Kathleen ist ein wunderschönes, schlankes Mädchen. Sie ist sehr beliebt und sie wohnt mit ihrer Familie in einem großen Haus in der Stadt, mit rund 350 Quadratmeter Wohnfläche. In der Schule wird sie oft als Diva bezeichnet, da sie immer die teuersten Sachen hat und ihre Art wie manche es beschreiben, tussyhaft. Es ist Herbst und die Temperaturen sind bereits auf 5 Grad gesunken. Ihre Mutter meinte sie bräuchte einen neuen Mantel, da der andere schon 1 Jahr alt wäre. Da kann sie ja sehr schwer nein sagen. Sie und ihre Mutter gehen immer in einen Designerladen mit lauter Einzelstücken. Nach einer Stunde Fahrt haben sie das Ziel erreicht. Sie probierte einen Mantel nach dem anderen an. Schließlich fand sie ein dunkelblau mellierten mit einer Kapuze daran. Bei so einem Preis bleibt das echte Fell nicht aus. Die Beiden gingen an die Kasse und bezahlten mit Checkkarte. Kurz vor Verlassen des Ladens stürmten zwei maskierte Männer mit einer Waffe in der Hand, hinein. Sie schrien durch die Gegend, das alle sich auf den Boden legen sollten. Jedoch als die Männer bemerkten, dass die Verkäuferin den Polizei Notrufknopf gedrückt hat, ergriffen sie die Flucht mit Kathleen als Geisel. Als die Polizei eintraf, waren die Männer schon über alle Berge. Ihre Mutter musste ärtzlich versorgt werden, denn sie stand unter Schock.
DU LIEST GERADE
Die Geiselnahme
HorrorEine sehr spannende Geschichte die bereits bei meinen Lesern auf Instagram sehr gut ankam. Lasst ein Abo da -> @horror_storys_for_you