Titel deines Teils

29 0 0
                                    

Meine mom rütelte mich wach : schatz bitte steh doch auf los jetzt ich : aber mom ...!bevor ich weiter sprechen konnte sagte sie : mach dich hüpsch wir sind eingeladen zu einem nachbern
Mein gott ey sagte ich gereitzt und ging duschen .

# Shanes sicht #
Meine mom platzte in mein zimmer und schimpfte
M=mom shane=i (ich)
M: ich bin sprachlos bist du schon wieder am handy? Das reicht gib mir das her .
S=aber mom das ist nicht fair ich bin schon alt genug um über mein leben zu entscheiden .
M= wir bekommen besuch also mach dich fertig jz !
Ich ging unter die dusche und dachte an bridgit sie ist so süß und hüpsch und keine ahnung mir fehlen die worte !
Nachdem duschen ging ich in mein Zimmer und zog mich an.Ich stylte meine harre und machte parfüm auf mich drauf.

#bridgits sicht #

Ich zog mich an (oben bild ) und schminkte mich stark ich lockte meine Haare und vualla bin fertig
Ich ging runter meine mom und mein dad warteten schon .
Ich :wir können los
D:dann mal los wir fahren mit meinem auto .

Wir stiegen alle ein und er fuhr los nach 5 minuten waren wir da vor einer wunderbaren Villa die war so unbeschreiblich schön!
Ich: wow die ist aber toll
D:ja die nachbarn sind auch sehr nett sie haben einen sohn .
M:können wir endlih los ...!
Meine mutter ging vor und ich ging nach ihr sie klopfte vorsichtig und es öffnete ein hüpsche frau die tür .Sie begrüßte uns und wir gingen rein wir gingen richtung wohnzimmer und dann sagte die frau :hallo mein name ist becky und mein mein ist gerade auf den weg hier hin .Em hey süße sie zeigte auf mich .Ich nickte und sie sagte geh du doch mal rauf oben rechte tür ich sagte dazu nichts und ging hoch .Ich ging dorthin wo sie es beschrieben hatte ich klopfte und ging vorsichtig rein .

Was mich da sah schockte mich !!!!omg ich kann meinen augen nicht trauen .

Ich sah shane mit Oberkörper frei er lag gemütlich auf seinem bett und starrte sein Handy an .Als ich ein gespieltes husten von mir gab guckte er mich an und sagte : was machst du in meinem haus hast du es nicht ausgehalten ohne michh süße :)??ich : ha -ha - ha witzig 1 nein 2 seit wann behandelt man gäste so unhöflich 3 zieh dir bitte was an !Er schaute mich an und lachte : süße 1 wetten doch 2 seit ich es sage 3 ok geh jz raus .Ich ging raus und lief die treppen runter seine eltern schauten mich komisch an ich lächelte nur . Ich : emm shane also ihr sohn wir kennen und bereits schon .Unsere eltern guckten mich an :ehrlich woher?Ich : wir gehen in die gleiche uni und in die gleiche klasse .Meine eltern und seine eltern lächelten und ganz ehrlich dieses lächeln gefiel mir garnicht . Dann kam auch schon shane (Bild)⬆️.Ich muss echt zugeben das er style hat ,er lachte und sagte :emm anstarren kannst du mich auch später komm jetzt.
Ich wurde rot weil meine und seine und meine Eltern kicherten .Er nahm meine hand und zog mich einfach raus ich schlug ihm auf den oberarm .Er : aua wofür war das jetzt bitte ?! Ich :1 weil du mich so blamiert hast vor mein eltern 2 das du mich so rausgezerrt hast . Er verdrehte dich augen und und äffte mir nach : balala das du mich so rausgezerrtst ist nicht schön bblala.Ich musste lachen weil so komische Bewegungen machte ✌🏽️😅.Ich fragte : und wohin gehts jetzt?! Er : überraschung !
Wir gingen los bis wir an einem park stehen blieben ich kreischte und lief zur schaukel .Ich setzte mich auf die schaukel und shane kam hinter mich er schubste mich sanft und es wurde immer schneller ich lachte laut er stoppte mich grinsend .
Er sagte : na hat die böse Prinzessin doch noch eine gute seite .
Ich : tja kannst ja mal staunen . Wow kann mrs vollidiot auch mal ohne Beleidigung ein Gespräch anfangen .Er grinste und sagte komm jetzt wir gehen nachhause es ist spät geworden .
Ich nickte und wir gingen los es wurde plötzlich kalt und ich zitterte. Er bemerkte es und gab mir seine jacke ich kuschelte mich rein wow er er hatte ein geiles parfüm 😍 (haha tjpisch mädchen achten nur aufs äußere Spaß 😅).

Als wir ankamen klopften wir und die Mutter von Shane machte auf sie war in pjama.Ich guckte sie schief an sie sagte : kommt schnell rein es ist kalt .Aufeinmal fing es an zu regnen und es donnerte wir sprangen rein .
Sie sagte : süße wir haben mit deine Eltern abgesprochen das du heute hier bleibst weil wir wussten das ihr so spät kommen würdet.

So das wars Fortsetzung folgt !!!❤️

Neues leben neues glück neue freundeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt