3

308 11 5
                                    

pov y/n:

Ich bemerkte wie meine Wangen anfingen zu glühen also setzte ich mich schnell von seinem Schoß runter. "Tut mir leid" sagte ich und schaute weg. "Hey kein Grund rot zu werden, kann passieren" sagte er verständnisvoll. Ich nickte und setzte mich neben ihn, immernoch rot wie eine Tomate.

pov Tommy:

Während wir den Film schauten wurde y/n ein paar Mal angerufen aber sie drückte den Kontakt immer wieder weg. "Willst du da nicht mal rangehen? Es scheint wichtig zu s-" "Nein ist es nicht!" unterbrach sie mich etwas angepisst. Ich erschrak etwas was y/n anscheinent bemerkt hatte. "Tut mir leid, das sollte nicht so rüberkommen" entschuldigte sie sich. "Alles gut, ich wollte nicht das du dich angegriffen fühlst" erwiederte ich.

--Time skip--

Als der Film zu Ende war gingen y/n und ich runter in die Küche um uns was zu Essen zu machen. "Wann musst du eigentlich zu Hause sein y/n?" fragte ich sie da es schon nach 7pm war. "Ist meine Entscheidung" sagte sie. "Echt jetzt? Deine Eltern sagen dir nicht wann du zu Hause sein sollst?" "Nö, mein Vater lebt nicht mehr bei uns und meine Mom ist fast nie zu Hause" antwortete y/n. "Oh okay, also wenn dir langweilig ist kannst du gerne vorbei kommen und mir Mathe erklären" meinte ich und wir lachten. "Gerne, aber ich denke ich werde so zwischen 8 und 9pm losmachen. Natürlich wenn du mich so lange aushalten kannst" "Glaub mir, du bist noch längst nicht so nervig wie Toby" "Der Junge der mich heute in der Schule herumgeführt hat?" fragte sie. "Ja genau der. Er meinte das du komisch  bist" "Das sagen viele, stört mich aber nicht" "Wirklich nicht?" "Wirklich nicht" antwortete sie. Wir aßen unsere Sandwiches auf und gingen dann wieder hoch in mein Zimmer. Oben in meinem Zimmer angekommen legte y/n sich aufs Bett, während ich einen Anruf über Discord bekam. "Hey Will was gibts?" "Kommst du online? Wir wollen bischen Bedwars mit dir zocken" "Und mit 'Wir' meinst du wen?" fragte ich nach. "Also Techno, Philza und ich" sagte Will. "Ich würde gerne aber ich hab gerade Besuch" "Von wem denn? Tubbo?" "Ne von jemand anderem" versuchte ich zu erklären. "Warte....Tommy, hast du Mädchenbesuch?!" Will war immer wie ein großer Bruder für mich, deswegen hatte ich mit geschworen ihn nie anzulügen. "Eventuell..." "OH MEIN GOTT mein child hat Mädchenbesuch!" kam es von Philza. "Phil lass das. Ja ich hab Mädchenbesuch und was ist daran so schlimm? Sie erklärt mir Mathe weil ich in 3 Tagen Prüfung hab" "Wie auch immer willst du nun mit zocken?" fragte Will. "Ich weis nicht so recht" "Was weist du nicht so recht Tommy?" fragte y/n. "Ist sie das Tommy?" fragte Will. "Nichts meine Freunde haben nur gefragt ob ich mit den zocken möchte, aber da du da bist weis ich das nicht so recht" "Mach ruhig, stört mich nicht" "Wirklich?" "Wirklich Tommy" stimmte sie zu. "Kann sie sich mal zeigen?" "HALT DIE KLAPPE WILBUR" schrie ich ihn jetzt an. Man ey der kann mir manchmal ganz schön auf die Nerven gehen.

--time skip--

pov y/n:

Es war halb 9 pm und Tommy spielte schon seit über einer Stunde mit seinen Freunden. Ich brauchte etwa 15 Minuten nach Hause also entschied ich mich los zu machen. "Tommy ich mach los" er stand auf und brachte mich noch mit zur Tür. "Kannst du Morgen nochmal vorbeikommen wegen Mathe? Das würde mir echt helfen aber natürlich nur wenn du Zeit hast" fragte Tommy während ich meine Schuhe anzog. "Klar, ich hab eh nichts zu tun" antwortete ich. Wir umarmten uns und ich machte mich auf den Weg nach Hause. Ich steckte mir Kopfhörer ins Ohr und machte mir mein Lieblingssong an. Ich lief sehr langsam weil ich keine Lust hatte meine Mom zu sehen und ich erkläre euch warum: Seit ich ein kleines Mädchen war hatte ich eine bessere Beziehung zu meinem Dad als zu meiner Mom, er behandelte mich wie eine Prinzessin. Vor etwa 3 Jahren bemerkte ich wie langsam eine komische Spannung zwischen meinen Eltern wuchs, aber ich ignorierte es vorerst da ich dachte es währe einfach nur eine Fase mit viel Stress. Ich bemerkte wie sie öfters kleine Streitigkeiten hatten aber es hat mich nie wirklich interessiert, da ich dachte es geht um Erwachsenenkram. Nach 1,5 Jahren hatte sich die Lage deutlich verschlimmert und sie fingen an immer lauter zu streiten und schriehen sich an. Ich habe immer in meinem Zimmer gesessen und geweint weil ich Angst hatte, aber nach jedem Streit kam mein Dad hoch und beruhigte mich. Meine Mom dachte nach den Auseinandersetzungen keine Sekunde an mich, sie schnappte sich ihre Sachen und lief irgendwo hin, kam aber am nächsten Tag wieder. An einem Tag, ein halbes Jahr später, hatte mein Vater Spätschicht weshalb ich bei einer Freundin schlafen wollte da ich keine Lust hatte mit meiner Mutter alleine zu sein. Diese Freundin wurde aber kurzfristig krank, was ich aber meiner Mom nicht erzählte da ich nicht mit ihr reden wollte. Ich lag gerade in meinem Bett und war auf Instagram als ich unsere Haustür unten zu knallen hörte. Ich ging leise runter um zu schauen ob meine Mom da war und sie war da, aber nicht alleine, mit einem Mann, einem fremden Mann. Sie saßen auf dem Sofa und fingen an sich zu küssen. Ich war sprachlos und sowas von wütend auf meine Mutter, sodas ich ohne nach zu denken runter stürmte. Ich weis noch genau wie ich sie anschrie und nebenbei anfing zu weinen, wie konnte sie das Dad nur antun. Ich rannte hoch in mein Zimmer, versperrte die Tür und rief meinen Dad an. Ich erzählte ihm alles und er kam sofort nach Hause. Meine Eltern stritten sehr lange bis ich meine Mutter sagen hörte: "Geh und komm ja nie wieder" danach hörte ich eine halte Stunde später die Tür. Ich rannte runter und konnte meinen Vater nirgendwo sehen also stürmte ich raus und sah ihn seine Koffer ins Auto laden. Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn. "Wir sehen uns meine Prinzessin" war das letzte was ich je von ihm hörte. Er fuhr weg und ich hab ihn nie wieder gesehen. Ab diesem Zeitpunkt hasste ich meine Mutter und hatte kein gutes Verhältnis zu ihr. Ich hörte nie auf sie und sprach auch nicht mehr mit ihr, sie fing an mir egal zu werden...

The boy from my school // Tommyinnit FF germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt