>>Layla's Sicht
Ich war so sauer auf Taddl! Ich war noch nicht mal eine Minute da und schon war ich sauer auf ihn! Und dann noch in der Öffentlichkeit! "Und warum machen wir dann keine Bilder?" fragte ich. "Wow ich hätte echt nicht gedacht, dass du deinen Besten Freund vergisst Layla." Es war Ardy. Wie konnte ich ihn nur vergessen?! Ich drehte mich um und sah ihn an. Sein Blick war erfreut, traurig und entäuscht zugleich. Scheiße warum hab ich ihn vergessen? Ich umarmte ihn. Er drückte mich an fest an sich. Ich war überglücklich! Er hatte eine Sonnenbrille auf. Ich löste mich von ihm.
"Eigentlich hab ich dich nicht vergessen." log ich. "Sondern?" fragte er. "Ich bin noch sauer auf dich, dass du mir noch kein Longboard gekauft hast nachdem du meins zerstört hast." Er wurde leicht rot. "Ähm naja ich wollte eins mit dir zusammen aussuchen." Taddl hatte keine lust mehr zu warten. Er nahm meinen Koffer und ging vorraus. Ich sah Ardy kurz an und ging dann Taddl hinterher.
Ich wusste das Taddl sauer war dafür kenn ich ihn gut genug. Ich versuchte Taddl einzuholen aber er war einfach zu schnell. "Thadeus! Warte!" rief ich. Er blieb stehen und drehte sich um. Es kam nicht oft vor das ich ihn Tadeus nannte nur wenn ich sauer war oder als Ardy mit mir schluss gemacht hat.
Ich lief auf ihn zu. "Was denn?" fragte er. "Tut mir leid" sagte ich. "Vielleicht machen wir uns ja zu zweit einen schönen Tag. Wie wäre das?" er sah mich an. "Sorry ich muss noch aufnehmen Mininudel vielleicht morgen" er gab mir einen Bruderkuss auf die Wange. Dann ging er. Dann spürte ich wie sich zwei Arme um mich legten. Ich wusste sofort wer das war! Ardy! Ich dachte kurz nach. Eigentlich kann ich mir ja auch mit Ardy einen schönen Tag machen...
Hey ihr :D
Tut mir leid das es solange gedauert hat und dieses Kapitel (für mich) noch nicht zu 100% fertig ist aber ich hatte die letzten Tage viel zu tun und hab es leider nicht geschafft... dann kam auch noch dazu das mein PC sich gedacht hat alles zu löschen. Das bedeutet das ich die ganze Geschichte nochmal neu schreiben und alles am Handy hochladen muss... Sry
Ich hoffe aber das euch das Kapitel gefallen hat wenn ja lasst doch einfach einen netten Komentar da und wenn sie euch nicht gefallen hat schreibt doch einfach eure eigene Geschichte ;P
Bis denn :)
Eure Kleine ;)
DU LIEST GERADE
Kleine Schwester
Hayran KurguHi ich bin Layla 16 Jahre alt und bin Taddls kleine Schwester aber ich mache daraus keine große Sache. Wenn ihr wissen wollt was alles für Unsinn ist, wenn ich bei meinem Bruder bin, dann wünsche ich euch viel Spaß beim lesen! PS: Es ist meine 1...