Ein schreien, relativ leise aber es scheint näher zu kommen. Er schlägt die Augen auf und sieht einen Jungen direkt auf sich zu fallen. Zu spät realisiert er das der wirklich auf ihn fällt sonst hätte er noch von dem Staub Boden aufstehen können. Als er dann auf ihn gefallen ist, sie aufgestanden sind, fing ein richtig heftiger Streit an, die die Bewohner der Dorfes in dem beide gelandet sind einen Kreis um die beiden zu bilden. Als beide dann aufatmen mussten weil die keine Luft mehr kriegen. "Wer bist du überhaupt?" "Kazuma..." der größere von beiden starrt runter auf den kurzen "Eh?!" "Naja Satou Kazuma aber ich werd eh nur Kazuma genannt" er guckt erwartungsvoll zu ihm hoch "Kazuma Yagami" "Wir heißen ja fast gleich" beide starren sich an und dann wird beiden auf die Schulter getippt und sie springen zur Seite weg. "Schön das ihr gleich heißt und auch fast gleich ausseht aber irgendwie seid ihr hier falsch" ein typ der sogar noch größer als Yagami ist starrt die beiden an und schiebt sie dann aus dem Dorf. "Das war..." "... Sehr komisch" beide lachen und gehen weiter durch die Gegend. Sie Freunden sich an, kommen in einem Dorf unter und kommen dann irgendwie zusammen und Naja Ende...?