Neuer x Müller

853 18 0
                                    

Thomas PoV:

Ich rannte gerade in das Gebäude weil ich mal wieder spät dran war. Der Grund dafür ist wie immer weil ich verschlafen habe. Auf dem weg in die Kabine bin ich voll in Josh reingerannt der schon auf dem Weg zum Platz war „Thommy mal wieder spät dran“ rief er mir zu. „ erstens Sorry und zweitens ja hab mal wieder verschlafen“ rief ich ihn zu. „schon okay wir sehen uns gleich auf dem Platz“ „ja bis gleich Josh“ schrie ich und war im selben Moment vor der Kabinen Tür angekommen. Ich öffnete also die Tür rannte zu meinem Platz und zog mich schnell um. Das Manu noch in der Kabine war ist mir desshalb garnicht aufgefallen. „ Thomas hast du wieder vergessen dir einen Wecker zu stellen“ „Manuel das ist echt nicht witzig“ „Jetzt komm beeil dich“ gesagt getan und so waren wir zwei Minuten später auf dem Platz Manu ging in sein Tor und ich ging zu den anderen. „Thommy man stell dir nen Wecker der immer an Trainingstagen klingelt“ „man Leon lass mich inruhe“ lachte ich. „okay Jungs wir müssen mit dem Training anfangen“ sagte Julian. Nach dem Training gingen wir alle wieder in die Kabine und Josh kam zu mir. „ hast du wieder bis um 3 wach im Bett gelegen und hast über Manuel nachgedacht“
„ja leider“ „du liebst ihn seh es doch einfach ein Thommy“ „NEIN JOSHUA ICH LIEBE IHN NICHT“ schrie ich und erst jetzt bemerkte ich das wir immer noch in der Kabine sind. „wen liebst du nicht“ fragte dann auf einmal Serge. „ist nicht so wichtig“ sagte ich und rannte raus.

Manuel's Pov :

Ich guckte Thomas hinterher und hab wenn ich jetzt nicht komplett dumm bin tränen gesehen. „bis morgen Jungs“ sagte ich noch schnell. Ich ging aus der Kabine rannte zu meinem Auto und wollte Thomas hinterherfahren. Als ich dann aber vor seiner Tür stand dachte ich mir vielleicht möchte er doch alleine sein also fuhr ich heim. Zuhause schmiss ich meine Trainingstasche ins Bad um die Sachen nacher zu waschen.
Zog mir meine Schuhe aus und ging in die Küche um mir ein Toast mit Nutella zu machen. Also saß ich jetzt mit meinem Toast auf der Couch und scrollte Instagram durch. Ich sah das Josh ein neues Bild hochgeladen hat ich likete es und wollte gerade was kommentieren als Thommy eine neue Story hoch geladen hatte. Ich klickte auf seine Story und es war ein Bild von ihm und Mats. Ich likete die Story und lud dann selber Storys vom Training hoch. Ich aß mein essen auf und ging ins Bad um meine Sachen zu waschen. Ich packte meine Sachen gerade in die Waschmaschine als mein Handy klingelte. Ich ging ran ohne zu gucken wer angerufen hat. „Hallo, Neuer hier” sagte ich. „Manu hier ist Leroy willst du heute zu mir kommen zocken mit paar aus dem Team.” Ich überlegte kurz „ja klar aber wer kommt eigentlich?” „ähm Josh, Serge, Leon und paar andere” „kommt Thomas?” „keine Ahnung er geht nicht ran aber du kannst ja mal bei ihm vorbei fahren und wenn er will kannst du ihn ja einfach mitbringen”
„okay bis dann” ich legte auf und machte die Waschmaschine an. Ich ging auf tiktok und guckte da ein paar Videos bis ich mich fertig machen ging. Ich zog erstmal einen Adidas hoodie an und eine blaue Jeans. Ich ging ins Bad machte noch schnell meine Haare und ging dann in den Flur wo ich meinen Autoschlüssel, Haustürschlüssel und mein Handy nahm. Dann zog ich mir schnell meine Schuhe an und zog meine Jacke an. Ich ging raus schloss mein Haus zu und ging zum Auto. Ich stieg ein und fuhr los zu Thomas. Als ich da war klingelte ich an seiner Tür. Thommy machte mir mit einem verschlafenen Gesicht die Tür auf. „Willst du mit zu Leroy wir wollen zocken mit ein paar von den Jungs aus der Mannschaft.“ „ja okay Ich geh mich nur schnell fertig machen und so. Du kannst im Wohnzimmer auf der Couch warten okay?“ „ja okay“

Thomas Sicht:

Manu setzte sich im Wohnzimmer auf die Couch und Ich ging in mein Zimmer. Ich stellte mich vor meinen Schrank und überlegte was ich anziehen soll. „MANU WAS SOLL ICH ANZIEHEN?“ „KEINE AHNUNG ZIEH EINFACH NH JEANS UND NEN HOODIE AN“ ich machte was er sagte nahm mir nh Jeans und nen Pulli den ich Mal von Manu bekommen habe als ich bei ihm gepennt habe. Ich dackelte ins Bad zog mich an und machte meine Haare. „okay bin fertig wir können los“ ich nahm noch schnell mein Schlüssel und mein Handy und ging mit ihm raus. Ich setze mich auf den Beifahrersitz und Verbund mein Handy mit dem Radio ich spielte meine Playlist ab und summte leise mit. Manu stieg neben mir ein und schaltete den Motor an „du und deine Musik immer“ sagte er und lachte. Ich ging auf WhatsApp und schrieb Leroy das ich auch komme. Er las es und ging offline. Als wir angekommen waren stieg ich aus und rannte zur Tür. Ich klingelte Sturm bis Leroy auf machte „hätte ich mir ja denken können dass das du bist” wir schlugen ein und ich ging ins Wohnzimmer wo es leicht nach Bier gerochen hatte  ich nahm mir eins und setzte mich neben Josh der gerade anscheinend gegen Leon in FIFA verlor. „och digga fick dich doch” schrie Joshy „digga chill mal” sagte Leon darauf zu ihm. „Jungs kommt runter” schrie Serge vom anderen Ende des Hauses. Leon und Josh gingen dann mit zu Serge um gegen Leroy Mario Kart zu spielen. Ich spielte nh runde FIFA gegen Jamal. Es stand gerade 2:0 für mich als mir aufgefallen ist das ich seit wir angekommen sind Manu nicht mehr gesehen habe, genau den Moment hat Jamal ausgenutzt und ein Tor gemacht „TOOOORRRRR” schrie er. Phonzy kam zu uns und fragte wie viel es steht. „2:1 für mich” antwortete ich ganz Stolz und es wurde abgepfiffen. „ICH HAB GEWONNEN” schrie ich. „Glückwunsch” kam es aus irgend einer Ecke. Ich drehte mich um und sah Manu. „Dankeeee” sagte ich glücklich und umarmte ihn. Ich löste mich und ging in die Küche um mir noch ein Bier zu holen.

Fußball oneshots boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt