Äm nächsten morgen
Y/n's Sicht:
Ich musste gestern eigentlich mit Tomioka Trainieren doch es geschah ja dieser Unfall mit uns beiden,deshalb haben wir es einfach abgesagt. Heute Trainieren wir aber und jetzt muss ich mich schnell umziehen. Nachdem ich fertig war mit anziehen ging ich nach unten.Shinobu: „guten Morgen Y/n"
„Guten Morgen euch"Uzui schaute Tomioka direkt mit einem Grinsen an als ich reinkam was das wohl zu bedeuten hat,denn Tomioka schaute nur genervt auf den Boden.
Tomioka's Sicht:
Natürlich muss Uzui dieser Mistkerl mich so angucken. Ich hasse es und außerdem muss ich gleich mit ihr Trainieren.Nach dem Essen sind wir alle nach draußen gegangen. Paar sind auf Missionen gegangen und nur noch Tomioka,Uzui,Iguro und Ich waren da. Es ist mir echt unangenehm gewesen, denn ich war ganz alleine mit den und habe auch öfters bemerkt das sie mich angeguckt haben.
Tomioka's Sicht:
Natürlich muss Uzui nicht auf eine Mission. Verdammt regt mich dieser kerl so auf!Y/n:
„Äh Tomioka wir müssen ähm jetzt Trainieren"Tomioka:
„Ich komme"
Ich stand auf und ging ihr hinterher. Wie der Schicksal es bestimmt hat schaute mich Uzui mir einem perversen Blick an. Ich sah wie sich Uzui und Iguro unterhielten. Plötzlich schaute Uzui Y/n auf den hintern. W-Was macht dieser Mistkerl da!
Sofort lief ich hinter Y/n damit die sie nicht mehr auf den hintern gucken können.
Ich sah nach vorne und meine Augen machten den Weg nach unten. Ich war am ende der Jenige der ihr auf ihren hintern schaute. Ich war so nah an sie dran, dass wir uns fast berührten. Ich sah auf ihren hintern und ich wurde so rot wie eine Tomate. Ich verdeckte mir den Mund und schaute weiter hin. Langsam finge ich auch an zu schwitzen. Ich war zu sehr abgelenkt das Y/n stehen blieb und wir gegen einander geknallt sind. Wir klebten jz zsm und nicht gerade in einer passenden Stelle,denn ihr hintern berührte meinen Glied. Ich sah wie sie bisschen rot wurde und ging schnell paar Schritte nach hinten.Y/n's Sicht:
Oh Gott wär ich bloß nicht stehen geblieben. Nun berühre ich seine Privatsphäre ich muss was tun doch ich kann mich nicht bewegen,weil ich gerade begriffen hab in welcher Situation ich gerade bin. Zum Glück ging Tomioka paar Schritte nach hinten aber dabei ließ er sich viel Zeit.
Ich drehte mich um lächelt ihn mit einem roten Gesicht an.
„Ähh tut mir le-„
„Es tut mir leid! Ich bin gegen dich geknallt" Tomioka unterbrach mich und beugte sich als Entschuldigung.
„Nein, Nein schon gut ich möchte mich aber auch gerne entschuldigen, haha" ich musste eine Fake lache einsetzen.Tomioka und ich trainierten ich musste was mit meine Katana zerstören das war ein riesiger Stein. Ich habe die ganze Zeit versucht den Stein kaputt zuschlagen doch es funktionierte nicht. Ich sah wie Tomioka anfing zu mir zu kommen.
Tomioka: „komm ich zeige es di-„
Auf einmal stand Uzui hinter mir.
„oh Gott hast du mich erschrocken"
Uzui: „ich zeig dir wie es geht kleines"
(Und schaute mit einem perversen Grinsen)Ich schaute Tomioka an. Ich wollte doch das er mir es bei bringt von wo kam jetzt Uzui?
Uzui: „du musste deine Hand gerade halten. Nein, deine Hand darf nicht so weit vorne am katana sein."
Uzui kam mir immer näher bis er auf einmal hinter mir stand und mich schon ganz berührte. Er nahm meine Hand und zeigte mir wo ich den Katana halten soll und wie ich stehen soll. Natürlich errötete ich und fingen an uns anzugucken,doch dann guckte er mit einem kleinen Lächeln weg und zeigte mir weiter wie ich es machen soll. Er hat es mir die ganze Zeit erklärt doch ich hörte nicht mehr zu. Ich sah nur noch Uzui und mich. Alles um mich herum wurde still und sah nur in die Augen von Uzui. Als Uzui es bemerkte schaute er zu mir lächelte mich an und kam mir immer näher ans Gesicht. Er versuchte mich zu küssen.