Chapter 9

7 0 0
                                    

~~~~~ Ein Tag Auszeit ~~~~~

Ich war völlig überfordert. Childe hielt mir seine Hand vor den Mund und drückte mich gegen einen Felsen. Ich hörte Schritte, die immer näher kamen. Meine Angst steigerte sich von Minute zu Minute. Ich hatte keine andere Wahl, ich musste Luft schnappen. Ich stieß Childes Hand von meinem Mund und atmete laut auf. Die Schritte stoppten. Ich sah einen Schatten, er kam näher und näher. Jetzt war ich mir sicher. Es war ein Abgrundmagier vom Typ Kyro. Childe stieß mich zurück und stellte sich ihm entgegen. Er zermetzelte ihn wie Hackfleisch. "Y/N komm!" rief er mir zu, aber bevor ich irgendein Wort rausbringen konnte, sackte ich in mir zusammen. So kannte ich Childe überhaupt nicht. Er kam auf mich zu gestürmt. "Y/N alles ok?!" fragte er mich panisch. Ich nickte, aber das war nur Fassade. Im Inneren versuchte ich mir zu sagen, dass das was ich gesehen hatte, nur Notwehr war. Childe reichte mir seine Hand und ich stand ein paar Sekunden später wieder auf beiden Beinen. "Also, wo wollen wir hin" fragte er mich, als wenn nichts gewesen wäre. "Nach Liyue" sagte ich in einem gespielt freundlichen Ton. Er zögerte kein bisschen und steuerte direkt in Richtung Liyue. "Du Childe..." fing ich an. "Was?" fragte er mich neugierig. "Hat es dir Spaß gemacht diesem Abgrundtypen zu töten?" beendete ich. "Naja man tut was man halt  tun muss" entgegnete er mir, für seine Verhältnisse kalt. Ich merkte er wollte vom Thema ablenken. "Und was hast du als erstes vor, wenn wir in Liyue sind?" versuchte er mich abzulenken. Aber ohne Erfolg. ~Als wenn ich noch nicht alt genug darüber zu sprechen~ dachte ich so bei mir. "Willst du zuerst was essen oder doch-" machte er weiter, bis ich ihn unterbrach. "Hör auf! Hör auf abzulenken oder das Thema zu wechseln. Ich weiß, dass ich es irgendwann tun muss. Ich muss irgendwann, spätestens wenn die Liyue angreifen, jemanden töten!" brüllte ich ihn an Er guckte mich erschrocken an. ~Hat er wohl nicht mit gerechnet, dass ich es bemerken würde~ gestand ich mir stolz ein. "Du willst es wissen?! Ok, es hat sich gut angefühlt ihn zu töten, weil ich wusste, dass ich dich damit beschützen würde!" brüllte er zurück. Jetzt war ich erschrocken. "Ich will nur, dass du so etwas noch nicht kennenlernen solltest." gab er in einem leiseren Ton von sich. Ich blickte ihn verständnisvoll an und lächelte. "Na siehste, geht doch!" munterte ich ihn auf. "Und nächstes mal möchte ich es versuchen jemanden umzubringen." stellte ich als Forderung. Er sah mich erst ein bisschen wütend, dann aber mit einem Lächeln an. "Na schön, aber jetzt gehen wir nach Liyue." gab er sich zu schlagen. Nach einiger Zeit kamen wir an. Liyue war wie immer wunderschön beleuchtet. Ich lief Childe etwas voraus, da ich monstermäßigen Hunger hatte. Childe lud mich wie immer ein. Zu unserem Erstaunen sahen wir Zhongli ein paar Tische weiter. Ich winkte ihn zu uns. Er nahm meine Einladung an und wir quatschten ein wenig. Ich informierte ihn über meine jetzige Lage. Schließlich waren wir mit dem Essen fertig und als wenn Zhongli wusste, dass wir hier her wollten, ließ er Childe auch für sein Essen bezahlen.  Aber im Gegenzug lud er uns ein, bei ihm zu übernachten. Wir waren fertig und folgten Zhongli zu seinem Haus. Er wies uns Zimmer zu und verschwand in seinem Arbeitszimmer. Es war noch zu früh um schlafen zu gehen, also schnappte ich mir eine Flasche Bourbon und klopfte an Childes Tür. "Komm rein!" rief er nur, aber als ich die Tür öffnete war er nicht zu sehen. Ich schlich mich, da ich nichts besseres wusste, zu seiner Couch und goss mir ein Glas Bourbon ein. ~Holy Shit ist das guter Stoff~ dachte ich mir, als ich den ersten Schluck nahm. Plötzlich spürte ich eine starke Präsens hinter mir und drehte mich um. "Na, sind wir hier wieder am trinken?!" lachte Childe mich an. Ich war erleichtert, als ich merkte dass er es war. "Ja na klar! Willste auch ein?" fragte ich selbstverständlich gerade raus. Er nickte und eine Minute später saß er schon neben mir und wir unterhielten uns. "Du Y/n..." fing er an. "Ja was ist?" fragte ich ihn nichts ahnend. "Ich muss dir etwas über deine Kraft erzählen." beendete er. Ich sah ihn neugierig an und er erzählte mir alles was Jean ihm erzählt hat. Ungefähr eine Stunde später sah ich ihn ungläubig an. "Wie jetzt?! Meine Kraft ist so besonders?! HAHA ich bin wertvoller als du!" gluckste ich vor mich hin. "Da ist jemand aber schon ziemlich betrunken" scherzte Childe. Ich stand auf und lief zu Fenster. Ich stieg raus, so dass ich mich nur noch am Fensterbrett festhalten konnte. "Y/N was machst du da?!" fragte Childe besorgt. Ich ließ mich immer mal wieder spaßeshalber fallen, aber so das ich mich wieder festhalten konnte. Ich ließ mich immer tiefer fallen. "Ha dU HasT GeDAchT iCh wÜRdE FaLLeN" lachte ich beschwippst. "Y/N mach keine Dummheiten ermahnte er mich. Er kam näher und gerade als er mich rein ziehen wollte, war es zu spät. Ich fiel in die Tiefe. Ich konnte nicht klar denken, da ich ja betrunken war. Das letzte was ich sah, war Childe, wie er mich entsetzt anstarrte. Danach schlossen sich meine Augen und ich wollte es einfach passieren lassen. Als ich meine Augen schloss, sah ich wieder dieses Licht. Es war diesmal nur heller und kräftiger. Das Licht hatte die Form einer Lotusblüte. Ich sah es unter mir. Ich fiel und fiel immer tiefer in die Dunkelheit. Ich war kurz davor in der Blüte zu versinken, doch irgend etwas zog mich hinaus. ~Bin ich immer noch betrunken oder passiert das hier gerade wirklich~ fragte ich mich in Gedanken. Dieses Etwas ließ mich wieder weiter fallen, die Lotusblüte verschwand auf einmal und ich fiel weiter in die kalte Dunkelheit. ~Besteht der Sinn meines Lebens jetzt nur noch daraus in diese ewige Dunkelheit zu falle?!~ versank ich in Gedanken. Ich fiel schneller. Doch dann tauchte die Blüte wieder unter mir auf und ich viel weich in sie herein. Ich hatte jedoch nur eine Frage ~War diese Hand in Wirklichkeit etwas böses?!~ Ich schlug meine Augen auf und lag wieder in meinem Bett?! Wie war ich hier her gekommen. Vor ein paar Minuten habe ich doch noch mit Childe Bourbon getrunken und jetzt das?! Es klopfte an meiner Tür.

--------------------------------------------------------------------------

So here you have your Stuff :>

Weisheit des Tages: Angels protect me, Demons respect me qwq

Bye :3

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 22, 2021 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Der Untergang LiyuesWhere stories live. Discover now