7. Kapitel Geschwistergespräch mit Tränen

489 22 2
                                    

>>Layla's Sicht

Ich konnte es Taddl nicht sagen! Es konnte es schon Basti nicht sagen! Die Worte bleiben mir im Hals stecken, sie brennen in meiner Kehle! Ich weiß das Taddl sich jetzt sorgen macht, dass er überlegt was sein könnte oder sich Vorwürfe macht. Er atmete tief aus. Mein Gesicht lieg noch an seiner Schulter. Warum kann ich es ihm nicht einfach so sagen? Er ist doch mein Bruder! Der der alles von mir weiß! Vor dem ich keine Geheimnisse hab! Okay Lalyla das bekommt du schon hin. Ich nahm meinen Kopf hoch und sah Taddl in die Augen.

>>Taddl's Sicht

Layla sah mich an. Ihre Augen waren leer und traurig. Es tut mir weh sie so zu sehen. Ich nickte ihr zu, damit sie mir sagen konnte was denn los ist. Doch sie schüttelt nur mit dem Kopf. "Soll ich die Pizza holen, damit du nebenbei essen kannst? Oder irgendwas anderes?" Sie nickte mit dem Kopf und setzte sich auf das Bett. Ich stand auf, um die Pizza z holen und uns Sprudelwasser in unserem WasserMax zu machen, stellte alles auf ein Tablet und ging in ihr Zimmer. Was ich da sah stockte mir den Atem! Sie saß auf dem Bett, hatte ihre Schlahose hochgezogen und kratzte sich mit einer Pinnadel über die Haut. Ich stellte alles auf den Boden und ging zu ihr. "Layla?", fragte ich Tonlos:"Warum tust du das? Hat es etwas mit Basti zu tun?" Sie nickte nurund wollte wieder ansetzen doch ich nahm ihr die Nadel einfach weg, öffnete das Fenster und warf sie ohne ein Wort zu sagen aus dem Fenster und sah wieder zu ihr. Ich sah mich ohne Emotionen an. Ich holte noch schnell die Sachen, stellte sie auf's Bett und saß mich dann neben meine Kleine. "Es tut mir leid Thaddeus. Ich... es ist dumm von mir. Ich weiß... Ich mach immer alles falsch!", sie sah mich verzweifelt an: "Warum mache ich immer alles falsch!" Ich nahm sie in den Arm. Was ist in Berlin passiert? Warum ist sie so anders? "Layla was ist passiert? " Ich nahm ihre Hand . "Es ist wegen Basti's Vater.", sagte sie. Sofort läuteten bei mir alle Arlamglocken! "Er hat dich aber nicht?", fragte ich völlig außer mich. Sie sah mich komisch an. "Was nein? Mich nicht aber Basti und er dann mich.", flüsterte sie und ich sah wie sich wieder Tränen in ihren Augen sammelten. "Er wollte es nicht. Das weiß ich. Er war betrunken. Basti wollte es nicht!", stammelte sie. Ich nahm sie noch fester in den Arm. "Alles wird gut. Ich werde mich darum kümmern Mininudel".

Wir aßen die Piza auf. Als ich dann gehen wollte hielt sie mich fest. "Nein!", sagte sie "Bleib bitte hier. Ich hab Angst. Bitte bitte bleib bei mir! Ich... ich will nicht allein sein!" Wie sollte ich dazu nein sagen. Also lege ich mich zu ihr und nahm sie in den Arm.

Soo ihr Lieben :D

Das war es für heute. Das nächste Kapitel wird wieder fröhlicher versprochen.

schreibt mir ruhig wie ihr das Kapitel findet.

Danke für jeden der die Geschichte bis jetzt gelesen hat!!!

Bis denn

Eure Kleine

PS: Wenn ihr eine Bildidee habt schreibt sie mir ruhig ich würde mich darüber freuen ;)

Kleine SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt