihnen.Du bist 1000x mal schöner als ich. Deine Haare, dein Körper, einfach alles. Oh Oikawa.
Ich liebe dich.
Dein lieber Anonymus <3" , ich las wieder vor. "Iwa, du kannst die Mädchen Stimme lassen." Wie bitte? Wie kam er denn auf sowas also- " Da steht dein LIEBER anonymus. Also ist es ein Junge nicht war Iwa :) " " Vielliecht aber auch nur, weil 'Anonymus' anonym ist und sein Geschlecht geheimhält?", wie kommt den Oikawa nur immer auf sowas. Er fing an zu kichern " du hast gesagt 'sein' Geschlecht!" Er grinste weiter. Ich war froh, dass der Polizist endlich rein kam. Mit Takeru.
Oikawa schaltete wieder zurück und schaute Takeru ernst an.
***
OIKAWA///War ich froh, dass es nur ein Missverständnis war. Er hat nicht geklaut. Es blieb an ihm hängen. Trotzdem. Er ist abgehauen von zuhause. Es hätte so viel passieren können. Und alles wäre meine Schuld. Ich will es meiner Schwester nicht mich schwerer machen.
Sie ist 18 so wie ich. Und Takeru? Er ist 9.
Als meine Schwester 16 hatte sie einen Freund. Toxisch. Ich weiß nicht wieso aber sie liebte ihn. Sie brach Schule ab und brannte mit ihm durch. Nach Tokyo. Dort adoptieren sie Takeru. Yashio. So hieß er. Er haute ab. Ließ meine Liebe Schwester alleine, mit Takeru mitten in Tokyo.
Später zogen sie aufs Land, sie musste hart schafften um nicht rauszufliegen. Mit 17 eine Arbeig finden ohne jeglichen Abschluss.Naja. Takeru ist ihr ein und alles, würde ich etwas vermasseln- nein ich stelle mir so etwas gar nicht vor. Ich saß jetzt seit einer halben Stunde hier mit Iwa in meinem Zimmer und sagte nichts. Er ging auch nicht drauf ein sondern schaute mich mit still an.
17:00 Uhr. Ich war müde. "Du Iwa, also ich will ja nicht unhöflich sein aber. Du- also... könnte ich bitte alleine sein. Es liegt nicht an dir also... tut mir leid.. ehm...", ' ich will ja nicht unhöflich sein? Jetzt klingt es nich schlimmer. Wie sagt man jemanden, er solle mich verlassen ohne so zu wirken als würde ich ihn hassen?
"Oikawa entschuldige dich nicht. Heute war ein harter Tag. Vorallem weil wir dann wieder zurück zur Schule mussten und bis 15:00 Uhr noch Physik hatten. Haha. Also Oikawa. Der Tag war schön, Danke bis dann." Und so ging er aus der Tür.
DU LIEST GERADE
14 Letters <33 /Iwaoi//
FanfictionOikawa ist ziemlich beliebt bei den Mädchen. Das war schon immer so. Und es war auch schon immer nervig für seinen Kindheitsfreund Iwazumi aka Iwa-chan. Iwa-chan mochte Oikawa sehr und bemerkte bald wie sehr. Er hatte eine Idee und versuchte diese...