Tenko PoV.
Es vergehen einige Minuten- in diesen denke ich an alle möglichen dinge, lande aber stehts wieder bei Touya.
Als mir endlich auffällt dass dieser schon eine Weile weg ist, streife ich mir schnell meine Boxershorts wieder über und knöpfe das dunkle Hemd etwas zu, welches die letzte halbe Stunde bloß locker über meinen Schultern lag.
Ich beschließe sofort nach meinem Partner zu schauen und bewege mich bemüht leise in Richtung unserer gemeinsamen Küche. Auf dem Weg dorthin komme ich an allen möglichen Bildern und Zeichnungen, wie auch anderen Dingen vorbei, welche im Flur an der Wand hängen oder auf irgendwelchen kleinen Regalen herum liegen.
Jedes Foto und jeder Gegenstand erinnert mich an die wunderbaren Momente, welche ich bis jetzt mit diesem Mann teilen durfte.
Es dauert nicht lange bis ich mein Ziel erreiche und vorsichtig in den hell erleuchteten Raum schaue- ich erwarte meinen Partner zu sehen, welcher eventuell grade mit dem Abwasch kämpft, dem ist jedoch nicht so, ganz im Gegenteil sogar- die Spüle scheint schon längst leer zu sein.
Der alte Besen steht neben dem Tisch und wirkt, als wäre er eben benutzt worden, der Tisch ist abgewischt und Touya selbst kümmert sich grade darum, das restliche Geschirr in den Schrank zu Räumen.
Meine zufriedene, dennoch aber neugierige Miene wird schnell zu einer skeptischen.
"Touya? Warum räumst du auf-
ausgerechnet jetzt?"Angesprochener dreht sich sofort zu mir um, sein Blick gleitet einen Moment lang über meine Nackten Beine und das zur Hälfte zugeknöpfte Hemd, ehe er sich grinsend wieder seiner kleinen Aktivität zuwendet.
"Sorry, ich dachte ich wäre schneller- Ich räum bloß noch die paar Teller weg, dann bin ich wieder bei dir"
Der rotschopf scheint tatsächlich zu denken, dass diese Antwort mich zufrieden stellt...Dem ist aber absolut nicht so- Ich gehe zielstrebig auf meinen Verlobten zu und schlinge meine Arme um seinen Bauch, während ich mich an seinen Rücken schmiege.
Eigentlich ist er immer Feuer und Flamme wenn es darum geht eine Nacht mit mir zu verbringen, ich bin etwas besorgt dass da noch etwas anderes ist."... Is wirklich alles ok?... "
Ich nuschele ihm diese Worte gegen den Rücken und hoffe auf eine ehrliche Antwort, schließlich weiß ich nicht ob er mir eventuell noch etwas verschwiegen hat- so oder so, meinen Vater werde ich die nächste Zeit nirgendwo hin mehr einladen, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...
Ehe ich aber weiter irgendwelche leute verfluchen kann, spüre ich wie der größere seine Hand auf meine legt und über meinen Handrücken streicht.
Seine Haut ist Warm.
"Es ist alles gut, keine Sorge. Ich dachte nur ich nehme dir etwas mehr Arbeit ab... Ich kenne doch deine Angewohnheit Tenko-"
Der rotschopf macht eine kleine Pause, diese ist anscheinend aber bloß dafür da, meine Umarmung etwas zu lockern und sich zu mir zu wenden.Auch Touya legt seine Hände an meine Taille und lächelt mich an.
"-völlig unerwartet alles stehen und liegen zu lassen, weil du vergessen hast den Geschirrspüler auszuräumen oder sowas... Weißt du noch das eine mal? Als wir grade-"
"Ja- Ja ich weiß das noch! Sorry... Sowas lässt mir manchmal einfach keine ruhe"
Antworte ich verlegen und schaue mit einem belustigten schmunzeln auf den Lippen, Richtung der leeren, sogar trocken abgewischten Spüle."Ganz genau... Ich will aber nicht dass du später aufstehst, ich will dass du bei mir im Bett bleibst"
Ich schmiege mich sofort an die Brust des anderen als ich diese Worte höre, sie verpassen mir ein angenehmes Gefühl, außerdem ist Touya sehr gemütlich- der Stoff seines Oberteiles ist weich und warm, dazu spüre ich seinen Atem und seinen angenehmen Herzschlag.
Außerdem ist er etwas kräftiger als ich- also einfach perfekt für Umarmungen....
Ich wusste dass es bloß eine Frage der Zeit war, bis der größere meine aufmerksamkeit 'ausnutzen' würde, trotzdem aber bekomme ich eine leichte Gänsehaut, als mein Partner seine Hände unter den Stoff meines Hemdes fahren lässt und langsam den Saum meiner Boxershorts entlang streicht.
Ehe ich dies aber kommentieren- oder anders darauf reagieren kann, packt er grob an mein bloß leicht bekleidetes Gesäß und setzt mich mit einem ruck auf der Anrichte ab.
Meine Kehle verlässt ein mehr als erschrockenes quitschen, dazu habe ich mich unfreiwillig an Touyas Shirt geklammert und muss mir nun seinen amüsierten Blick gefallen lassen.
Ebenfalls aber fragt er mich nur wenige Augenblicke später, 'wie ich das nur immer mache', er wolle mein Geheimnis wissen.
Anstatt ihm aber das zu erklären, was auch immer er damit meint, werfe ich ihm bloß einen verdutzten Blick entgegen."...Was mach ich wie?"
"Na wie du es schaffst so verdammt süß zu sein, wenn du so angezogen bist- ich verrats auch niemandem~"
Ein weiteres mal sind die Hände meines Verlobten unter mein Hemd- und an meine Taille gewandert. Dort streicht er sanft über meine warme Haut und entlockt mir sofort wieder ein grinsen.
Auch Touya lächelt, sein Lächeln ist aber anders- er hat die Küche aufgeräumt und sogar gefegt, er will mich gleich sicher wieder ins Schlafzimmer entführen."Sag du's mir, du bist der einzige der mich so sieht~"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.The babes are horny and im here for it
⚠️wie immer bei lemons- das nächste kapi wird länger werden
Hoffe es hat euch gefallen!
DU LIEST GERADE
Dinner --shigadabi ff--
FanfictionAlles was ich zu dieser Kurzgeschichten sagen muss, ist das sie... Man könnte sagen 'etwas' lemon lastig geworden ist. Das hier is mir zu lang fürs OS Buch also... Joa! Viel spaß beim lesen! . . . Inhalt is also kurz gesagt: - wholesome stuff (💕) ...