Sicht Erzähler
Skyla lag entspannt auf ihrem Bett und hatte laute Musik in den Ohren. Vor Ihr ein Block Papier und ein Stift in der Hand. Sie setzte die Bleistiftmine ans Papier und fing an, eine Linie zu zeichnen.
Im Kopf hatte sie den Avengers Tower, denn sie aufs Papier bringen wollte. Ein paar Striche mehr und sie hatte eine grobe Skizze. Sie wollte wieder ansetzten, bis sie plötzlich einen lauten Knall hörte, der laut genug war um durch ihre laute Musik zu dringen.Skyla nahm die Kopfhörer ab und ging zum Fenster. Was sie sah, konnte sie nicht glauben.
In der ferne wahr eine Armee von Chitauri über dem Avengers Tower. Schnell rannte sie ins Zimmer ihrer Zwillingsschwester und zog sie am Arm mit in die Küche.
,,ist alles Okay bei euch?'', rief einer der Väter den Mädchen zu. Skyla und ihrer Zwillingsschwester nickten und hielten sich weiter an den Händen.
Die beiden Männer wollten ihre Töchter an die Hand nehmen und in Sicherheit bringen, doch kurz bevor die beiden die Mädchen erreichten, flog ein Monster in ihre Wohnung und alles stürzte ein...,,Hallo, lebt hier noch irgendjemand?'', schrie eine Person.
Skyla war unter den Trümmern vergraben und schwer verletzt. Mit letzter Kraft versuchte sie sich raus zu kämpfen und schaffte es bis sie Licht sah.
Sie kämpfte weiter bis ihr Oberkörper komplett draußen war. Ihr Körper war Staubig und blutüberströmt, ohne Wissen ob es Skyla's oder das Blut ihrer Schwester war.
,,hier drüben'', rief eine Männliche stimme. Skyla öffnete leicht ihre Augen und erkannte den Avenger Clint Barton, bis sie komplett in Ohnmacht fiel.Skyla wachte in einem grellen weißen Raum auf. Bei ihr war ein Mann mit dem Namen Bruce Banner, der ihr das Leben gerettet hatte. Sie wurde von den Avengers gerettet und aufgenommen. Wo es ihr wieder besser ging, wurde Skyla von Natasha Romanoff ausgebildet und trainiert.
Zwei Jahre war sie in der Obhut der Avenger. Immer mal ging sie mit Natasha, Clint oder den anderen mit.
Als Skyla 18 war, ging sie zu der Organisation S.H.I.E.L.D und erledigt dort die Drecksarbeit. Sie lebte immer an verschiedenen Orten und bekam Aufträge von Shield, wie zum Beispiel bestimmte Zielpersonen zu töten. Sie finanzierte sich das normale Leben mit dem Geld von Shield was sie bekam, genauso zahlte Shield ihre Bleibe für die Aufträge an bestimmten Orten, wie z.B Russland oder andere Länder.Mit 22 Jahren war Skyla nach fast 5 Jahren aus Shield ausgetreten. Sie wollte endlich ein normales Leben führen und spaß in ihrem Leben haben.
In den 4 Jahren bei Shield hatte Skyla, trotz den vielen Aufträgen, noch guten Kontakt zu den Avengers. Gerade zu Natasha und Clint hatte sie viel Kontakt.
Sie hatte sich eine schöne Wohnung und einen kleinen Job in einem Restaurant geholt und Skyla's leben fühlte sich wieder ein wenig normaler an.
Bis sie sich plötzlich in Luft auflöste...
Bei dem Blip von Thanos ist auch Skyla verschwunden...5 Jahre später stand Skyla plötzlich wieder in ihrer Wohnung.
Doch in der Wohnung, die sie damals besessen hatte, lebten andere Leute.
Skyla war ziemlich verwirrt, weil sie nicht wusste was passiert war...Ein Jahr später hatte Skyla versucht sich wieder was aufzubauen. In der Zeit hatte sie versucht, die Avengers zu Kontaktieren. Sie wusste aus den Medien nach einiger Zeit, dass Tony und Natasha verstorben sind. Von Clint hatte Skyla nix gehört, sie hatte nur geschafft Bruce Banner zu Kontaktieren und zu einem Treffen eingeladen.
Bei dem Treffen erzählte Banner Skyla alles was passiert war, mit Thanos, Tony, Natasha und Steve.
Skyla war ziemlich erschrocken von den Informationen und brauchte erst mal ihre Zeit, um das zu verarbeiten. Wie sollte man wohl reagieren, wenn seine halbe Familie verstorben ist und man währenddessen 5 Jahre verschwunden war..‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Ich hoffe euch gefällt die Vorgeschichte von Skyla Hayes. Gebt mir gerne Rückmeldung wie ihr sie findet. Lg und bleibt Gesund :)
DU LIEST GERADE
Just the Ronin Suit ?... ↣𝐾𝑎𝑡𝑒 𝐵𝑖𝑠ℎ𝑜𝑝 𝐹𝐹
Fanfiction(PAUSIERT) Skyla Hayes, eine Frau mit Vorgeschichte und Kate Bishop die zweitbeste Bogenschützin der Welt, getroffen auf einer Schwarzmarktauktion. Was daraus wohl entstehen kann? Girl x Girl don't like it don't read it! Alle Charaktere gehören Mar...