Holaaaa! ^^Ich habe (mal wieder) mein Artbook sehr vernachlässigt... Jetzt bin ich schon wieder so weit, dass ich euch erst wieder die ganzen alten Zeichnungen zeige ehe wir zu den neueren Werken kommen.
Ja, ihr habt im Titel des Kapitels richtig gelesen: Ich hatte am 15. November tatsächlich einen Motivationsschub. So im Nachhinein kann ich nicht so genau sagen, wie gut es geworden ist, aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe. Da schon habe ich bemerkt, dass ich mit Händen in komplexeren Posen viel besser klarkomme als mit Händen in einfach Posen. Irgendwie komisch aber bestimmt gibt es dafür eine logische Erklärung, die mir einfach nur bis noch nicht eingefallen ist. xD (würde mich nicht wundern, wenn es so wäre)
Ich habe traditionell gearbeitet, weil ich lieber auf einem Blatt skizziere. Da hat das Ganze nochmal ne ganz andere Verbindung. Ich arbeite fließender und denke nicht zu viel nach. Es fühlt sich für mich einfach richtiger an. Ich werde mich wahrscheinlich lange nicht an digitale Kunst gewöhnen. Aber das muss ich ja auch gar nicht. Machen tue ich eh das, was ich machen möchte. Egal mit welchem Medium. Ich werde weiter an meiner Reise in der digitalen Kunst arbeiten und weiß, dass ich mich verbessere. Das ist, was zählt.
Aber genug der Worte! Hier die zwei Skizzen, die ich an dem Tag (mit erstaunlich viel Motivation) gemacht habe:
Ich denke, dass man gut sehen kann, dass mir die untere Hand wesentlich leichter gefallen ist. Sie macht einfach irgendwie mehr Sinn, wenn ihr versteht was ich meine. (wahrscheinlich nicht lol)Übrigens fand ich nur schwarz und weiß sehr langweilig und habe deshalb mit Acrylfarbe und weißem Gelstift ein wenig buntes Licht mit reingebracht. Auch das hat bei der unteren Zeichnung deutlich besser geklappt und macht einfach mehr Sinn als bei der oben. An Händen muss ich auf jeden Fall immer weiter arbeiten!
Und ich kann euch stolz mitteilen, dass ich seit dem 15. November wirklich geübt habe! Wenn ich diese Übungen später als wichtig genug erachte, dann bekommt ihr sie vielleicht auch noch irgendwann zu sehen.Aber für heute reicht es erstmal
Also dann!
Tschüüüüüüüüüsssss......!!! *verschwindet im Boden und lässt euch allen Kekse da*
Baumi
DU LIEST GERADE
| Artbook II
RandomEin Artbook. Unregelmäßige Uploads. (Deswegen sind die neuesten Kapitel immer die mit den besseren Artworks) Viel Spaß beim lesen! ----- (Edit/Disclaimer: Die älteren Kapitel würde ich am liebsten löschen, weil ich die Artworks in ihnen hasse. Ich t...