Kapitel 9
Am nächsten Tag wachten Mason und ich sehr früh auf, wir hatten geplant mit der ganzen Familie essen zu gehen weil das ja der letzte „gemeinsame Tag" wäre, natürlich hatten sie auch recht da ich nie wieder mit kommen werde also beschließ ich mit zu kommen.
Der restliche Tag war eigentlich langweilig, wie hatten uns alle unterhalten und noch so Zeug, masons Familie ist echt nett, das habe ich garnicht erwartet.
Mason hatte mir angeboten Portsmouth zu zeigen, was ich natürlich liebend gerne annahm. Wir laufen ein bisschen rum „es ist wirklich schön hier, und deine Familie ist echt nett" sage ich zu Mason „Joa manchmal sind sie echt komisch drauf" antworten Mason, ich bleib stehen und sagte dann „Nein ernsthaft Mason ich meine es wirklich ernst" er bleib auch stehen und schaut mich verwundert an „wirklich? Du bist die erste die mit meiner Familie klar kommt" antwortet er „Hä, das kann ich überhaupt nicht verstehen, deine Eltern oder generell deine Familie sind die nettesten Menschen die ich je getroffen habe. Abgesehen von Kai natürlich" lache ich, und Mason mit. Doch mein Lachen verging schnell wieder als ich auf einmal Sophia sehe.
„Sophia?" flüster ich „was?" sagt Mason und folgte meinen Blick und entdeckte dann auch Sophia. Ich ging mit schnellen Schritten auf sie zu „Sophia?! Was machst du hier?" sage ich zu ihr „Jana?" „ich dachte du wärst mit deinen Freundinnen in Paris?" frage ich sie „Hä was?" sagt sie nur „Jana bitte" mischt sich Mason ein „nein Mason, ich rede doch grad mit Sophia" „Jana ich weiß nicht wovon du redest" sagt Sophia „na Kai hat zu mir gesagt du bist mit deinen Freundinnen in Paris deshalb bist du nicht bei ihm in London" erzähle ich ihr das was mein bester Freund mit erzählt hat „Jana, das stimmt überhaupt nicht, Kai und ich sind schon seit ein paar Monaten getrennt" sagt Sophia mir leise. Was? Mein bester Freund ist mit dem Mädchen getrennt mit der er schon 3 Jahre zusammen war und hat mir nichts davon erzähl „was?" „Jana-„ Tränen kommen mir in die Augen „und er hat mir nichts gesagt?!" wurde ich lauter „es tut mir leid Jana" sagte Sophia „nein soph wirklich du kannst nichts dafür, es ist Kais schuld. Mason kannst du mich bitte zurück nach London fahren bitte" flehe ich ihn an „natürlich" flüstert er, ich lächle Sophia nur an als Verabschiedung und ging dann sofort mit Mason los. Seiner Familie haben wir erklärt das ich dringend nach London müsste weil Mason vom Trainer angerufen wurde.
Mittlerweile stehen wir schon vor Kais Tür.
„Bitte Jana mach ihm nicht die Hölle heiß, er hatte Angst es dir hu sagen weil er wusste wie gut du dich mit ihr verstehst" erklärt Mason mir „warte mal?! Du wusstest es mason! Und du hast es mir auch nicht erzählt?" „ich wollte nicht dazwischen funken und irgendwas verursachen, er sollte es dir selber erzählen" „ganz ehrlich fick dich!" sage ich ihm nur und ging ins Haus.
Kai kam um die Ecke und schaut mich verwundert an „was machst du schon hier ich dachte du kommst erst morgen wieder?" „bla bla bla! Weißt du was ich dachte ehrlich du wärst mein bester Freund und du erzählst mir allen aber Stattdessen lügst du mich lieber an Kai Havertz!" Schrei ich ihn an „wovon redest du Jana?" „du weißt ganz genau wovon ich rede, rate mal wen ich in Portsmouth getroffen habe, genau Sophia und rate mal was sie mir erzählt hat. Genau sie war garnicht in Paris!" Kai schaut mich traurig an „Ich- ich wollte es dir ja erzählen aber, ich hatte Angst wie du reagieren würdest" „warum habt ihr denn überhaupt Schluss gemacht?" sagte ich nun ruhiger „weil ich einfach Abstand brauchte im mich zu sammeln, und mich eventuell in ein anders Mädchen verliebt habe" das letzte flüstert er nur ganz leise, und ich frage mich wer das Mädchen wohl ist?Ein bisschen Drama und so haha,
Sagt mir gerne wie ihr bis jetzt die 9 Kapitel fandet.
Und es tut mir sehr leid falls ein paar Wörter falsch geschrieben sind, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem:)
DU LIEST GERADE
Fuck boy oder doch Romantiker?
RomanceJana wird zum ersten Mal ihren aller besten Freund Kai in London besuchen, aber warum holt sie dann jemand anderes vom Flughafen ab? „Mason nein" „Aber wieso denn nicht Jana" „Wie dürfen das nicht Kai Wird mich umbringen" „Er ist doch nur dein best...