Tom: Was ist nur mit dir geschehenen?

25 2 0
                                    

*Suizid Erwähnung/Andeutung*

Beide leben sie in London. Er berühmt und weltbekannt, sie ein Niemand. Er hat Eltern und Geschwister, sie hat niemanden mehr. Ihre Eltern starben, ein Autounfall kostete ihnen das Leben. Sie überlebte knapp. Mit 19 Jahren, allein auf dieser Welt. Depressionen verfolgten sie, Alpträume plagten sie täglich. Nichts ließ den Schmerz aufhören, das Leben war nie einfach für sie. Verlust ihres Jobs durch mehrmaliges fehlen und zu spät kommen. Keiner fragte nach dem Grund. Keinen interessierte es, nicht einmal, als sie fast starb. Ihr Freund trennte sich von ihr kurz darauf, zu überfordert war er mit ihr. Sie ist kompliziert, so wie ihr Leben es schon immer war. Sie konnte nie etwas dafür. Tom hingegen lebte sein Leben. Sein wunderbares Leben als Schauspieler. Geld und Freunde in Massen. An nichts fehlte ihm. Er bekam nichts mit von ihrem Leid. Das, obwohl sie nur ein paar Meter trennte.

Ihre Sicht

Nun war sie allein. Für immer. Nichts machte ihr Leben mehr lebenswert. Sie wollte nicht mehr kämpfen. Zu lange hatte sie es versucht. Immer mehr kaputtgegangen ist sie. Das einzige, was sie nur noch wollte, war aufzugeben. Sie lief zu Fuß zur Küste. Ein Spaziergang mehr nicht. Sie setzte sich an den Rand und ließ ihre Füße baumeln. Sie dachte über so vieles nach. Ihr Leben. An all das Schöne und auch das Schlechte. Sie redete sich ein, ihre Eltern wieder sehen zu können. Dass es besser dort sein würde, als hier. Ein Spaziergang, war es schon lange nicht mehr.
Sie stand auf. Blickte über das Wasser, dann schloss sie mit einem Lächeln auf den Lippen ihre Augen. Sie breitete die Arme aus. Wie ein Vogel kurz vor dem Flug. Freiheit würde sie empfangen. Sie wollte sich einfach nach vorne fallen lassen. Sich der Schwerkraft hingeben.
Plötzlich zogen sie zwei kräftige Arme nach hinten. Bevor sie reagieren konnte, lag sie schon im Gras.

Sicht von Tom

Er entschied sich heute, mit Bobby an der Küste spazieren zu gehen. Nachdem er Zuhause frühstückte und anschließend sich einen warmen Kaffeebecher To Go geholt hatte, ging es los.
Sie liefen schon eine Weile, als ihm eine Frau ins Sichtfeld kam. Sie saß am Rande der Klippen. Ihre Füße baumelte im Abgrund. Er ging vorsichtig auf sie zu. Ein ungutes Gefühl beschlich ihn. Er hatte Angst, um diese Frau. Angst davor, was sie vorhatte. Er wies Bobby an leise zu sein. Sie sollte sich nicht erschrecken und schlussendlich doch noch abstürzen. Er war nur noch wenige Meter von ihr entfernt, als sie aufstand. Er atmete erleichtert auf. Sie würde doch jetzt sicher gehen. Sie saß einfach nur da. Ohne jegliche Absichten. Doch er hatte falsch gelegen. Plötzlich schloss sie ihre Augen und breitete ihre Arme aus. Sofort ließ er Bobbys Leine los. Wohl wissend, dass dieser nicht weglaufen würde. So schnell wie er konnte lief er die letzten Meter. Gerade als sie sich nach vorne fallen lassen wollte, zog er sie zurück. Er fiel mit ihr zusammen auf den Boden. Schwer atmend ließ er die Frau los. Er schaute sich um, doch Bobby kam bereits auf ihn zugelaufen. Erleichtert, dass nicht mehr passiert ist, setzte er sich auf. Erst jetzt betrachtete er die Frau neben sich, welche immer noch ihre Augen geschlossen hielt. Sie hatte dunkel blonde Haare. Sie trug diese offen. Nun klebten sie im nassen Gras, sowie in ihrem Gesicht. Ihre Haut war blass. An ihren Armen zeichneten sich einige Narben ab. Ein schockierender Anblick. ,,Was ist nur mit dir geschehenen?", flüsterte er leise.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 25, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Oneshots von Tom Hiddleston und LokiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt