Halluu!Bisschen spät, aber Happy New Year! xD
Ich mülle euch noch eine Weile mit dem Zeugs vom letzten Jahr zu, weil ich gerne meinen Progress festhalten und für alle Leser besser veranschaulichen möchte. Also werdet ihr weiterhin nicht meine Final Form sehen :c ABER (hoffentlich) wie ich mich immer weiter verbessere! :D
Viel zu dem mehr conceptartigen Werk, was ich euch gleich zeige, kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich sagen... Narivs Story ist zwar schon lange in meinem Kopf und formt sich immer weiter, ich finde aber irgendwie keine Motivation alles aufzuschreiben oder gar auszuformulieren oder zu überdenken... Vielleicht irgendwann mal...
Und weil ich keinen passenden Hintergrund gefunden hab, bekommt ihr im wahrsten Sinne des Wortes einfach gar keinen. :3
Man sieht so (im Darkmode) leider meine Unterschrift nicht, aber dann ist das halt mal so.
Da: *slidet euch das Bild rüber*
Huch?
Eigentlich ist um die Zeichnung kein Hintergrund sondern das Ganze ist sozusagen ein Sticker mit transparentem png- Hintergrund. Vielleicht checkt Watty das einfach nicht, oder es wird, sobald hochgeladen, besser. Who knows..?
Ansonsten müsst ihr euch halt mit weißem Hintergrund zufrieden geben, kann man nix machen. (könnte man bestimmt schon. Bin nur zu faul ^^' )
Wie man sehen kann ist kein Gesicht da und so wirklich viele Details sind da auch nicht zu sehen. Ich wollte einfach meine Idee zu einem der Outfits in gröbster Form festhalten und da spielen Sachen wie zum Beispiel das Gesicht einfach nicht so eine wichtige Rolle. Und genau deshalb wolle ich mich mit Kleinigkeiten (bzw hier nicht relevanten Dingen) nicht aufhalten und hab sie einfach mal weggelassen oder vereinfacht dargestellt.
Wie auch immer.
Feedback ist natürlich jeder Zeit willkommen, egal in welcher Form der künstlerischen Arbeit. Konstruktive Kritik ist wichtig damit man sich weiter entwickeln kann und hat mir bisher oft geholfen. Also meckert gerne so viel ihr wollt. (solange ihr sachlich bleibt) Vor allem bei der Farbgebung sind Tipps sehr willkommen, weil ich damit bei diesem Werk bis heute nicht ganz zufrieden bin.
Also spammt ruhig die Kommis zu!Und damit verabschiede ich mich! ^^
Tschööösssssss!11!1111!!1111!!!!!!
(hoffentlich werde ich nicht wieder so lange inaktiv mit hochladen... )
Baumi :3
DU LIEST GERADE
| Artbook II
RandomEin Artbook. Unregelmäßige Uploads. (Deswegen sind die neuesten Kapitel immer die mit den besseren Artworks) Viel Spaß beim lesen! ----- (Edit/Disclaimer: Die älteren Kapitel würde ich am liebsten löschen, weil ich die Artworks in ihnen hasse. Ich t...