Teil 7

4.3K 62 6
                                    

~Vernehmung der Mutter~
Beteiligte: Kommissar Tim Hoffman (TH), Aufseher Marc Seelhoff (MS), die Mutter von Kathleen: Stefanie (S) und ihr Anwalt Alexander Stephens (AS)

TH: So, jetzt erzählen sie mal ganz genau was passiert ist und wie sie auf diese Idee kamen!
AS: Meine Mandantin hat mir glaubhaft versichert dass sie nichts mit der Geiselnahme ihrer Tochter zu tun hat!
TH: Also wissen Sie auch nicht dass ihre Mandantin Theater spielt und somit exelent Schauspielern kann!
AS: Das tut hier doch nichts zur Sache!
TH: Wenn sie meinen Herr Stephens... Gestehen Sie doch einfach die Tat!
S: Wieso sollt ich was Gestehen, was ich nicht getan habe!?!
-S steht hecktisch auf-
MS: Setzen Sie sich wieder!
-S setzt sich wieder hin-
TH: Na, weil Sie es doch geplant haben! Ihre Komplitzen waren doch ihre damaligen Gangmitglieder! Hab ich nicht Recht?
S: Nein haben Sie nicht!!!
TH: Dann erklären sie mal, wie ihre Fingerabdrücke an das Klebeband, mit dem ihre Tochter gefesselt wurde, drankamen!
S: Das... Das ist mein Klebeband.. Einbrechen haben es bestimmt genommen
TH: Dass Sie hier lügen, merkt ja wohl jeder! Ihre Fingerabdrücke waren an der Klebestelle, also müssen sie dabei gewesen sein als ihre Tochter gefesselt wurde!!
AS: So jetzt reicht's aber! Wir brechen diese Vernehmung ab! Wir gehen jetzt!
TH: Wenn sie meinen... Aber wir hören noch voneinander!
S: Stopp!!!! Herr Stephens, es tut mir leid dass ich sie angelogen habe... Ja ich wars!!
AS: Aber... Frau...
S: Ich versteh es, wenn sie ihr Mandant nieder legen... Ich werde jetzt aussagen!! Also es ist so, Kathleen ist nicht mein leibliches Kind und das weiß auch nur ich und Kathleens leibliche Mutter.. Ja sie erpresste mich deshalb und sie brauchte Geld... Wir sind auch knapp bei Kasse... Ja und ich half ihr dabei das Lösegeld auszutreiben... Und das andere können sie sich ja denken..
TH: Ich hab genug gehört! Abführen!!
-S wird abgeführt-
TH: Tja Herr Stephens... Da haben Sie sich wohl in ihr getäuscht

Die GeiselnahmeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt