Chapter 5

5 1 0
                                    

~~~~~ Der Gefallen ~~~~~

"Wobei?" fragten Xiao und ich gleichzeitig. "Nun ja, vor kurzem kam Ayaka zu uns und meinte etwas großes würde sich in Inazuma anbahnen. Sie sagte auch, dass wir unsere ganzen Freunde zusammen rufen und ihnen diese Nachrichten überbringen sollten." erklärte Ningguang uns. "Hat sie auch erwähnt weshalb oder warum ihr das tun solltet?" wollte Xiao von ihnen wissen. "Nein, sie meinte nur wir sollen euch das überbringen und wenn wir es geschafft haben mit euch nach Inazuma kommen." fügte Gorou hinzu. "Wie viele habt ihr schon?" fragte ich neugierig. "Mit euch fast alle. Wir konnten bis jetzt nur Razor noch nicht finden." ergänzte Itto zum Schluss. "Ich frag mal rum" bot Xiao ihnen an, was sie auch dankbar annahmen. Ich löste mich nun wieder aus Ittos festem Griff und lief mit Xiao wieder nach Liyue. Er brachte mich noch vor die Tür und übergab mich Zhongli. "Gute Nacht" wünschten wir uns zum Ende und er verschwand, indem ich die Tür wieder schloss. "Wo warst du heute?" fragte Zhongli mich. Ich erklärte ihm unsere Situation und er verstand sofort. "Na , dann wünsche ich dir ebenfalls eine gute Nacht". rief er mir zu, als ich gerade meine Zimmertür schließen wollte. Wie ich auch Xiao schon eine gute Nacht wünschte, tat ich es auch bei Zhongli. Ich zog mich um und versank direkt in dem himmlisch weichen Riesenbett. Plötzlich klopfte es an meinem Fenster und ich wachte wieder auf. Ich sah Childe mit einer Flasche Whisky vor meinem Fenster hängen und ließ ihn rein. "Hey, da wir uns heute nur so kurz gesehen haben, dachte ich mir die Zeit jetzt zu nutzen, wenn du eigentlich schlafen solltest." präsentierte er mir freudig. Ich nahm sein Angebot an und machte den Kamin an. Er goss uns einen ordentlichen Schluck in das jeweilige Glas. Wir tratschten über die alten Zeiten und ich konnte mich mal so richtig ausheulen, da meine Eltern nach meiner Geburt verstorben sind. Childe war der einzige, der für mich in diesen schwierigen Zeiten da war, wofür ich ihm auch sehr dankbar war. Im Gegensatz zu meinem großen Bruder. Er war die Person, die immer für einen da ist. Bei ihm fühlte ich mich wohl, konnte so sein wie ich war und ihm meine neuen Rezepte präsentieren. Zu meinem Erschrecken war die Flasche leer, gefolgt von einer zweiten... .  Ich war nun völlig betrunken und konnte mich noch gerade so auf den Beinen halten. Er trug mich ins Bett und deckte mich zu. "Ich bin echt kein guter Einfluss" lachte er vor sich hin. "Nein du bist genau richtig" protestierte ich. Er wollte gerade wieder durch das Fenster verschwinden, doch ich hielt ihn fest. "Bleib noch bis ich eingeschlafen bin!" bettelte ich und er willigte ein. Er machte den Kamin aus und legte sich neben mir ins Bett. Er streichelte mir meinen Kopf. Er war warm wegen dem ganzen Alkohol. Ich murmelte mich in dien weiche Decke und schlief nach einiger Zeit in Childs Armen ein.  Ich wachte auf und drehte mich um. Ich erschrak, Childe lag direkt neben mir und starrte mich an. "Guten Morgen Y/N" begrüßte  er mich. "Was machst du hier?!" fragte ich ihn mit schwerem Gesichtsausdruck. Ich hatte einen Kater von gestern. "Wir haben gestern noch gequatscht und ein ~WENIG~ getrunken. Dann wollte ich gehen, aber du wolltest, dass ich noch bei dir bleibe." erklärte er mir. "Oh Gott, Hauptsache Zhongli-" wollte ich gerade anfangen. "Das ich was?!" kam auf einmal von der Tür. "OCH NEEE, also bevor hier falsche Gedanken kommen, ich habe gestern mit Childe was getrunken, wir haben uns unterhalten und dann hat er hier gepennt. Achso, eine Sache wäre da noch, KRIEG ICH BITTE EINEN KAFFE? DANKE!" verteidigte ich mich. "Ok, entspann dich" erwiderte Zhongli. Childe frühstückte noch mit uns und dann verschwand er wieder. Seit diesem Moment vergingen Monate und wir hatten Razor immer noch nicht gefunden. Es war anscheinend dringend , also machte ich mich selbst auf den Weg. Da ich nicht wusste, was auf mich zu kommt, macht ich auf den Weg zum Weingut. Es war wieder so ein unerträglich heißer Tag, die Sonne brannte wieder auf meinen h/c Haaren und ich schwitzte. Ein weiter Weg lag noch vor mir, deswegen suchte ich nach dem nächstgelegenen See. Zu meinem Pech kam aber keiner bis ich ankam. Also musste ich wohl oder übel in diesem See baden gehen. Als ich endlich im eiskaltem Wasser war, tauchte ich in die Tiefe. Sie war so erfrischend. Ich verweilte dort ein bisschen, bis mir die Luft knapp wurde. Als ich auftauchte sah ich einen kleinen Jungen aus dem See trinken. Er sah aus wie ein kleiner Wolf, halt nur dass er ein Mensch war.  Childe hatte mir schon viel von ihm erzählt, das musste Razor sein!!! Ich schlich mich aus dem Wasser, so dass er mich nicht bemerkte. Ich zog mich wieder an und schlich näher an ihn heran. In kleinen Schritten trat ich aus meinem Versteck vor. Er bemerkte mich und wurde skeptisch. "Ich tue dir nichts." versicherte ich ihm. Er kam auch näher und schnupperte an mir. "Ich bin Y/N und brauche deine Hilfe." Er hörte mir gespannt zu, als ich ihm erklärte, wieso ich seine Hilfe brauchte. "Ich werde euch helfen." gab er mir als Antwort. ~Yay, jetzt muss ich nicht mehr Diluc bitten, damit er mir hilft~ dachte ich leise und mir fuhr ein kleines Lächeln über die Lippen. Ich kehrte mit Razor zusammen wieder zurück nach Liyue. Aber weil das Schicksal es so wollte, begegnete ich dem Rotschopf trotzdem. "Y/N, wie ich sehe hast du ihn gefunden." kam von Diluc. "Ja vor deinem Haus." gab ich ein bisschen ungern zu. "Und da bist du mich nicht mal besuchen gekommen?" fragte er mich verspielt. "Nope, aber was machst du hier wieder so kurz vor Liyue?" antwortete ich stolz. "Ich bin jagen. Nur aus Spaß." fügte er hinzu. "Gut da das jetzt geklärt ist... ich muss weiter." warf ich ihm gegen den Kopf. Er ließ mich aber nicht durch, indem er mir ne fette Umarmung auf drängte. Ich trat ihm wie immer, ordentlich auf den Fuß, aber zu meiner Überraschung ließ er mich nicht los sondern flüsterte mir "Noch ein wenig länger." zu.

"Aber das darf doch nur ich!" flüsterte ich zurück und schlug ihm, für meine Verhältnisse, sanft in den Bauch. Er hielt der Umarmung aber immer noch stand, also musste ich mir was anderes einfallen lassen. "Du wurdest doch bestimmt auch von Ningguang gefragt, ob du ihnen nicht helfen kannst, oder?" fragte ich ihn. "Ja" antwortete er kurz. "Gut, dann lass uns jetzt los." wandte ich ein  und er ließ mich nun endlich los. Wir gingen jetzt zu dritt weiter, wurden aber von jemandem aufgehalten. "Y/N?" erklang eine Stimme von unten.

-------------------------------------------------------------------

Hello <3

War diesmal ein etwas längeres Chapter, aber konnte einfach nd aufhören. Ich denke ma das wird noch öfters passieren, also viel Spaß beim ~in der Geschichte~ wohnen. :)

Bye :3

Der Untergang LiyuesWhere stories live. Discover now