Ich richtete mich etwas auf und drehte mein Kopf in seine Richtung. "Was gibt's denn Tommy?" fragte ich vermutlich etwas nervös. Ich hatte irgendwie Angst, was er mir jetzt wohl sagen wird.
pov Tommy:
Scheisse, wie sag ich ihr das jetzt am besten. "Also ich wollte mich bedanken das du mir mit Mathe geholfen hast, ohne dich hätte ich wahrscheinlich nicht mal eine Aufgabe geschafft" "du weißt noch nicht ob du überhaupt bestanden hast" lachte sie dann. "Hoffe ich, aber ich wollte dir auch noch dafür danken das du so eine tolle Persönlichkeit hast und deine Freizeit so für mich geopfert hast und bis jetzt weiß ich nicht wie du es überhaupt mit mir aushalten konntest" erklärte ich ihr. "Glaub mir Tommy, ich hab es ein Leben lang mit meiner Mutter ausgehalten, da halte ich es auch mit dir aus. Aber ich sollte dir auch danken" "Wofür denn das?" "Das du für mich da warst als es kein anderer war. Das du mich bei dir schlafen hast lassen als ich Stress mit meiner Mutter hatte und so. Du hast mich echt immer zum Lachen gebracht wenn ich es brauchte und ich finde die Zeit die wir miteinander verbringen, sowohl in als auch außerhalb der Schule, echt toll" sagte y/n mit ihrer schönen Stimme. Eigentlich wollte ich noch ein bischen warten bis ich ihr sage das ich sie mag, aber wenn ich es noch länger für mich behalte raste ich glaube langsam aus. Sie hatte ihren Kopf bereits wieder zum Sonnenuntergang gedreht während ich sie noch immer anstarrte, ob es die wohl stört? Ich meine, wer würde bei dieser Schönheit nicht starren. "y/n, da ist nochwas was ich dir sagen wollte" und schon lag ihre Aufmerksamkeit wieder bei mir. "Am Anfang als wir uns das erste Mal sahen fand ich dich etwas komisch, aber umso mehr Zeit wir dann miteinander verbracht haben, desto mehr wurde mir eine bestimmte Sache klar" ich hörte kurz auf zu reden da ich Luft holte. Ich wollte wieder anfangen zu reden doch ich verlor mich in ihren Augen, scheisse waren ihre Augen schön. "Und was war diese bestimmte Sache?" fragte sie nach worauf ich noch nicht antwortete.
pov y/n:
"Und was war diese bestimmte Sache?" fragte ich doch er antwortete immernoch nicht. Irgendwie machte ich mir Sorgen da wir uns die ganze Zeit nur anschauten, mehr nicht. "Erde an Tommy was ist dir denn klar-" weiterreden konnte ich nicht da ich plötzlich seine Lippen auf meinen spürte, und es waren verdammt weiche Lippen. Ich stand etwas unter Schock weshalb ich nicht erwiederte. Er löste sich von mir und sah mich wieder an, mein Gesicht glich gerade einer Tomate aber aus mir kam kein Wort raus nicht ein einziges. Mein Crush hatte mich gerade geküsst und es war auch noch mein erster Kuss den ich je bekam. "Du siehst süß aus wenn du rot wirst" sagte er dann wodurch ich wieder in die Realität kam. "Tut mir Leid war wohl etwas zu viel für heute, wir sollten nach Hause" meinte Tommy. Er stand auf und hielt mir die Hand hin die ich dankend annahm. Anstatt sie danach du halten zog ich Tommy am Kragen runter zu mir und küsste ihn. Am Anfang schien er etwas überrascht, erwiederte dann aber doch. "Ich liebe dich Tommy" sagte ich gerade raus nachdem wir uns lösten. "Ich dich auch" sagte er und zog mich in eine Umarmung. "Heißt das jetzt das wir-" "zusammen sind? Ja, ja das sind wir y/n" sagte Tommy und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
~•The End•~
Ich hoffe euch hat die FF gefallen obwohl sie "nur" 9 Kapitel hat aber ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen wie ihr sie fandet. Meine nächste FF wird etwas länger und es wird eine über Quackity also falls es euch interessiert könnt ihr da auch gerne vorbei schauen. Das 9. Kapitel hat etwas länger auf sich warten lassen weil ich in Quarantäne bin und die letzten Tage bischen mit Corona zu kämpfen hatte aber jetzt geht es mir wieder gut. Ich hoffe ihr seit und bleibt gesund und wir "hören" uns in einer anderen FF von mir wieder.
BYEEEE :)
DU LIEST GERADE
The boy from my school // Tommyinnit FF german
Fanfictiony/n ist 17 Jahre alt und musste an eine neue Schule in eine neue Stadt wechseln. Sie versucht sich in der Klasse einzuleben was aber wegen ihren Aggressionsproblemen nicht funktioniert. In ihrer verzweifelten Lage lernt sie Tommy kennen der ihr hilf...