Joshua's Sicht;
Ich kam erschöpft vom Training nach Hause. Ich schloss die Tür von meinem und Kai's gemeinsamen Haus. Ich schrie ,,KAI ICH BIN WIEDER ZUHAUSE''. Es kam nichts zurück, was mich wunderte den normaler weise kam Kai jetzt aus dem Wohnzimmer und begrüßte mich aber diesmal kam nichts. Immernoch verwundert stellte ich meine Trainingstasche ab und ging die Treppe hoch als ich oben angekommen war hörte ich komische geräusche. Wenn man genau hingehört hat dann konnte man stöhnen hören. In mir stieg die Wut, ich lief zum schlafzimmer und riss die Tür auf was ich sah, machte meine ganzen Befürchtungen wahr. Kai machte in unserem Bett mit irgendeinem braunhaarigen Flittchen. Ich wurde immer wütender und schrie ,,WAS PASSIERT HIER GERADE!?''. Das Flittchen erschrak und sprang von Kai runter, sie nahm ihre sachen und rannte aus dem Haus raus. Ich sah Kai wütend an und in seinem Blick konnte man schuldgefühle sehen aber im moment war mir das so scheiß egal, ich schrie ihn an ,, ALS ICH ZUM TRAINING GEGANGEN BIN HAST DU NOCH GESAGT DU LIEBST MICH JETZT KOMM ICH VOM TRAINING WIEDER UND FINSE DICH MIT IRGENDEINER BITCH IM BETT''. Kai nuschelte leise ,,tut mir leid''. Ich sah ihn nochmal an und fing dann an ein paar meiner Sachen zu packen, Kai fragte leise ,,wo gehst du hin'' ich antwortete ihn mit ,,weiß ich noch nicht aber ich will gerade einfach hier weg''. Ich nahm meine Tasche ging nach unten und nahm mir meine Autoschlüssel. Ich ging aus dem Haus raus und stieg in mein Auto erst jetzt merkte ich was gerade wirklich passiert war ich fing an in strömen zu Weinen. Als ich mich wieder halbwegs beruhigt hatte rief ich Manuel an, ,, Hey Jo was gibst ?'' ,,ähm Manu ich möchte dir nicht zu last fallen aber könnte ich die nächsten Tage bei dir im Gästezimmer übernachten'' ,,Ja klar aber wieso ?'' ,,Erzähle ich dir wenn ich da bin'' ,,okay bis gleich'' ,,bis gleich Manu'' und damit legte ich auf, startete mein Auto und führ zu Manu. Als ich bei Manu angekommen war ging ich zur Haustür und klingelte, 10 sekunten später öffnete Manu mir die Tür ,,Hey Jo'' ,,Hey Manu'' ,,komm rein'' ich ging in Manu's Haus und zog mir als erstes Jacke und Schuhe aus. Dann ging ich zusammen mit Manu ins Wohnzimmer. Wir setzten uns zusammen auf die Couch die ersten 10 minuten war eine unangenehme stimmung zwischen Manu und Mir bis Manu die stille brach ,,so jetzt erzähl wieso willst du hier schlafen'' und wieder fing ich an zu weinen. Manu nahm mich ohne irgendwas zu sagen in den arm und versuchte mich zu trösten. Nach ungefähr 20 minuten hab ich mich so halbwegs beruhigt ,,Kai e-er hat mich betrogen'' ,,oh gott Josh'' sagte Manu und nahm mich wieder in dem arm von dem ganzen geweine und geschreihe heute bin ich dann irgendwann in Manu's armen eingeschlafen.
Kai's Sicht:
Er ist weg und das ist alles meine schuld, ich hab die Liebe meines Lebens vergrauelt, weil ich so stur war und nicht kapiert habe das Joshy noch nicht breit ist für s€x war. Ich bin so ein Arschloch, ich versuchte Joshy anzurufen ich wollte mich entschuldigen ich weiß dass, er mir nicht gleich verzeihen wird aber ich wollte mich unbedingt bei ihm entschuldigen. Aber es ging immer nur die Mailbox ran, ich weiß nicht mehr genau was ich alles auf Joshy's Mailbox gequatscht habe aber im moment war mir das so ziemlich egal. Ich ging in die Küche und nahm mir eine weinflasche die wir noch da hatten. Ich ging wieder ins Wohnzimmer setzte mich auf die Couch und trank die ganze Weinflasche aus, als es aufeinmal an der Tür klingelte, ich stand auf öffnete die Tür und sah Manuel, Leon und Serge vor mir. ich lallte ihnen entgegen ,,hey Leute was macht ihr denn hier'' Leon antwortete mir ,,du hast unseren besten freund betrogen dafür wirst du jetzt büßen'' und dann schlugen sie auf mich ein nur Manu stand noch in der Tür und nach dem ersten schlag, hatte man schon die schuldgefühle in seinem Blick gesehen. Manu war das glaube ich genug ,,JUNGS STOP'' ,,Manu was soll der scheiß er hatt Jo Betrogen'' kam es dann von Leon. inzwischen sah man auch Serge die Schuldgefühle an. Manu kam zu mir und brachte mich zur Couch ,, Boar ey Kai wie viel hast du den gesoffen '' ich zeigte einfach nur auf die leere Weinflasche. ,,okay leg dich hin und schlaf deinen Rausch aus'' Manu ging ins Schlafzimmer und kam eine Minute später mit einer Bettdecke zurück er gab mir die Decke und ich legte mich him und kuschelte mich in die Decke, am Geruch erkannte ich dass das Joshy's Decke ist und mit Joshy's geruch schlief ich dann schnell ein. Als ich am nächsten morgen aufwachte, hatte ich einen starken Kater ich wollte aufstehn und sah einen Brief auf dem Tisch und eine schmerz Tablette mit einem Glas Wasser. Ich nahm die Tablette und schluckte sie mit einem schluck wasser runter und las ich den Brief.
Hey Kai,
ich glaube die Tablette wird dir helfen nach der Flasche wein die du getrunken hast, wenn du aufwachst werden wir nicht mehr da sein, ich muss mich um Jo kümmern und Leon und Serge sind mit Teamkollegen verabredet.
Kai wenn ich dir einen Tipp geben darf dann komm zu mir überleg dir vorher was und entschuldige dich bei JoManu
Manu hatte recht ich muss mich bei Joshy entschuldigen und ich hatte einen Plan, ich ging zu meinem Schrank, zog mir ein weißes Hemd und eine Anzugshose an,
dann ging ich nach unten zog mir ein sakko an, und machte meine Haare dann nahm ich mein Portemonnaie, mein Autoschlüssel und mein Haustürschlüssel dann zog ich mir meine Schuhe an und ging zu meinem Auto. Ich fuhr als erstes zum Blumenladen und holte eienen Großen Strauß Rote Rosen und dann fuhr ich zu einem Supermarkt und holte Joshy eine Schokolade keine große aber ja ich hatte keine andere idee. Dann fuhr ich zu Manu ich hatte als ich aus dem Supermarkt kam schon alles mit Manu abgeklärt und deshalb war er nicht zu Hause. Als ich da war atmete ich einmal tief durch zögerte kurz aber drückte dann doch auf die Klingel. Nach einer Minute öffnette Joshy dann die Tür ,,Kai was machst du hier?'' ,,Mich bei dir entschuldigen, Joshy ich weiß was ich getan habe war falsch, ich war stur und habe einfach nicht verstanden wieso du noch nicht bereit warst mit mir zu schlafen, deshalb diese Bitch letztens ich wollte dich nicht verletzen Joshy, ich wollte nur meinen spaß, es tut mir so leid ich hab in dem moment nicht daran gedacht wie ich dich verletze damit. Kannst du mir je wieder verzeihen?'' Joshy hatte inzwischen angefangen zu weinen deshalb nahm ich ihn in den arm. Wir standen mindestens 30 minuten so da. Als Joshy dann aufgehört hat so doll zu weinen nuschelte er ein leises ,,ja aber ich brauche meine Zeit um wieder vertrauen auf zu bauen'' ,,okay danke dass du mir verzeist Joshy und diesmal respektiere ich dich und deine Meinung und ich lass dir all die zeit die du brauchst''Joshua's Sicht:
Das war dass süßeste was je jemand für mich getan hat, ich ging ins Gästezimmckte meine sachen zusammen dann schrieb ich noch schnell Manu und getrennt fuhren Kai und ich nach Hause, als wir zuhause ankamen brachte ich meine sachen ins Schlafzimmer und guckte Traurig auf das Bett ,,wenn du willst können wir ein neues Bett holen'' sagte Kai der auf einmal im Schlafzimmer stand ,,ja bitte'' antwortete ich ,,okay dann gehen wir morgen ein Bett und eine Matratze holen und schlafen Heute auf der couch'' und so gingen wir runter zogen die Couch aus holten Decken kissen und Snacks und machten einen Kuschel und Filme abend.
----------------------------------------------------------
so das wars das ist meine erste geschichte und im allgemein mein erster OneShot und meine Beste Freundin zwingt mich es zu veröffentlichen🥲 Bitte Beachtet meine Rechtschreib und Grammatik fehler nicht wenn da welche drinne sind und sonnst gibt es nur noch zu sagen ich Hoffe es hat euch gefallen 😅🤍
DU LIEST GERADE
Fußball oneshots boyxboy
Short StoryIch schreibe hier ab und zu Mal Boyxboy OneShots von Fußballern 😅