An einem tragischen Tag geschah des Dorfes Mindura was ganz schreckliches. Massen von Dämonen gereiften das Dorf an. Das hat der Boss Muzan ihnen befohlen. Die Menschen geritten in Panik,deshalb wurden manche Menschen von anderen verletzt, wegen des aufeinander treten. Du warst 10 Jahre alt als alles geschah. Du warst an den Tag draußen auf dem Spielplatz, als du die Sirenen hörtest wolltest du so schnell wie möglich bei deinen Eltern sein. Du gingst die Straße hinunter bis du aber gegen einen dreiaugigen Dämonen knalltest. Du fielst runter. Dein Schweiß floss dir das ganze Gesicht hinunter aber jedoch gucktest du den Dämonen in die drei Augen.
„Na hallo, wer bist du denn kleines?"
Dir ist die Sprache verschlagen. Du könntest nur noch auf deinen sicheren tot warten. Du kneifst dir die Augen zusammen und hofftest das es schnell und schmerzlos geht,bis aber ein mysteriöser Mann vor dir stand. Du schaust ihn an sahst aber nur sein Rücken. Er guckte zur Seite aber sein Gesicht konntest du nicht sehen. Seine Haare waren lang und schwarz,unten an seinen haaren hatte er leichte Locken und eine blaue Strähne an der Hinterseite seines Kopfes. Er hatte ein Kimono an,was sehr außergewöhnlich für einen Mann war,sein Kimono auf,sein Kimono war strahlend weiß und die Hose dazu mega schwarz. Er hatte weiße große Socken an mit rot gepunkteten Punkte. Das sieht ja mega lustig aus hahah. Sein Kartana war rot,also gehörte er zum Feuer.
„Lauf weg!sofort!!"
Staunend schautest du ihn an aber ranntest schnell weg. Noch einmal schaust du ihn seine Richtung und sahst wie er gerade den Kopf des Dämonen zertrennte. Du gingst weiter und kamst endlich zuhause an.
„Mama,Papa! Wo seid ihr?"
,,Bitte sagt doch was! Mama!!! Papa!!!"
Du gingst an zu weinen und ziehst dich zusammen ein.
„Y/n?"
„MAMA?!"
„Y-Y/n...bleib w-weg!verschwinde sofort"
„Y/n hör auf deine Mutter"
„Papa?"
Du ranntest überall hin aber bis in deinem Schlafzimmer. Schnell gingst du dahin und sahst deine Eltern voller Blut. Hinter ihnen stand Muzan der dich mit einem gruseligen Blick anguckte. Dir lief ein Schauer hinunter doch versuchtest stand zu halten.
Du flehst Muzan an deine Eltern frei zu lassen und dich statt deine Eltern zu nehmen doch er grinste nur und schlug deiner Mutter nur in einem Augenblick den Kopf ab. Du standest da und musstest erstmal zu Vernunft kommen. Du sahst wie das Blut deiner Mutter zu dir floss.
„Ups da bin ich ausgerutscht.Das tut mir aber echt leid kleines,hahahaa"
Muzan warf den Kopf deiner Mutter zu dir und nam dir dann direkt dein Vater vor.
„Y/n kleines Ich und deine Mutter lieben dich vergiss es bitte nicht. Vergiss uns ni-„
Und in diesem Augenblick prellte Muzan seine Hand durch den Rücken deines Vaters und kam mit seinem Herz auf der Hand wieder raus.
Voller Trauer,Angst und Wut fingst du ganz laut zu schreien. Du nahmst dir das Stück Holz was auf den Boden lag und gereiftest Muzan damit an. Er war mega schnell und auf einmal lag das Holz auf den Boden und Muzan Hand drücke mein Hals zusammen. Er ließ mich nach einer Weile los und wollte gerade durch den Balkon abhauen.
„Warum verschonst du mich?! Töte mich auch! Ich will nicht alleine voller Trauer,Wut und der Angst leben! Bitte töte mich auch!!!!"
Er schaute noch nicht mal nach hinten und ging einfach. Weinend lagst du da und hofftest das alles nur ein Traum sei und schliefst voller Erschöpfung ein.Als du aufwachtest lagst du auf der Straße du suchtest nach essen aber fandest nichts mehr. Du liegst herum sahst nur Leichen und eine kaputte Gegend. Niemand mehr war am Leben nur noch du. Es war wie ein Schicksal,dass du die einzige bist die noch am Leben ist. Plötzlich kamen Menschen die nach Überlebende suchten. Sie fanden mich und nahmen mich mit. Dein Dorf Mindura war nur noch Schutt und Asche. Du warst für 4 Jahre in einem Heim für Kinder ohne Familie. Du entschloss dich für den Weg eines Dämonen Jäger und trainiertest Tag und Nacht. Du wolltest unbedingt eine Säule werden. Etwa 2 Jahre lang trainiertest du. Du wurdest stärker und kamst deinem Ziel immer näher.
Das war's👍 (793 Wörter) es kommt natürlich noch mehr und ja es ist gerade 3:08 hatte Lw. Ja, bald kommt wieder mehr und als ich diesen Mann beschrieben hab war das kein Charakter von Demon slayer! Ich hab mir ihn nur ausgedacht und er kommt denke ich mal nicht wieder vor aber ist ja nicht so schlimm. Ich schreibe hier nur ,,hahah,, aber online mit Freunden und aus Social Media schreibe ich ,,hahah,, immer gross also ,,HAHAHA,, aber hier schreibe ich es klein. Bye bye 👋