2021 (25.12)
Aufstehen, sich fertig machen, zur Arbeit gehen, Einkäufe erledigen, zuhause Essen machen, duschen, schlafen gehen. Meine tägliche Abfolge an Ereignissen. Mein langweiliges, eintöniges Leben. Meine Eltern sind glücklich Verheiratet und meine Schwester macht ihren Abschluss.
Ich bin ein durchschnittliches Mädchen, braune Schulterlange Haare, blaue Augen, blasser Taint, 1,68m groß, 21 Jahre alt. Mir passiert nichts spannendes im Leben.
"Liana, komm es gibt essen"ruft meine Mutter mich. Ich wende mich von meinem Fenster ab ung gehe in die Küche wo meine Mutter auf mich wartet. "Komm setz dich. Wie war dein Tag?" " Inordnung. Wie immer. Dr. Chane hat schon wieder seine Brille verlegt. Ach und Mrs. Lesso hat es geschafft, ein Mädchen dazu zu bringen aus dem Krankenhaus zu fliehen. Dass nur wegen einer Spritze, aber ihr kennt Mrs. Lesso. Mit ihren dunklen Auftreten. Aber wie geht es dir, Mutter?" " Sehr gut, danke.
Dein Vater und ich hatten vor mit euch nach Amerika zu ziehen. Ich weiß es ist eine große Umstellung für dich. Diana weiß Bescheid. Wir mussten nur noch dir Bescheid sagen. Bitte sei uns nicht böse?" "Nein, alles ok. War nur etwas Überrascht. Aber das ist toll. Aber wahrscheinlich erst nach Dianas Abschluss, oder?" "Natürlich Liebling. Na los iss auf. Ich habe heute extra Nudelauflauf gemacht. Wir können Später ja noch Nigthmare before Christmas gucken. Heute ist ja der erste Weihnachtstag."
Nickend ass ich mein mein Essen auf und ging danach ins Wohnzimmer, wo meine Mutter schon auf mich wartete.Nach dem Film, der 1Stunde und 16 Minuten gedauert hat, kamen meine Schwester und mein Vater nach Hause. Mein Vater begrüßte meine Mutter und mich, ging dan aber sofort in die Küche um was zu essen. Meine Schwester ging jedoch sofort ohne etwas zu sagen in ihr Zimmer. "Nett" war dad einzige was ich dazu sagte. Meine Mutter schüttelte lächend dem Kopf und ging zu meinem Vater in die Küche. Ich Verabschiedete mich von meinen Eltern und ging in mein Zimmer.
Morgen wird ein langer Tag. Um 4Uhr beginnt meine Schicht als angehende Ärztin, und um 15 Uhr endet sie. Schon 22Uhr. Ich sollte jetzt wirklich schlafen gehen.
DU LIEST GERADE
Lost time
FantasyZeit. Sie lässt sich nicht zurück drehen. Aber was wenn doch? Was wäre wenn man alles verändern könnte? Laufend